Was ist eigentlich der Slogan für FIFA 10?
Druckbare Version
Was ist eigentlich der Slogan für FIFA 10?
Bis jetzt ist er wie bei Fifa 09, also Let's Fifa 10. Ist ja kein schlechter Slogan, aber zwei Jahre hintereinander den gleichen? Zwei unterschiedliche Games mit dem gleichen Slogan verkaufen? Ich hoffe, der ändert sich noch. ;)
Naja, selbes Spiel - selber Sloagan. :sarcastic:
Für FIFA11 würde ich es erstes FIFA-Eleven (Anspielung zu PES) nennen und dann sowas wie "It is FIFA-Eleven" oder "Thats's FIFA-Eleven" :pardon:
Peace.
"E!..A!.. Sports! its out the Game!":rofl:
:rofl: PES2010 schreit schon ganz laut " Kauf mich "
:rofl:
Zu geil :D
EA Sports - work hard for your game! :sarcastic:
EA Sports - this is a game?! :sarcastic:
Peace.
Ein Forum Mitarbeiter des UK Forums erhielt heute nochmal die offiziellen Anforderungen für FIFA 10. Viel hat sich nicht geändert, aber etwas sehr wohl.
Boah! 6,9 GB, ich kann mich an kein FIFA erinnern was ungepatcht so groß war. Keine Ahnung warum das heuer so mächtig ist. Ich mein, gleiche Engine, (ich gehe nicht davon aus das EA da noch besondere grafische oder spielerische Sachen integriert hat, außer vielleicht anderer Rasen und Bug Behebung im Gameplay) 2 neue Ligen und Be a Pro: Club and Country, das kann doch nicht so mächtig werden. Was hat dann FIFA nächstes Jahr mit der vermeintlichen neuen Engine? 12, 15 GB?:shok:Zitat:
Supported software:
Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME and Microsoft Windows NT are not supported), executable on Microsoft Windows Vista
Minimum hardware requirements:
Windows XP SP3
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz or equivalent
RAM: 1 GB
Video Card: ATI Radeon 9500 Pro 128MB or greater, NVIDIA GeForce 6600 256MB or greater, Pixel shader 2.0 and above.
Windows Vista™ SP2
CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz or equivalent
RAM: 1.5 GB
Video Card: ATI Radeon 9500 Pro 128MB or greater, NVIDIA GeForce 6600 256MB or greater, Pixel shader 2.0 and above.
6.9 GB available hard disk space
8x DVD-ROM drive
DirectX 9.0c compatible sound card
Tja. Die paar Kleinigkeiten werden es wohl in sich haben.
Da wird die Jahren immer mehr auf uns zukommen, bin ich mir sicher. :yes:
Wieso 2 neue Ligen?
Und 6,9GB ist heutzutage gar nichts, es gibt einige Spiele die vor 2 jahren schon 10GB brauchten