AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Mal eine Frage zu den Mods oder Patches die es so gibt.
Gibt es irgendwo auch mal eine seriöse Seite mit seriösen download Links die einen nicht gleicht zu ominösen Seiten weiterleiten oder mein Kaspersky nicht gleich wegen Trojanern oder Adware Alarm schlägt.
Das ist mir beim 2017er schon aufgefallen.
Und wenn ich es mit Firefox probiere wird über meinen adblock gemeckert und ich komme nicht weiter. Wenn ich dann es mit Edge versuche passiert dann das oben beschriebene Problem.
Damit komme ich absolut nicht klar! :ireful: Der Sinn vom Modding ist doch es jeden mögl. User kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Habe bisher nur ein paar wenige auf moddingway gefunden, die es mir halbwegs ohne Störung ermöglichten, sie runterzuladen.
Also, kennt sich da jemand aus und kann mir ein paar gute Seiten empfehlen?
Danke schon mal für Antworten!
evo-web
Editing Bereich > The Editing Forum | Evo-Web
Patches Bereich > PES 2018 | Evo-Web
Natürlich wirst du auch da mal Links finden mit solchen Seiten, da leider niemand einen abhält sowas zwischenzuschalten.
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Danke soweit!
Nur steht da irgendwie nichts.
Oder kann ich da als Gast nichts sehen?
Jap, musst dich schon anmelden.
Gibt jetzt das erste Datapack. Sind wohl über 100 neue Faces dabei. Nachher erstmal laden :)
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Gibt jetzt das erste Datapack. Sind wohl über 100 neue Faces dabei. Nachher erstmal laden :)
Danke für den Hinweis.
Ist es dieses Jahr dann eigentlich auch wieder, dass man immer wieder hinterher patchen muss, wenn ein Konami-Update rauskommt? Das hat tierisch genervt und mir so manch Meisterliga-Spielstand zerstört.
Zitat:
Zitat von
Renão
Danke für den Hinweis.
Ist es dieses Jahr dann eigentlich auch wieder, dass man immer wieder hinterher patchen muss, wenn ein Konami-Update rauskommt? Das hat tierisch genervt und mir so manch Meisterliga-Spielstand zerstört.
Inwiefern nachpatchen?
Dass die Updates automatisch installiert werden und einen installierten Patch zerschießen.