gefunden :)
Druckbare Version
gefunden :)
das geht trotzdem nich andy ;(
alle Teams der Deutschen Ligen haben die ID_18 bei den Adboards, also egal ob 1.BL, 2.BL oder 3. Liga und die werden auch nur im Manager angezeigt
ja aber es wird nix angezeigt ;(
versuch mal das BH-Tool von Bernd drüber laufen zu lassen, wähle dabei aber nur die data_3 aus und die im Ordner sollen genommen werden
hi geht den die relegationspiele als playoffs im cm 11 einzufügen wie in england oder so oder überspringt er die dann und steht ausstehend da bei wenn angezeigt wird auf und ab steiger der vergangenen sasion .
weil bei fifa 10 gings über cm di relegationsspiele
bei mir stürzt es jetz irgendwie im managermodus ab.. ;(
bei mir hängt sich das spiel auf wenn ich nachdem ich schon ein freundschaftsspiel gespielt habe noch eins spieln will. also dann hängt es sich im menü wenn ich wieder auf anstoss gehe auf. kann mir da einer weiterhelfen?
bei mir hängts ab pokal 1. runde...egal ob spielen oder simulieren, ab dem punkt, wo alle anderen spiele simuliert werden hängt sich fifa auf...ideen?
Hi Leute,
Der Patch is klasse und funktioniert auch einwandfrei. Nur der Transfermarkt scheint damit ein Problem zu haben. Ich habe im Managermodus angefangen zu spielen, wollte meinen Kader um einen Spieler ergänzen und hab ein Angebot abgegeben. Nach dem nächsten Spiel bekomm ich die Nachricht das der Spieler abgelehnt hat und dass ich weitere Infos im Verhandlungsverlauf finde. Wenn ich nun auf den Verhandlungsverlauf gehe, wird mir angezeigt, dass dieser leer ist und ich mit keinem Spieler Verhandlungen führen würde. Dies macht die Verpflichtung von neuen Spielern ziemlich schwer.
Hoffe mir kann da jemand helfen.