Druckbare Version
die ergebnisse sprechen weiterhin für sich, wobei der titel schon mehr als überraschend kommen würde. Zur Darstellung muss man nicht viel sagen, die ist wie immer top und das mit den transfers gefällt mir auch. Mitrovic wäre bestimmt eine gute verstärkung für southampton
Richtig geile Darstellung mit den Gerüchten :good: Mitrovic könnte sicherlich interessant werden und der Cork Abgang hat sich ja bereits in letzter Zeit abgezeichnet. Die Ergebnisse sind mal wieder top und mit reichlich Toren, wie man es von deinen Saints gewöhnt ist. Zwar trifft Ex-Saint Schneiderlin gegen dich, trotzdem lässt du dich davon nicht unterkriegen und zerlegst Arsenal ohne Wenn und Aber. Dann folgt noch der sehr starke Sieg über Chelsea und der knappere Dreier daheim gegen Aston Villa, die dir eine recht gute, aber auch sehr knappe Lage verschaffen. Verhaue es jetzt bitte nicht mehr, drücke dir auch ganz fest die Daumen :D
Zu den Transfers: Mit Scuffet könntest du Forster ersetzen, Scuffet hat wahnsinniges Potential :yes:
Sonst würden mir Okore und Ings noch sehr gefallen ;)
In der Liga nur ein Unentschieden, auch Chelsea hast du abgefertigt :good:
Du holst das Ding :D
Erneut starke Ergebnisse und der Titel scheint zum Greifen nahe. Eigentlich kann dir nur noch Tottenham gefährlich werden, denke Chelsea und Shitty sind schon zu weit weg. Du hast doch noch ein direktes Duell gegen die Spurs, oder? CL ist dir fix, das wird ein Abenteuer nächstes Jahr. Vietto würde ich cool finden, schau dir bei der Gelegenheit vielleicht auch mal Rodrigo de Paul an. Bin schon neugierig auf den Endspurt.
Jetzt wirds heiß! Die wichtigen Spiele konntest Du gewinnen gegen Chelsea und Arsenal, aber auch sonst hast Du optimal gepunktet. Besonders freut mich der Sieg gegen Arsenal, denn da hat sich die Klasse gegen die Holzhacker durchgesetzt! Solche Spiele hab ich auch manchmal, in denen ich nuuuuur gefoult werde :D
Die Transfergerüchte sind so geil dargestellt! Immer, wenn ich an eine neue Darstellung bei mir denke, hab ich solche, wie die von dir im Kopf :pardon: Hast Du schon weiter vorgespielt, oder sind die Clubs, die evtl deine Spieler kaufen, einfach von dir ausgesucht worden? :D
Krass Southampton holt den Titel, wäre schon der Hammer, :yes:aber nach den Siegen gegen die Blues und den Gunners ist es Ihnen echt zu zutrauen.:yes:
Mitrovic wäre natürlich eine richtig gute Verstärkung für The Saints, auch sonst sind gute Spieler dabei, am ehesten würde ich mich nochzu Mitrovic über Scuffet und Ings freuen, wobei Vietto auch geil wäre, bin gespannt was passieren wird.:yes: Berichte weiterhin top, sowohl grafisch als auch textlich.:good:
deine darstellung wieder mal ein traum für jeden grafiker :good:die übersicht der kandidaten die vielleicht verpflichtet werden sollen ist sehr genial.da hast jetzt noch 3 spiele 2 punkte vorsprung,also hau in die tasten und gewnne die 3 spiele du hast es dir mit southampton verdient.:Dchelsea und arsenal hast du ja mal zerlegt ok chelsea nur 2:0 was heißt nur?:Daber arsenal mal ebend 4:1 geschlagen respekt.ich bin gespannt ob du den titel dieses jahr holen kannst wenn nicht dann gibt es :keule::D
Geiles Spiel gegen Aston Villa.
Die Saints sind erster. Heieiei, viel Glück für die letzten 3 Spiele. Du hast es selbst ni der Hand. :yahoo: