Für mich persönlich war das trotz des Titels die schlimmste WM bisher. Es wollte einfach keine wirkliche Stimmung aufkommen, erst so gegen Ende hin.
Druckbare Version
Für mich persönlich war das trotz des Titels die schlimmste WM bisher. Es wollte einfach keine wirkliche Stimmung aufkommen, erst so gegen Ende hin.
Genauso bei mir. Selbst im Halbfinale kamen noch kaum Gefühle auf und erst im Finale hab ich mich durch die Nervosität und Unruhe der ganzen Leute anstecken lassen. Beim DFB Pokalfinale oder CL FInale mit Dortmund war ich 2 Milliarden Mal nervöser und wollte die Spiele unbedingt gewinnen, gestern war es mir zwar nicht egal aber ich wäre auch nicht so traurig gewesen wie damals
Hat jemand gerade den Empfang an? Hab mir einen Livestream angemacht:
Fanmeile wegen Überfüllung geschlossen, Flieger ist gerade einmal quer über die Fanmeile geflogen, bevor es Richtung Flughafen geht.
Draxler singt auf der Bühne "Großkreutz hol den Döner raus" :rofl:
Miro Klose könnte sein "Abschiedsspiel" bereits beim nächsten Länderspiel bekommen... das erste Länderspiel nach der WM steigt am 03.09.2014 in Düsseldorf... gegen Argentinien :D
Der Flitzer beim Finale war übrigens der amerikanische Youtuber Vitalyzdtv, habs umso mehr gefeiert als ich das erfahren hab. :D
https://www.youtube.com/watch?v=yeThbsErE2E
Einfach nur dumm, wie man sein Finalticket so wegschmeissen kann, Vollpfosten
Ja, voll lustig und so. Richtig krasser Kerl mit Eiern so groß wie Tennisbälle. Und vor allem so innovativ! Sowas gab es echt noch nie :pardon:
Dreckige Famehure. Hoffentlich lassen sie ihn irgendwo in einem Knast in Brasilien verrotten.
Was mich mindestens genau so aufregt ist dieses künstlich aufgeblasene "Gauchogate". Ich will das hier nicht verlinken, damit die einschlägigen Blätter keine Klicks dafür kassieren. Was für eine unsägliche Grütze.