AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Boatenq
in meiner Trainerkarriere folgten bis auf einen holprigen Saisonstart nur noch Siege. Wurde schnell langweilig wenn man dann permanent an der Tabellenspitze steht. Habe jetzt glaube ich aber meine optimalen Slider-Settings gefunden...
Ein spannendes Spiel, in dem es wirklich hin und her ging zwischen Schalke und Mainz 05. Mainz ging zwei mal in Führung, dann habe ich von 1:2 auf 3:2 gedreht, am Ende noch das 3:3 kassiert. Ich war richtig gefordert. Wenn ich mal einen Pass zu nachlässig/überheblich gespielt habe, landete er öfter mal vor den Füßen der Gegner, die dann auch sofort einen Konter liefen.
Welche Slider benutzt man überhaupt um den Gegner stärker zu machen? Ich hab die Slider noch nie weiter benutzt..
Spielst du auf Legende oder Weltklasse?
Ein paar Slider Tipps um die CPU besser zu machen wären nice :good:
Da hier so viel zu den Slidern diskutiert wird, finde ich, das ist ein eigenes Thema wert.
Wie seht Ihr das? Wer Lust hat, ich habe einen Thread dafür aufgemacht:
Slider Einstellungen - Tipps Tricks
;)
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Welche Slider benutzt man überhaupt um den Gegner stärker zu machen? Ich hab die Slider noch nie weiter benutzt..
Spielst du auf Legende oder Weltklasse?
alles, was über 50 geht ist meist besser und was drunter geht ist in der Regel schlechter, Ausnahmen sind Verletzungshäufigkeit/-schwere und die Fehlpässe...
Bristol City Away... lila Trikots, grüne Hosen und lila Stutzen :shok: ... das sieht so ekelhaft aus, dass es schon wieder geil aussieht :sarcastic:
Hallo Jungs,
ich habe 2 Fragen:
1. Beim 1. FC Köln fehlt noch Pizarro. Ich möchte den Transfer vom Arbeitsamt zum FC manuell machen. Ich finde allerdings den Spieler nicht. Wo finde ich Pizarro?
2. Wo kann ich sehen, welche Version (Patch) von Fifa ich habe?
Besten Dank im Vorraus.
Zitat:
Zitat von
pown64
Hallo Jungs,
ich habe 2 Fragen:
1. Beim 1. FC Köln fehlt noch Pizarro. Ich möchte den Transfer vom Arbeitsamt zum FC manuell machen. Ich finde allerdings den Spieler nicht. Wo finde ich Pizarro?
2. Wo kann ich sehen, welche Version (Patch) von Fifa ich habe?
Besten Dank im Vorraus.
1. Mach mal ein Kaderupdate morgen. Dann sollte er dabei sein. Er hat ja gespielt gestern oder?
Pizarro war bisher nicht im Spiel weil es ja eigentlich hieß er beendet seine Karriere.
2. Welche Plattform spielst du denn? Falls es PS4 ist musst du beim Spiel Icon im PS Menü option Taste drücken und dann Update Verlauf
Falls Xbox oder PC weiß ich es nicht.
Werden eigentlich noch die Dortmunder Champions-League trikots mit einem patch nachgereicht ? Waren bei fifa 17 auch mit dabei
Zitat:
Zitat von
Borusse_85
Werden eigentlich noch die Dortmunder Champions-League trikots mit einem patch nachgereicht ? Waren bei fifa 17 auch mit dabei
Interessant das es sogar drei gibt, aber das dritte ist ein graues. Haben die dieses Jahr überhaupt ein graues Trikot?
Edit: laut BVB Shop ist das graue das offizielle ausweichtrikot.
Also wird das für die CL auch nicht gepatcht. Da das ja nur für die CL ist und es bereits 3 gibt im spiel.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
1. Mach mal ein Kaderupdate morgen. Dann sollte er dabei sein. Er hat ja gespielt gestern oder?
Pizarro war bisher nicht im Spiel weil es ja eigentlich hieß er beendet seine Karriere.
2. Welche Plattform spielst du denn? Falls es PS4 ist musst du beim Spiel Icon im PS Menü option Taste drücken und dann Update Verlauf
Falls Xbox oder PC weiß ich es nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Zu 2. Ich spiele PC.