Das liegt an den extrem hohen Stats dieses Jahr. Wenn ein Messi 95 hat, dann kann man Götze mit 83 noch akzeptieren. Schau dir mal die Stats bei Barca an, dass ist das reinste 90+ Festival.
Druckbare Version
Dieses Jahr wird Barca von den Werten her mit Abstand das beste Team in Fifa12 sein. Cristiano Ronaldo und Rooney kommen noch über 90, viele weitere wirds nicht geben, wenn überhaupt wen.
Also da Ibra 89 hat, denke ich, dass es sonst keine Spieler mehr über 90 geben wird, da gebe ich dir Recht. Mal schauen was Sneijder, Tevez, Eto'o usw. haben.
Ich hab gelesen, dass Tevez 87 hat und damit bester Spieler von ManCity ist. Auf Fifa12tipps.de stand da glaub ich was in den Kommentaren.
Djourou ist immerhin Stammverteitiger in Arsenal und wird sehr vom Trainer gelobt vor allem für seine Schnelligkeit.
Klose nur 70 als Stammspieler von Nürnberg sehr untertrieben. ausserdem wer die U21 EM gesehen hat weiss wie gut er ist.
77 ist für Shaqiri eine Beleidigung und 70 für Sommer ebenfals.
Ist eben typisch die Deutschen werden überschätzt und die Schweizer unterschätzt.
Und zu Benaglio darüber diskutieren wir mal wieder wenn die Saison etwas älter ist.
Ich hoffe das Barca besser wird,denn meiner meinung nach waren sie in fifa 11 so gut wie AC Milan oder manCity und Barca spielt normalerweise in einer anderen liga.
Messi und 95?Niemals das macht fifa nicht. wieso machen sie ihn überhaupt so schlecht und langsam? er ist so schnell wie Götze in dem Spiel. Kann das daran liegen,dass er PES-Sponsor ist und somit von fifa verschlechtert wird?(meine vermutung):ireful:
Ronaldo war meiner meinung nach der beste spieler in fifa 11 aber trotzdem nich über 90 denn sogar Messi war besser (was die Gesundheit betrifft) Das ist alles sehr komisch was EA da macht..
Wenn die Stärken jetzt alle soch hoch gemacht werden dann kann ich mich ja mal an Bayern und Hannover versuchen:
FCB:
Neuer 89
Rafinha 82
Boateng 83
Badstuber 80
Lahm 87
Schweinsteiger 86
Gustavo 81
Robben 89
Ribéry 88
Müller 84
Gomez 86
Hannover 96:
Zieler 80
Cherundulo 76
Haggui 76
Pogatetz 77
Schulz 77
Schmiedebach 76
Pinto 76
Rausch 77
Schlaudraff 77
Ya Konan 81
Abdellaoue 79
Wenns zu hoch ist dann bitte nicht lachen. :D
Und dann hat Bayern mit Sicherheit auch 5 Sterne, wenn das sogar AC Mailand hat, Hannover wird 4 bekommen.
das ist doch schwachsinn weltklassespieler schlechter zu machen nur weil sie ein paar spiele nicht in form sind.
ein torres der ja nichts gerissen hat bei chelsea wird doch nicht 75 bekommen.
und bei neuer , welcher überragend war bei s04, kann man doch nicht anhand von 2-3 nicht so tollen spielen sagen dass der die gleiche stärke behält und vlt beim winterupdate noch schlechter wird :D:D:D
also ganz ehrlich wenn ein torwart die 90er marke erreichen wird, dann wird es casillias und neuer sein und wieso nicht den besten torhütern gleiche bewertungen geben wie einem messi ?:good:
Könnte eventuell dran liegen, dass Deutschland besser ist als die Schweiz:pardon:
Klose ist auch nur Stammspieler bei Nürnberg, weil sich Nilsson verletzt hat. Und nur weil jemand Stammspieler bei Nürnberg ist, heißt das auch nicht, dass er gleich mindestens 78 bekommen muss... wenn Klose 78 verdient hat, wäre Wollscheid ein 85er und Hummels mindestens ein 92er:pardon:
Was hat Shaqiri bisher geleistet? Er ist Stammspieler bei Basel,schön und gut. Aber Basel gehört nicht mal zu den 30 besten Mannschaften in Europa... sollte er in einer der 5 großen Ligen spielen und diese Leistungen abrufen, kann man natürlich schon über einen 80er Wert diskutieren. Aber nicht bei Basel!
Djourou sehe ich jetzt auch nicht wirklich als Stammspieler bei Arsenal... aber gut, dann bekommt er halt noch 78,79 aber NIEMALS 85.
Finde es richtig geil, dass in FIFA 12 die Stärken wieder höher sind.
Zu Milan:
Abbiati 83 geht in Ordnung, der hat eine starke Saison gespielt. Dann MUSS Neuer aber eigentlich auch 88 kriegen. Seid ihr sicher, dass Valdes 87 hat? Dann müsste Neuer mMn sogar an die 90 kommen.
Thiago Silva finde ich mit 87 bisschen übertrieben, aber ansonsten ist Milan wirklich perfekt bewertet. Dortmund finde ich auch sehr gut bewertet. Gündogan und Großkreutz haben wohl nur 76, weil sie nicht auf ihren Stammpositionen spielen... ich denke, Gündogan wird dann als Zm 77/78 haben und Großkreutz als LM 78,79 oder sowas.
Naja wenn der momentan beste Angreifer (Mssi) 95 kriegt, warum sollte der momentan beste Keeper keine 95 kriegen?