sehr schön und muss mich da anschließen
klasse rückblick auf deine bisherige arbeit, mal schauen wohin die reise noch hinführt
Druckbare Version
sehr schön und muss mich da anschließen
klasse rückblick auf deine bisherige arbeit, mal schauen wohin die reise noch hinführt
Wow, was für ein Klasse Rückblick, dieser Bericht gibt die Story wieder und ich kann nur sagen großartig und weiter so.:good:
Geile Rückblende :good:
bin schon auf deine Europareise gespannt ;)
Tore. Tore. Tore. Super wie deine Mannschaft momentan spielt.
Das spiegelt sich mit dem zehnten Platz auch perfekt in der Tabelle wieder. Vielleicht wird es am Ende ja noch was mit einem einstelligen Platz.
Die kleine Rückblende war sehr gut geschrieben. Wirklich sehr gut.
Bist mein absoluter Kandidat für die Managerstory des Jahres, wärst ein sehr würdiger Nachfolger. :good:
Ein unglaublich starker Bericht, mal wieder :good:
Dein Schreibstil sagt mir sehr zu :yes:
Wow, Brokkoli. Richtiges Brett hier hingeknallt. Mir als "Wiedereinsteiger" war der letzte Bericht natürlich eine gute Hilfe. War super geschrieben und immer gut mit Emotionen gespickt, erinnert mich an diesen alten Fan, der am Anfang deiner Story vorkam, wenn ich mich nicht irre:D
In dem Bericht war ja alles drin
Unentschieden, ne ordentliche Klatsche und ein überragender Sieg
Aber 4 Punkte aus 3 Spielen ist absolut Ok :)
Mayuka ist ja nen beast :D
so fifa fehlentscheidungen gibts ja öfters, meistens abseits wenns eig. gleiche höhe ist :D
nach der auswärts klatsche sofort wieder zu Hause gezeigt wer chef im haus ist :)
Eine bockstarke Reaktion gegen die QPR gezeigt nach der deutlichen Niederlage gegen Southampton. Grafisch wieder einwandfrei.:good: