AW: Nisoley's Grafikstüble
Wichtig!
Hallo Leute, ich habe erneut einige kleine Updates durchgeführt und bis auf das Weserstadion sind alle Stadien noch einmal hochgeladen wurden. Es wurden einige grafische Kleinigkeiten behoben und nun haben auch die animierten Adboards keine transparente Rückseite mehr. Das hatte mich ziemlich genervt. Tut mir Leid, dass ihr wieder alles runterladen müsst, aber es ist weiterhin ein Lernprozess für mich. Ich bin immer noch ein Anfänger, aber es geht weiter voran.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wichtig!
Hallo Leute, ich habe erneut einige kleine Updates durchgeführt und bis auf das Weserstadion sind alle Stadien noch einmal hochgeladen wurden. Es wurden einige grafische Kleinigkeiten behoben und nun haben auch die animierten Adboards keine transparente Rückseite mehr. Das hatte mich ziemlich genervt. Tut mir Leid, dass ihr wieder alles runterladen müsst, aber es ist weiterhin ein Lernprozess für mich. Ich bin immer noch ein Anfänger, aber es geht weiter voran.
So schlimm ist das nicht. Qualität geht immer vor.
Miqua
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/rb1.png
Kommen wir nun zu einem Stadion, was ein Update wirklich nötig hatte: Der Red Bull Arena. Selten hatte die Bezeichnung "Betonwüste" besser gepasst. Gleich vorneweg sei gesagt, dass ich zwar einige Dinge verbessern konnte, aber sicherlich noch mehr gehen würde. Ich habe versucht die Grafik an der Wand der Arena möglichst gut nachzubilden. Dafür habe ich Spieler von RB genommen und zu Recht geschnitten. Es ist nicht wie das Original, aber besser als zuvor. Insgesamt wurde folgendes gemacht:
- Animierte Adboards eingefügt
- Banner für Gast- und Heimteam eingefügt
- Wandtextur überarbeitet
Installation sollte jedem klar sein. ;)
Anamorph wird auch passend dazu demnächst animierte Adboards für die Bullen releasen.
DOWNLOAD Modell
DOWNLOAD File Server Version
wird es auch ein update des rewirpower stadions und des ddv stadions geben?
Zitat:
Zitat von
kinghansi
wird es auch ein update des rewirpower stadions und des ddv stadions geben?
Irgendwann vielleicht, aber ist noch nicht sicher.
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...real/tsgho.png
Machen wir den "El Plastico" perfekt. Nach der Red Bull Arena folgt also mit der Wirsol Rhein-Neckar-Arena das zu Hause der TSG Hoffenheim und damit das nächste Stadion auf meiner Liste. Folgende Dinge wurden gemacht:
- Animierte Adboards eingefügt
- Banner für Gast- und Heimteam eingefügt
- Bodentextur überarbeitet (Schatten entfernt)
- Werbeteppiche eingefügt
- Hintertorwerbung eingefügt
- Seitenaufsteller eingefügt (SAP)
- Kleine Banden eingefügt (DigiBet)
Installation sollte jedem klar sein. ;)
Vielen Dank wieder an
Anamorph, der wieder tolle Grafiken gemacht hat.
DOWNLOAD Modell
DOWNLOAD File Server Version
Super, vielen Dank für die Rhein-Neckar-Arena!
Nachdem die ursprüngliche Version von kotiara bei mir nicht lief, klappts bei dem Update jetzt - allerdings nur ohne Crowd- und FX-Dateien.
ich weiß, dass es die schon in der Version von kotiara zum Download gibt, aber könntest du mir den Gefallen tun und deine genutzten Crowds und FX hochladen? Die Rhein-Neckar-Arena ist das einzige Bundesligastadion bei mir, das nicht komplett läuft und vielleicht nützt das etwas.
Zitat:
Zitat von
racoon1311
Super, vielen Dank für die Rhein-Neckar-Arena!
Nachdem die ursprüngliche Version von kotiara bei mir nicht lief, klappts bei dem Update jetzt - allerdings nur ohne Crowd- und FX-Dateien.
ich weiß, dass es die schon in der Version von kotiara zum Download gibt, aber könntest du mir den Gefallen tun und deine genutzten Crowds und FX hochladen? Die Rhein-Neckar-Arena ist das einzige Bundesligastadion bei mir, das nicht komplett läuft und vielleicht nützt das etwas.
Klar, kein Problem: DOWNLOAD
Allerdings nutze ich den File Server und die Dateien wurden dafür umbenannt. Das heißt, wenn du das Stadion normal nutzt, musst du sie wieder normal benennen.
ich hätte mal eine Frage zu den animierten Werbebanden, die von nisoley eingefügt wurden.
Und zwar werden die in den Stadien angezeigt, allerdings bei Ligaspielen immer mit der gleichen Werbung (Audi, Emirates, Bundesliga.com, Continental, Adidas).
Beim DFB-Pokal, EL, CL wird die jeweilige spezifische korrekt angezeigt.
Ich habe den EEP mit der letzten Version drauf
Meine cl.ini sieht so aus:
USE_CRANE_CAMERA = 0
[]
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
Kann mir jemand helfen, wie ich die Team-spezifische Werbung angezeigt bekomme, oder geht das gar nicht?
Ich hab so Sprüche wie "das ist ja eine Betonwüste"usw immer irgendwie belächelt, weils mir persönlich egal war / es mich kaum gestört hat... aber gerade bei der Red Bull Arena wird der Unterschied doch sehr spürbar und ich verstehe nun Leute wie TC, wenn sie da so genervt von waren - wie es bisher aussah. Wirklich super klasse Updates!!:good: