Du bist nicht schuld :empathy3: ;)
Druckbare Version
Das würde ja noch fehlen, wenn du der Sündenbock wärst;)
Du muss wissen, das er mich noch nie leiden konnte und mich schon immer provoziert etc hat, wenn er eine Gelegenheit sah, es hat also absolut nichts mit dir zu tun.
Danke, jetzt bin ich ja beruhigt;)
Ich weiß nicht, ob ich das schonmal getan habe, aber von mir auch nochmal ein dickes Lob für dein Gameplay Onsche:good::good:, macht viel mehr Spaß damit zu spielen:yes::yes:
PS: An Alle, die sich damit auskennen, ich zocke mit Maus und Tastatur und wenn ich schieße (Rechtsklick) kommen immer nur Flachschüsse dabei raus, wenn ich IroniepräziseIronie schieße (doppelter Rechtsklick), schießen die Spieler genauso, wie beim Gamepad, wenn ich flach schieße (Shift+Rechtsklick) schießen sie auch flach und wenn ich lupfe(Strg+Rechstklick), dann lupfen sie ganz normal. Beim Gamepad schießen die allerdings viel härter und auch höher, wenn man normal schießt, gibt es da einen weg, dass die das auch mit Maus und Tastatur tuen??
Was bedeutet "Der Patch ist nicht online-kompatibel!" genau?
Wenn ich ihn installiere und mein Online-Gegner auch, funktioniert's dann? Weil: Spiele wenn dann eigentlich und am liebsten online gegen meinen Bruder. Und wir würden auch gerne in den Genuss diesess GP kommen^^
"ShoreLoosers Gameplay Pro X series v2.0" hatte funktioniert, sagt uns aber beiden nicht so zu.
Kann nicht jemand ein GP entwickeln das auf Online-Gaming zugeschnitten ist, bitte :sorry:? Oder gibt es so etwas schon?
Gruss, Henning.
Ein richtig kompatibles, editiertes online Gp wird es nie geben, von niemanden sry. Kann auch gar nicht gehen, weil wie du schon sagst "beide müssen das gleiche Gp besitzen". Und wenn nun einer ein Gp runterladet und ein anderer eben nicht, dann ist die Kompatibilität nämlich futsch. Ist ja nicht nur bei FIFA so, viele Games motzen online wenn sie editiert wurden, wie zb. Grid, GTA usw.
Was das spielen unter zweien über online angeht. Nun, theoretisch sollte es funzen. Es müssen natürlich beide das Gp fehlerfrei installiert haben, da darf dann auch keiner was verändern oder umschreiben, außer es machen beide. Also wenn es mit dem ShoreLooser Gp funktioniert hat könnte es auch mit meinem gehen, ohne gewähr natürlich. Ich würde sagen "einfach probieren und austesten" mehr als abstürzen kanns ja nicht.:D
Hey, danke für die Antworten.
Dann werden wir es mal versuchen^^
Online gegen meinen Bruder macht deshalb so viel spass, weil wir gleichzeitig telefonieren und ich seine Wutausbrüche LIEBE!
Dachte bloss ein Gameplay zu entwicheln wo Mensch gegen Mensch spielt und nicht Mensch gegen ausschliesslich KI müsste/könnte u.U. etwas anders aufgebaut sein. Sagen wir mal Offensiv- und Defensivverhalten bzw. Freistellverhalten der jeweils übrigen 10 KI-Spieler pro Mannschafft.
So ich hab mir dieses Gameplay nun auch mal installiert. Ich bin ja eigentlich eher so der Online-Spieler..aber da hab ich mittlerweile auch die Motivation verloren. Entweder die Gegner sind zu schwach oder sie nehmen Manu oder Barca, und das konnt ich einfach nicht mehr sehen:dash1:
Also hab ich diesen Abend mal genutzt all das zu installieren, was man nicht tun sollte, wenn man Online spielen möchte ^^ Nun hab ich mit Emden ne Karriere in der 3. Liga begonnen und war gespannt, wie und ob die Veränderung zum Vergleich mit dem Standard-Gameplay auch in niedrigen Klassen zu spüren ist. Und ich muss sagen, ich war (und bin) begeistert :D. Es hat sich zum Glück nicht bestätigt, dass man keine Chance mehr hat, so hab ich Werder Bremen gleich mal im Freundschaftspiel mit 1:0 besiegt ^^ aber es ist schon motivierender zu spielen und man muss konentrierter sein. Das gefällt mir, jetzt seh ich FIFA mal wieder als Herausforderung:good:
Das ist auch das Ziel was ich erreichen wollte, Motivation aber mit zugänglichkeit. Balance ist mir immer wichtig, das hab ich schon des öfteren betont. Ich teste mein Gameplay ja auch immer sehr sorgfältig, man muss ja sicher gehen das alle Schwierigkeitsgrade gut funktionieren und dass das Gameplay auch in niedrigen Ligen gut läuft.:yes:
Mal sehen ob da noch was kommt, wer weiß.:negative: