AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Von den Farben her allerdings möglich :P
Irgendwo habe ich diese Video schon einmal gesehen. Ich glaube Cesc Fabregas hat das geposted, allerdings nicht hier im Forum. Zum Video: Ist von der E3 und ja, die selben Probleme, die zuvor schon aufgefallen sind, tauchen wieder auf. Warten und hoffen auf die Gamescom heißt es wohl.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Irgendwo habe ich diese Video schon einmal gesehen. Ich glaube Cesc Fabregas hat das geposted, allerdings nicht hier im Forum. Zum Video: Ist von der E3 und ja, die selben Probleme, die zuvor schon aufgefallen sind, tauchen wieder auf. Warten und hoffen auf die Gamescom heißt es wohl.
Wollte ich auch sagen. Ist ja die selbe Version. Zu große Cursor, generell sehen die Bewegungen noch unfertig aus. Und die Größenverhältnisse passen iwie nicht.
Die KI wartet mir irgendwie zu lange bis sie was macht. Als würden die nochmal 2 Sekunden überlegen..
Die Cursor sind gar nicht mal so schlecht. Bei Fifa 16 war das unmöglich. Wenn jemand fertig war hat man den Cursor nicht mehr gesehen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die Cursor sind gar nicht mal so schlecht. Bei Fifa 16 war das unmöglich. Wenn jemand fertig war hat man den Cursor nicht mehr gesehen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Also mir erscheinen sie auf den Videos viel zu groß. Aber ich glaube das kommt auch immer drauf an auf was für einem TV bzw Desktop man spielt. Vielleicht sollte EA eine Möglichkeit bieten die Größe zu ändern.
Ich finde die Dinger auch zu groß, viel zu groß aber auch nicht. Es geht.
Zur Grafik nochmal, ich habe echt mehr erwartet. Es sieht mir noch viel zu sehr nach Fifa 16 aus. Klar müssen wir auf die Gamescom warten aber da wird uns auch nur eine bessere bzw. finalere Version gezeigt und kein neues Spiel.
das mit dem cursor kann ich gar nicht verstehen, der ist genauso wie bei fifa 14.
das bisher gezeigte ist hoffentlich noch nicht das fertige spiel, da fehlt noch ne menge feinschliff, aber im groben finde ich es doch ganz gut
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
das mit dem cursor kann ich gar nicht verstehen, der ist genauso wie bei fifa 14.
das bisher gezeigte ist hoffentlich noch nicht das fertige spiel, da fehlt noch ne menge feinschliff, aber im groben finde ich es doch ganz gut
Und was bringt mir der Vergleich zu fifa 14? Ich vergleiche zu 16. Und die sind deutlich kleiner.