Ich will endlich Holtby auf Schalke ... die sollen mal fettich machen!
Druckbare Version
Ich will endlich Holtby auf Schalke ... die sollen mal fettich machen!
Der könnte richtig Teuer werden :yes:
Dafür haben wir ja Engelaar verkauft
Kann mir vorstellen das der Trainer noch 2 weitere verkauft , wie zB den Uru wenn sich Abnehmer finden ;)
Ja, den und den Streit sollte man noch verscherbeln, ist nur die Frage, wer die haben will:dash1::dash1:
Operation: Jones fällt drei Monate aus
Jermaine Jones vom Bundesligisten FC Schalke 04 muss sich wegen eines Haarrisses am linken Schienbein einer Operation unterziehen. Wie der Revierklub mitteilte, fällt der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler voraussichtlich drei Monate aus.
Der Eingriff soll bereits an diesem Dienstag in einer Ludwigshafener Klinik erfolgen. "Das hat sich abgezeichnet und kam nicht überraschend für uns", sagte der neue Cheftrainer Felix Magath, der mit dem Rest der Mannschaft noch bis Donnerstag im Kurztrainingslager in Marienfeld ist.
Knappen holen Dortmund-Arzt
Unterdessen hat Schalke nach dem Abschied von Bernd Brexendorf einen neuen Mannschaftsarzt gefunden. Der Dortmunder Orthopäde Michael Preuhs erhielt einen Einjahresvertrag bis Sommer 2010. Preuhs ist schon seit vielen Jahren im Profifußball tätig, betreute u.a. den 1. FC Köln, Borussia Dortmund und die deutsche U-20-Nationalmannschaft.
Quelle: t-online.de
Da sieht man es doch in S04 ist auch ein wenig Schwarz Gelb drin :sarcastic:
Zwischen Schalke und Dortmund gibts doch immer Wechsel. (Freund, Lehmann, Möller, Hajnal, Assauer sind nur wenige Beispiele). :yes:
Nur Kevin Großkreutz findet: "Ich hasse Schalke wie die Pest" :pardon:
Peace.
Na super von der Tripple-Six zur gar keine Six:dash1::dash1: