Da die Beiträge hierher verschoben wurden, ist mein post dazwischen geraden. Lieg ich wohl falsch mit meiner Annahme?
Druckbare Version
Da die Beiträge hierher verschoben wurden, ist mein post dazwischen geraden. Lieg ich wohl falsch mit meiner Annahme?
Hallo Liebe Freunde!!!
Ich habe da ein Problem und hoffe das mir durch meine Aussage jemand helfen kann... Sollte ich mit meinem Problem im falschen Thread gelandet sein, bitte ich um entschuldigung....
Folgendes Problem: Ich habe den Patch von Slim drauf.... Das Gameplay ist einfach klasse, und lässt sich super gut spielen. Jeder hat die Chance zu gewinnen egal ob KI oder ich jedes Spiel ist anders... Einfach klasse
Jetzt aber zum Eigentlichen Problem... Die Geschwindigkeit so wie ich es im Gameplay gewohnt war, geht irgendwann verloren.. Ich kann mir auch nicht erklären warum... Nach ein paar Tagen spielen sind die Spieler Träge kommen nicht aus dem Quark jeder Ball geht verloren die Spieler drehen sich nur langsam rum und das geht fast die ganze Saison über... Ich dachte ok vielleicht Momentum aber doch nicht die ganze Saison über oder ??
Wenn ich dann meinen Spielstand lösche und ich wieder von neuen Anfange dann geht das auch wieder gut so ein zwei tage... Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache... Ich möchte halt mehrere Saisons hinternander so spielen... Weiss einer Rat und könnte mir da jemand behilflich sein ???
Liebe Grüße Sven
Neues Update für Fifa 15 ~ 240 MB:
- fifa15.exe
- data_patch.big
Anscheinend wieder nur kleine FUT Änderungen, die leider den Stadium Server wieder zerschießen.:ireful:
Immer nur dieses ****** FUT. Mal Logo von Freiburg ändern oder Handspiel!
es gibt wieder mal ein neues Update...
Heute? Mir zeigt Origin kein Update an, habe autom. aus, nur die Anzeige aktiv, das wenn eins da wäre, ich könnte *gg*
ich habe jetzt das erste mal wieder nach dem 04.06. Fifa angemacht und es gab ein Update für Fifa 15...
Das weiß ike ja nischt, wa :cool:
wäre schon sehr gering der Zeitraum zwischen den Updates gewesen ... aber bei EA weiß man ja nie :keule: