Dragon Age: Origins
Druckbare Version
Dragon Age: Origins
Weil, ohne erzwingen ist es richtig schwer. Da kann man nur gegen schlechtere Spieler tauschen. Und mit Trades erzwingen kannst halt Garnett gegen einen gleichwertigen eintauschen.Zitat:
Im Moment nicht, ich versuche es mal ohne erzwingen,:D warum?
Also ich würde Garnett eintauschen. Weiß aber ja nicht wie du mit ihm klarkommst:yes:
Pro Spiel mit ihm nicht unter 20 von ihm allein. Guter Durchschnitt mit Garnett sind so 38. Ich suche ihm regelrecht, er passt Perfekt zu meinem Spielstiel "zug zum Korb." Aber Rondo geht mir auf den Sack, er hilft kaum in der Offense aus, schätze ich werde Jason Kidd holen.:yes:
Wir sind unterschiedliche Spieltypen :yes: Ich stehe er aug kleine, technisch starke Spieler. Mit den großen unbeweglichen kann ich nicht viel anfangen, da passt mir die Wurftechnik nicht etc. Ich brauche die technisch starken Spieler und auch wurfstarke Spieler wie Ray Allen. Rajon Rondo passt bei mir da perfekt. Zudem ist er noch sehr jung. Er entwickelt sich prima. Jason Kidd hingegen ist um einiges Schwächer, und um einiges älter. Der beendet nach 1-2 Jahren die Karriere.Zitat:
Pro Spiel mit ihm nicht unter 20 von ihm allein. Guter Durchschnitt mit Garnett sind so 38. Ich suche ihm regelrecht, er passt Perfekt zu meinem Spielstiel "zug zum Korb." Aber Rondo geht mir auf den Sack, er hilft kaum in der Offense aus, schätze ich werde Jason Kidd holen.:yes:
Wenn du Rondo weg haben willst, versuch es mal mit Chris Paul, was ohne Trades erzwingen aber schwer wird.
Als Backup auf Point Guard ist Jrue Holiday gut, 19 Jahre jung und Wertung 67. Falls du nach Talenten suchst, Demar DeRozan ist übel. Der ist 19 und richtig gut. Spielt Shooting Guard glaub ich. Ruday Gay, super Entwicklung, klasse Spieler.
Auf Point Guard kann ich noch Johny Flynn empfehlen, sehr jung, 20 Jahre glaub ich, Wertung 72, klasse Entwicklung.
Anstatt Kidd trade lieber Parker ;)
Allods Online.
Ich fahr noch ein paar Runden in meinem 3-er BMW. :D
Peace.
Lego Harry Potter...
Sooo putzig gemacht, ich liebe die Lego Spiele:yahoo:
Ich installiere gerade...GTA IV :yes:
Nichts, da es im Moment keine guten Spiele gibt:D