Zitat von
Edouard1990
Ich kann die FAQ's nur empfehlen. Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber schon mit einer Story und das hat mir dennoch etwas geholfen.
Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich meine Story wie geplant mit Krasnodar mache oder nicht. Grund ist der, ich habe das Spiel jetzt 4 Tage, beim 16er wars am ersten Tag auch Schei.ße, ist klar, die Umstellung einfach. Aber ich spiele jetzt 4 Tage, und finde 100 Sachen, die mich nur noch aufregen, mir macht das Spiel momentan einfach 0 Spaß.
Dieses ständige Abschirmen des Gegners regt mich so dermaßen auf, egal, wie du in den Zweikampf gehst, ob mit drei oder einem Spieler, ist völlig egal, der CPU kommt einfach immer durch, holt sich die Bälle von dir ganz easy und sich selbst mal einen zu erkämpfen ist durch dieses blöde Abschirmen nahezu unmöglich. Hab das jetzt mal auf Halbprofi zurückgestellt, selbst da gelingt es mir kaum, einem Spieler den Ball abzunehmen, aber dadurch, dass die auf so einer niedrigen Stufe nur Fehler machen und man recht einfach zu Toren kommt, das macht wiederum auch keinen Spaß.
Dazu diese Elfmeter, das ist der größte Dreck, den ich je gesehen habe. Auf Profi eben das Problem, dass es viel zu schwer ist.
Keine Ahnung, ob der Spaß noch kommt, gehts vielleicht jemandem ähnlich, der das SPiel einfach nur für den Müll findet?