AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread
Schwierig, wir stagnieren im Moment ein wenig. Momentan sind wir
Richard
Capitano
Pintu(?)
Sinned
forza_juve
ralf(?)
BlueToad
Edouard1990
also 6 fix und 2 vielleicht, dazu ein paar aus der SL, die Lust hätten, aber nur mit Aufbau auf den SL-Teams, nur keine Ahnung, wie ich das machen soll, damit es nicht von Anfang an unausgeglichen und ein zu hoher Gesamt-MW ist. Einen weiteren Interessenten hätten wir noch mit Der Sebo, also wenn ralf und Nico dabei sind und sich wo auch immer noch ein 10. findet, könnten wir starten, sieht momentan aber nicht so aus.
Mein Vorschlag wäre:
Das Budget wird etwas angehoben auf 200 Millionen. Manager der SL und Manager der letzten FPL-Managerliga können ihre Spieler für den tm.de-MW bekommen (natürlich nur im Rahmen der 200 Millionen). Man muss sich natürlich vorher aussuchen, ob man das Vorkaufsrecht auf die SL- oder die FPL-Managerliga-Mannschaft haben will. Sollte der Fall eintreten, dass Vorkaufsrecht aus SL-Gründen und Vorkaufsrecht aus FPL-Managerliga-Gründen kollidieren, weil beide den Spieler haben wollen, kommt es zu dem üblichen und normalen Wettbieten, wie das bei allen anderen Spielern auch der Fall ist.
Die Frage ist ob es sich rentiert das wir uns Gedanken machen wenn dann 8 Leute dabei sind oder so.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das klingt nach einem guten Kompromiss, mit 200 Mille könnte ich noch leben, weil wie gesagt das steigt rasend schnell, wenn man ein gutes Händchen hat.
Also wenn wir das mit tibo's Vorschlag so umsetzen, wer wäre dann dabei? 10 sollten es mMn schon sein, mit weniger rentiert es sich nicht.
Also wie schon erwähnt, wäre safe dabei. Hört sich sehr interessant an und wäre cool wenn so ein Turnier nochmal Zustande kommen würde.
Muss ich noch schreiben, dass ich auch dabei wäre, wenn mein Vorschlag umgesetzt wird? :D
Zitat:
Zitat von
tibo
Muss ich noch schreiben, dass ich auch dabei wäre, wenn mein Vorschlag umgesetzt wird? :D
Nein, das habe ich mir eh fast gedacht. :sarcastic:
Also sieht folgendermaßen aus:
- Richard
- Capitano
- Sinned
- forza_juve
- ralf(?)
- BlueToad
- Edouard1990
- tibo
- Der Sebo
Wären 8 oder 9, werde mal noch Onsche und The Steppenwolf fragen, wenn wir 10 zusammenbekommen wollen.
Jaimes? Hatte ja auch Interesse bekundet, wenn es mit SL-Kadern weiter gehen sollte. Vielleicht reicht ihm der vorgeschlagene Kompromiss.
Zitat:
Zitat von
tibo
Jaimes? Hatte ja auch Interesse bekundet, wenn es mit SL-Kadern weiter gehen sollte. Vielleicht reicht ihm der vorgeschlagene Kompromiss.
Ich weiß, habe ihn eh auch angeschrieben.