GameStop auf Facebook:
BRANDAKTUELL: GTA 5 kommt am 17. September, die offizielle Ankündigung steht seit wenigen Minuten auf der Homepage von Take 2 Interactive ..
Druckbare Version
GameStop auf Facebook:
BRANDAKTUELL: GTA 5 kommt am 17. September, die offizielle Ankündigung steht seit wenigen Minuten auf der Homepage von Take 2 Interactive ..
es wäre ein traum, wenn sie die zeit für eine gute pc-portierung nutzen würden
The Witcher 3: Wild Hunt - Wird zum Open World Spiel [HOT NEWS]
Auszug:
Einen ersten Teaser gibt's auch schon, der zeigt allerdings nicht viel.Zitat:
Der Nachfolger zu The Witcher 2: Assassins of Kings wurde nun angekündigt und erste Details im Netz gibt es auch schon. Die neueste Ausgabe der amerikanischen GameInformer hat nämlich den ersten Bericht zu The Witcher 3: Wild Hunt parat und verrät einige interessante Details.
Demnach handelt es sich beim nächsten The Witcher um einen Open-World-Titel. Die Spielwelt selbst soll dabei rund 20 % größer ausfallen als die von The Elder Scrolls V: Skyrim, so dass man allein auf dem Pferd rund 40 Minuten benötigen soll, um diese einmal zu durchqueren.
https://www.youtube.com/watch?v=hdZqZFqikiw
The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes Spiel der Reihe, Spielwelt 30 Mal größer als Witcher 2
30 mal größer als teil 2..
Ich hatte mir witcher 2 gekauft, gefiel mir nicht.. der teil jedoch scheint interessant zu werden.
"Hust"
Electronic Arts: Laut Metacritic "bester großer Publisher 2012"
Muss man nicht mögen, aber akzeptieren. Drumherum kommt man bei den meisten Titeln sowieso nicht, mittlerweile steht ja "fast" immer EA drauf. Was kommt als nächstes? die Weltherrschaft?:keule:
Ich lach mich tot ...
Diablo III wurde für die PlayStation®3 und PlayStation®4 angekündigt - Diablo III
Das Spiel ist so verkorkst das man es natürlich portieren muss, damit auch die Konsolenspieler was zu lachen haben. Hoffentlich sprechen die Verkaufszahlen für sich.
Ich werde es schonmal definitiv nicht kaufen:D
Ein Extra Thread lohnt sich noch nicht, deswegen hier erstmal...
Assassin's Creed IV: Black Flag - Debüt-Trailer geleakt [HOT NEWS]