Den nächsten starken Gegner besiegt, sehr sehr gut :good: Bin echt gespannt, wie deine Serie weitergeht. Die Nebenberichte zum Trainerwechsel und zu Gebhart find ich klasse :yes:
Druckbare Version
Den nächsten starken Gegner besiegt, sehr sehr gut :good: Bin echt gespannt, wie deine Serie weitergeht. Die Nebenberichte zum Trainerwechsel und zu Gebhart find ich klasse :yes:
Schön der bericht über den tranfer(gescheitert :D) und dem Trainerrauswurf :yes:
Starke Ergebnisse und Platz1 :good: (spielst jetzt mal zur Abwechslung wieder auf Anfänger? :P) :D
schöne ergebnisse, vor allem wieder gegen den BVB. Der Bericht über den Transfer von Gebhardt finde ich auch gut. Und es ist teilweise wirklich heftig dieses Jahr mit den Gehältern. Die verdienen alle total viel und teilweise echt unterschiedlich anhand der Stärke gemesen..
So du also auf der eins. Einfach so. Und Schalke dahinter. Soso. Auch noch punktgleich. Its FIFA. :P Nein, du hast es dir allemal verdient da oben zu stehen. Man denke nur daran, dass du gegen den BVB die Partie drehen konntest und ein Niklas Stark zum Matchwinner avancierte. Oder die herbe Klatsche, die du den Kölnern bereitet hast. Oder die Flasche von die Bier, die so schön geprickelt in meine Bauchnabel. Äh was? :shok: Gebhart hat es sich verzockt, aber wie es schon drin steht, hast du mit Berisha da eine Notlösung gehabt, die sich sogar als bessere Lösung herausstellte.
Mach mal MC Server du Otto.
Die Tabelle erinnert mich arg an die Saison 06/07. :D
Joa sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Vor allem gegen den BVB ( :keule: )