-
Ich verstehe nicht , wie man sich jetzt schon auf Randale freuen kann !!
Bengalos gehören in kein Stadion , den wieviele böse Unfälle passieren mit den Zeug siehe beim Spiel Essen - Hansa und wenn es nachher drum geht , wer es gewesen ist will es einer gewesen sein ! Das nenne ich einen super A... in der Hose haben und nun zurück zum Thema BVB ;)
-
ja das stimmt, ins stadion gehören die nicht, aber das denke ich auch ncht...
-
Man sollte das meiner Meinung nach auch aufkeinenfall erlauben! Auch wenn wenn es nicht geworfen wird gehört es nicht daher.
-
hat sich da schon mal jemand verletzt?
-
ja in Essen ein kleines Kind und keiner willst gewesen sein .....tolle Fans mit A.... in der Hose :ireful::ireful:
-
-
ja, das waren aber die rostocker, bei essen wird nie jm verletzt, aber ist trotzdem alli, aber viele fans sind auch degegen, denn ich war mal beim auswärtsspiel und dann hat einer 10 cm neben mir son ding angezündet, dann kam sonne kante und dann den voll so rumgeschuptt und als der den dann angemacht hat den geschlagen, und das fand ich auch gut, denn der hat alle leute angemacht, hinterhet hat dnan die kante den an die polizei gegeben :D
-
naja mit randale bin ich auch net so befreundet kriege sie aber fast immer bei den hertha spielen mit
-
ja, aber ich finde die leute gut, die alleine oder mit mehreren gegen so eine gruppe vorgehen, am besten sogar friedlich...
-
Gut dann sind sich ja nun alle Einig und wir können B2T!