AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878
Da muss erst Lacazette kommen um deine Serie zu stoppen. Ganz starke Auftritte vorher gegen Chelsea, West Brom und Palace. Dann die späte Niederlage gegen den Tabellenführer. Bei den stark aufspielenden Foxes holst du dann einen Punkt und gehst gegen City unter. Kann passieren. Ligaverbleib schon lange eingetütet. Also ganz klar eine sehr erfolgreiche Saison für Ipswich. Nun die Saison in Ruhe zu Ende bringen, vielleicht nochmal 2-3 Sachen in Bezug auf nächste Saison testen, ein paar schlaue Transfers und dann schauen was im nächsten Jahr so geht. Bin beeindruckt. Hätte insgesamt mit mehr Gegenwind in der BPL gerechnet.:good:
Zuerst läuft es sportlich ja herausragend mit drei Siegen in Folge, darunter einem Erfolg gegen den FC Chelsea . Danach können jedoch drei Spiele in Folge nicht gewonnen werden, wobei da ein Punkt in Leicester bei den Gegnern ManUnited, Leicester und ManCity ja eigentlich trotzdem noch ganz ordentlich ist. Tabellarisch hat sich nicht allzu viel verändert, man steht weiterhin im gesicherten Mittelfeld und hat mit dem Abstieg rein gar nichts mehr zu tun, sondern ist sogar rechnerisch gerettet mittlerweile:yes:
Der Aufstieg von Watford gefällt mir auch, mag den Verein
überragende Phase deiner Jungs
Die Teams aus Manchester sind zwar zu stark für dich, doch ansonsten eine weiße Weste
Darunter aber auch Chelsea, also nicht nur die schwächeren Gegner
Freut mich auch, dass Watford direkt wieder da sind, mag die einfach
Gute Ergebnisse, wie meine Vorredner schon sagten. Dass man gegen Chelsea so gewinnt, ist natürlich super, auch wenn die in Fifa nicht die stärksten sind.
Dann ManCity und ManU, die dir beide eine Niederlage auferlegen, City sogar ziemlich deutlich.
Und das eine kleine feine Unentschieden. Weiterhin starker 10 Platz, ohne Gefahr noch mal mit dem Abstieg in Verbindung zu kommen
erst sah es ganz gut aus, Doppelpack von Ameobi gegen Chelsea und dann von Hopper, wodurch du nen Rückstand aufgeholt hast; das stärkt dem Team natürlich den Rücken - dann vergibt man aber die Führung gegen ManU und das war der Knackpunkt für die folgenden Partien... vielleicht hätte man das Unentschieden gegen Leicester so verhindern können, aber bei City war der Favorit klar ....
ein 10. Platz ist denke ich trotzdem ganz zufriedenstellend für dich und Ipswich, viel Glück für die restliche Saison!!
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Da muss erst Lacazette kommen um deine Serie zu stoppen. Ganz starke Auftritte vorher gegen Chelsea, West Brom und Palace. Dann die späte Niederlage gegen den Tabellenführer. Bei den stark aufspielenden Foxes holst du dann einen Punkt und gehst gegen City unter. Kann passieren. Ligaverbleib schon lange eingetütet. Also ganz klar eine sehr erfolgreiche Saison für Ipswich. Nun die Saison in Ruhe zu Ende bringen, vielleicht nochmal 2-3 Sachen in Bezug auf nächste Saison testen, ein paar schlaue Transfers und dann schauen was im nächsten Jahr so geht. Bin beeindruckt. Hätte insgesamt mit mehr Gegenwind in der BPL gerechnet.:good:
Danke :) ... ja, gegen Stürmer Lacazette und Spitzenreiter Manchester United war kein Kraut gewachsen, wie man so schön sagt und die Serie war dahin... aber die Ergebnisse waren im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend und der Klassenerhalt wurde vorzeitig klargemacht, das war das Wichtigste... ich hätte auch mit mehr Gegenwind gerechnet aber irgendwie hatten die "Tractor Boys" einen Lauf, man konnte hier und da punkten und es lief wie von selbst... mit Entscheidend waren aus meiner Sicht die beiden Derbysiege gegen Norwich City... hätte man beide Partien verloren, was auch möglich war, dann wäre es unter Umständen eng geworden aber es kam anders!
Zitat:
Zitat von
marc
Zuerst läuft es sportlich ja herausragend mit drei Siegen in Folge, darunter einem Erfolg gegen den FC Chelsea . Danach können jedoch drei Spiele in Folge nicht gewonnen werden, wobei da ein Punkt in Leicester bei den Gegnern ManUnited, Leicester und ManCity ja eigentlich trotzdem noch ganz ordentlich ist. Tabellarisch hat sich nicht allzu viel verändert, man steht weiterhin im gesicherten Mittelfeld und hat mit dem Abstieg rein gar nichts mehr zu tun, sondern ist sogar rechnerisch gerettet mittlerweile:yes:
Der Aufstieg von Watford gefällt mir auch, mag den Verein
Danke :) ... nach dem man mit Liverpool FC bereits einen Großen besiegen konnte, musste auch Chelsea FC an der Portman Road eine Niederlage einstecken... doch gegen die Teams aus Manchester war dann nicht viel zu holen, sowohl United als auch City waren zu stark... Tabellarisch scheint der 10. Platz machbar zu sein und diesen möchte man bis zum Schluss verteidigen... Hauptsache das Abstiegsgespenst hat einen großen Bogen um Suffolk und die "Tractor Boys" gemacht!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
überragende Phase deiner Jungs
Die Teams aus Manchester sind zwar zu stark für dich, doch ansonsten eine weiße Weste
Darunter aber auch Chelsea, also nicht nur die schwächeren Gegner
Freut mich auch, dass Watford direkt wieder da sind, mag die einfach
Danke :) ... sehe ich auch so, die Rückrunde verlief bisher ähnlich gut wie die Hinrunde und Ipswich Town konnte den Klassenerhalt vorzeitig eintüten... wer hätte das vor der Saison gedacht... zwar gab es hier und da Rückschläge und böse Niederlagen wie gegen Manchester City oder bei Arsenal FC aber im Großen und Ganzen lief es super... mit Watford FC kommt ein Verein zurück, der mir persönlich auch gut gefällt... nächste Saison dürfen die "Tractor Boys" somit erstmals in dieser Story an der Vicarage Road bei den "Hornets" antreten!
Zitat:
Zitat von
byZe
Gute Ergebnisse, wie meine Vorredner schon sagten. Dass man gegen Chelsea so gewinnt, ist natürlich super, auch wenn die in Fifa nicht die stärksten sind.
Dann ManCity und ManU, die dir beide eine Niederlage auferlegen, City sogar ziemlich deutlich.
Und das eine kleine feine Unentschieden. Weiterhin starker 10 Platz, ohne Gefahr noch mal mit dem Abstieg in Verbindung zu kommen
Danke :) ... ja, die letzten Ergebnisse waren im Großen und Ganzen ziemlich gut... besonders der Heimsieg gegen Chelsea FC stich da heraus... gegen Manchester United und Manchester City musste man zwar Punkte lassen aber das geht schon in Ordnung, schließlich ist der ITFC Aufsteiger... den Klassenerhalt konnte man jedenfalls vorzeitig klarmachen und das war schon eine große Überraschung, schließlich wurde Ipswich Town vor der Saison als Absteiger Nummer Eins gehandelt!
Zitat:
Zitat von
Schweinsteiger31
erst sah es ganz gut aus, Doppelpack von Ameobi gegen Chelsea und dann von Hopper, wodurch du nen Rückstand aufgeholt hast; das stärkt dem Team natürlich den Rücken - dann vergibt man aber die Führung gegen ManU und das war der Knackpunkt für die folgenden Partien... vielleicht hätte man das Unentschieden gegen Leicester so verhindern können, aber bei City war der Favorit klar ....
ein 10. Platz ist denke ich trotzdem ganz zufriedenstellend für dich und Ipswich, viel Glück für die restliche Saison!!
