Macht aber auch irgendwie keinen Spaß , wenn man sich da über ne Stunde hinsetzt und zockt und dann nur ein relativ kleines Feedbackfenster hat..
Druckbare Version
Macht aber auch irgendwie keinen Spaß , wenn man sich da über ne Stunde hinsetzt und zockt und dann nur ein relativ kleines Feedbackfenster hat..
Seh ich auch so. Das Problem ist halt, dass das niemanden direkt interessiert... mit Transfers wäre es eben doch besser gewesen:pardon:
ich glaub die Diskussion brauchen wir jetzt nicht wieder anreißen^^ich glaub, da wäre auch mehr Feedback gekommen, wenn wirklich alle 2-3 Spieltage intensiv geschrieben hätten.
Aber da ja beispielsweise die BL komplett fehlt und abgesehen von Spanien, (IDX... :D) Italien (marc), England (robbynab) und meiner Wenigkeit in Frankreich nichtmal der erste Spieltag kam, sollte man da doch meinen, dass es nicht nur am Feedback lag, sondern auch am mangelnden Willen/fehlender Aktivität vieler User - leider.
Ich wollte die Diskussion nicht wieder anfangen, keine Sorge, eine weitere Managerliga wäre sowieso großer Schwachsinn^^
Mit den anderen Punkten hast du Recht, viele Leute haben nicht mal den ersten Spieltag gebracht...
Ich hab immer gern mitgelesen und auch kommentiert aber für so ein großes Forum, was dauernd mit neuen Userzahlen begeistert war die Resonanz doch sehr gering
Auch wenn ich mich vorher abgemeldet habe, wegen Job, Kind etc. war es mir klar das es so ausgehen würde. Fifa Planet ist eine super Plattform für die PC Spieler zum Daten Austausch, zum diskutieren über den realen Fuppes, für alle hand Sachen aber hier sind Managerstories eher deplaziert (Kann nur davon sprechen seit dem ich hier aktiv bin). Es gibt immer wenige Fbs für viel Aufwand und von einem "Weiter so!" können sich echte Schreiber nichts kaufen. Daher hab ich hier auch immer meine normalen MS abgebrochen oder gar vergessen.
Ich muss Horde-Supras zustimmen, dass die meisten User bei Fifaplanet wegen anderen Dingen hier registriert sind. Ich selbst lese gerne Managerstories, aber häufig ist so viel anderes, um nicht zu sagen wichtigeres, im Forum zu lesen als die Stories. Das Forum ist nun mal groß und es wird viel gepostet, da kann man nicht immer alles lesen. Ich klicke die Stories häufig nicht an und lasse sie ungelesen, um die Themen später, wenn ich mal Zeit habe, unter den ungelesenen Themen zu finden und zu lesen.
Für ein solches Projekt eignet sich wahrscheinlich eher eine Plattform, deren Zweck es ist, Managerstories zu verbreiten. Wie zum Beispiel FIFA REPORTS.
Damit möchte ich nicht sagen, dass ich das Projekt, bzw. die Managerstories hier nicht haben will, ganz im Gegenteil, sondern dass die Schreiber in einem spezialisierten Forum definitiv mehr Feedback bekommen, das sie weiterbringt.
Was mich persönlich auch richtig ankotzt:
Ich geb die spanische Liga ab, worauf ich richtig Lust gehabt hätte, und was ist, da ist bis heute nicht ein Wort vom Threadführer geschrieben worden. Das regt auf.
Du redest aber nicht von Knötsch oder?
EDIT: Hab da was verdreht, war Knötsch.