hast gut bewertet! tyton eine entdeckung der em!
endlich mal einer der meine meinung mit piszczek teilt!!
die anderen auch top bewertet..Dzięki stary
Druckbare Version
hast gut bewertet! tyton eine entdeckung der em!
endlich mal einer der meine meinung mit piszczek teilt!!
die anderen auch top bewertet..Dzięki stary
Ich finde Unnerstall war einfach solider als Fährmann, der sich einige Schnitzer erlaubt hat. Bei werden nie so stark sein, dass sie Schalke wirklich wirklich helfen könnten;)
Und Tyton war schon beim PSV diese Saison gut, von daher eine Entdeckung der Saison und nicht EM;)
Ich bin mal gespannt auf die Wertung von EA, denke meine Polnische Wertung ist schon ganz gut getroffen.
Ich finde eure Wertungen für Wiese und Weidenfeller steht in keiner Rellation
Wieso ist definitiv schwächer als Weidenfeller - Wenn Wiese einer 82 verdient haben soll, müsste Weidenfeller auf 83 oder 84 gesetzt werden
Ich würde diese torhüter so beurteilen:
Neuer 87
Adler 80 (da sehr lange verletzt - stellt sich die Frage ob er nochmal zu alter Stärke kommt)
Wiese 81
Weidenfeller 82 o. 83
Zieler 80
ter Stegen 80
Ulreich 78
Langerak 71
Unnerstall 65
sind nur wenige ich weiß aber die, die ich am wichtigsten sehe für Auf- bzw Abwertungen
Dann erklär' mir mal wo Langerak 6 Punkte besser ist als Unnerstall.
Und warum er so krass abgewertet werden sollte.
Edit: Mit 65 wäre der ja noch schlechter als Jeroen "Pizza" Verhoeven...
Edit Edit: Achja, Langerak hat einen Notenschnitt von 4,25 und Unnerstall von 3,20. Das ist mehr als eine Note besser (!).
Und wenn man schon Wiese im direkten Vergleich sieht, sehe ich Wiese bei 82/83 und Weidenfeller nur bei 81.
sry dann scheint in der DB ein Fehler bei Unnerstall gewesen zu sein der wurde mir mit 60 angezeigt und ich wollte den um 5 Aufwerten - welchen Wert hat er aktuell? dann überdenke ich meine Bewertung und würde sie noch mal posten ;)
ich find die sind gut getroffen die tw werte
65 wird er wohl nicht haben xD
was wiese und weide angeht..weide wird und muss besser bewertet werden als wiese. hast auch das gut getroffen
Warum sollte denn Weidenfeller besser bewertet werden als Wiese? Seid ihr Dortmund-Fans?
@ Pascal: Sehr starke Bewertung, kann man größtenteils so stehen lassen!:good:
es geht nicht um bvb fan..allein dass bvb 2 mal meister geworden is, dabei jahrelang jetzt immer mit die wenigsten gegentore hat und weide seit jahren zu den konstantesten tw gehört. das ist gar kein vergleich mittlerweile