Danke :) ... stimmt, es ließ gut und man hatte nach drei Siegen in Folge viel Selbstvertrauen, doch gegen Spitzenreiter Manchester United wurde eine Führung verspielt und die Luft war raus... zwar konnte man danach bei den "Foxes" ein Unentschieden holen aber Manchester City hat dem Aufsteiger von der Ostküste dann klar die Grenzen aufgezeigt... mit dem 10. Tabellenplatz kann man bei Ipswich Town sehr gut leben, das ist deutlich mehr, als man sich vor der Saison erhofft hat!
schon sehr beeindruckend wie du in der ersten Saison durchgestartet bist...wenn man bedenkt, wie schwierig die Transferphase war...und nun stehst du als Tabellenzehnter im sicheren Mittelfeld....mit einer bisherigen Punkteausbeute von 46 erzielst du einen sensationellen Wert für einen Aufsteiger....Auch die drei Siege in Folge gegen Chelsea, West Brom und die Eagles sind beeindruckend...
sehr geile Sidestorys wieder über den FC Watford (Wiederaufstieg- auch dank Gomes) und Rochdale (Rochdale Division :D)...die Info dass rochdale so lange in dieser League spielt ist sehr cool...wusste ich noch nicht :yes:
viel Glück für die letzten Spiele...und auf den FA Cup Teil freue ich mich sehr :good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
schon sehr beeindruckend wie du in der ersten Saison durchgestartet bist...wenn man bedenkt, wie schwierig die Transferphase war...und nun stehst du als Tabellenzehnter im sicheren Mittelfeld....mit einer bisherigen Punkteausbeute von 46 erzielst du einen sensationellen Wert für einen Aufsteiger....Auch die drei Siege in Folge gegen Chelsea, West Brom und die Eagles sind beeindruckend...
sehr geile Sidestorys wieder über den FC Watford (Wiederaufstieg- auch dank Gomes) und Rochdale (Rochdale Division :D)...die Info dass rochdale so lange in dieser League spielt ist sehr cool...wusste ich noch nicht :yes:
viel Glück für die letzten Spiele...und auf den FA Cup Teil freue ich mich sehr :good:
Danke :) ... ich muss sagen, dass ich selbst überrascht bin, wie gut die Saison letztendlich für Ipswich Town bisher gelaufen ist... vor dem Saisonstart hatte ich ehrlich gesagt Bedenken, ob der Klassenerhalt mit dem Team und den eher unspektakulären Neuzugängen machbar sein würde aber nach den ersten Spielen war klar, dass man auf jeden Fall würde mithalten können... dass es dann so gut lief, hätte ich aber auch nicht unbedingt für möglich gehalten... wichtig war, dass man keine lange Negativserie hatte... wenn es mal eine böse Niederlage gab wie z.B. im Emirates Stadium bei Arsenal FC, dann ist man relativ schnell wieder aufgestanden und konnte hier und da punkten... freut mich, dass dir die kleinen Geschichten zu Watford FC und Rochdale AFC gefallen haben... momentan arbeite ich an einem Bericht über den FA-Cup, den ich als Sonderbericht bringen möchte... mal schauen, was da am Ende bei rauskommt!
Du hast es bisher echt gut gemeistert, Hut ab! Auch wenn man weiß, dass du Fifa beherrscht, konnte man auch skeptisch sein wegen der Transferphase. Ähnlich wie bei mir hast du auf jeden Fall das Maximum sowas von rausgeholt, was ich sehr gut finde bzw. bemerkenswert. Schön das Aston Villa den Klassenerhalt nahezu sicher hat, damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet. Rochdales Rückkehr in die Football League Two ist auch noch besiegelt, dass hatte echt ne Sidestory verdient, danke dafür. Schön fand ich auch, dass ausgerechnet du Chelsea einen Dämpfer für das internationale Geschäft verpassen konntest.