AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Oha. 1 5 ist natürlich bitter. Aber ich bin sicher du kommst aus der Krise raus. Wann startest du denn mit Ipswich?
Mal sehen, eben hab ich ja mal wieder gewonnen... bis zum Saisonstart mit Ipswich Town wird es aber noch etwas dauern, da ich noch viel editieren muss (z.B. Stadien für ganz Europa)... vorher kommt noch ein wie ich denke recht interessanter Zwischenbericht!
---------- Neuer Beitrag um 11:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:40 ----------
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Nummer, du sprichst mir so aus der Seele. Ich habe so arge Probleme. Verliere auch beinahe jedes Spiel auf WK und ich hatte sogar meistens das stärkere Team
Ja, ich spiele auch auf Weltklasse (noch nicht mal Legende) und kriege meistens nichts gebacken... wenn man fast nur verliert ist es schon etwas frustrierend, ich trete dann manchmal einen Gegenspieler um :sarcastic: ... eben durfte ich mich aber mal wieder über einen Sieg freuen!
@Nummer und @Horde
Vielleicht probiert ihr mal meine Einstellungen aus...
Spiele auf Legende, finde ich angenehmer zum spielen.
Dazu dann Slider beim Antritt CPU 49, Fehlpässe CPU 51 und TW Fähigkeiten CPU auf 49.
So gefällt es mir echt gut. Spannende spiele. Schieße auch selten mal mehr als 2 Tore. Und man kann es noch gut verteidigen. Bei der TW Fähigkeit müsst ihr mal gucken. Auf 50 hat der Keeper jeden Ball gehalten den ich aufs Tor gebracht habe. Daher habe ich mal minus einen gemacht. Und jetzt ist er immer noch sehr gut, aber wenn ich gut platziere kommt er nicht mehr jedes mal ran. Könnt ihr ja mal probieren.
Hier mal eine Statistik zur HZ aus dem Spiel das ich gerade mache.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...589a715fd3.jpg
HILFE ZU THE JOURNEY
Wie ich festgestellt habe, wird NUR automatisch gespeichert. Man kann also selbst garnicht abspeichern?
Meine Frage: Wann wird immer gespeichert??? Hatte letztens nach einer Trainingseinheit den Modus verlassen. Als ich abends weiterspielen wollte, musste ich diese Einheit wiederholen und ich glaube auch den Spieltag vor der Trainingseinheit -.-
Nutzt einer von euch das Reshade Preset/Sweetfx "FIFA 17 PesCups.Ru Free Ultra 1.1"?
Das sieht bei youtube ziemlich gut aus, nur leider sind alle gegoogelten Links tot...Es wäre cool, wenn jemand es bereitstellen könnte!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
@Nummer und @Horde... vielleicht probiert ihr mal meine Einstellungen aus...
Danke dir, werde ich mal ausprobieren :good: ... vielleicht liegt es daran, dass ich kaum Tore mache, weil ich die Keeper auf 75:75 hab?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Danke dir, werde ich mal ausprobieren :good: ... vielleicht liegt es daran, dass ich kaum Tore mache, weil ich die Keeper auf 75:75 hab?!
Möglich. Also ich finde auf 50 gehen die Keeper schon gut ab.
Frage zum Storymodus?
Ich finde das ist EA sehr gut gelungen. Mach irgendwie Spaß. Um den Spaß noch weiter zu fördern, nun die angekündigte Frage. ist der Saisonspielplan mit Tim Hunter mit dem Originalspielplan der BPL Teams ident? Wird auch die Champions League (Arsenal, Leicester oder ManCity) mit einbezogen? oder nur die PL Spiele?
Weiß das jemand?
Gibt's schon was neues wegen den fehlenden PL Scoreboards?
Zitat:
Zitat von
Domosch
Gibt's schon was neues wegen den fehlenden PL Scoreboards?
Ich befürchte das diese nicht mehr kommen werden -.- Ich verstehe allerdings den Sinn daran nicht. Sehr schade
So nun habe ich meine Access Version auch in eine FIFA 17 Vollversion mit Key-Aktivierung verwandelt und bei mir wurde ein Update von 164 MB fällig [PC-Version], scheinbar gibt es bei den Updates sehr unterschiedliche Datei-Größen, da ja hier viele etwas von über 600 MB geschrieben haben. Habe gerade mal ein Match [Daten wurden ja gespeichert und in die Vollversion übernommen] mit meinen The Citizens [Manchester] gegen Everton gespielt und durch ein spätes Tor von Raheem Sterling 1:0 gewonnen und bin nun Tabellenführer mit 20.Punkten nach 8.Spieltagen und liege mit einem Punkt vor Chelsea. ;)
Also bei mir sieht die Grafik jetzt noch mal ein ganzes Stück besser aus als bei der Access Version, vor allem die Farben sind intensiver, sieht echt Klasse aus, da Freue ich mich doch mal richtig auf das Wochenende. :yahoo: