OK, soweit bin ich jetzt auch informiert, war also ein Missverständnis meiner Seits;)
Druckbare Version
Ist schon wieder alles geklärt. Zur Sicherheit wurde noch ein ausdrücklicher Hinweis hinzugefügt.:yes:
sehr gut, so gibt es keine Missverständnisse;)
Was ich dieses Thema liebe , das glaubt mir keiner :D
Da werden mal schnell die Schwächen und Stärken der Patche aufgezählt und jeder User weiß dann wo ran er bei den Patchen ist cool
Danke für den guten Testbericht, das Gameplay ist also wieder etwas, was ich bestimmt nicht für mein Fifa brauche:good:
Danke für den Test, ihr macht das wirklich klasse!
Auch von mir ein Danke für den Test;)
Copa Santander Libertadores 2009 Patch Test
Ich habe den Patch nun relativ ausführlich getestet und möchte euch hiermit ein Paar Eindrücke wiedergeben.
"Copa Santander Libertadores" ist wohl der wichtigste Liga Wettbewerb im Südamerikanischen Raum. Dieser Wettbewerb ist etwa gleich zu setzen mit der bei uns so beliebten "Champions-League". Deswegen ist die Idee hinter diesen Patch sehr lobenswert, da auch die "Copa Santander Libertadores" doch einige Fans hat. Somit schon einmal ein Lob für die Idee ansich.
Die Installation ist über cmp und verläuft absolut einfach und Problemlos. Die meisten der Daten im Patch werden erstellt "logisch" und nur recht wenige ersetzt. Persönlich finde ich das sehr gut, da es beim ersetzen von Daten immer mal zu Problemen kommen kann wenn das nicht ordnungsgemäß erstellt wurde. Leider ist keine Readme enthalten, die eine Feature Liste zeigt oder eventuelle Anleitungen erläutert. Sicher! es ist ein cmp Patch, viel falsch machen kann man da nicht. Und ja! die Features kann man auch im Thread des Patches einsehen. Dennoch, eine kleine Readme wäre trotzdem nicht verkehrt gewesen.
Kommen wir zum Inhalt des Patches. Klar! zu aller erst alle originalen Mannschaften der "Copa Santander Libertadores 09". Mit allen Spielern, Faces, Kits, Logos, Roster, und sogar 12 Stadien. Wie man sieht ist der Patch recht gut bestügt. Allein von den Spielern gibt es 943, sehr beachtlich. Es werden auch ein Paar neue Boots und Bälle hinzugefügt. Sind aber wie gesagt nur wenige.
Die Qualität der Grafiken ist nach meinen Eindruck doch recht gut geworden. Die Kits sehen wirklich sehr schön aus. Auch die Flags finde ich recht ansprechend. Zu den Faces kann ich schlecht was sagen, da ich kaum Spieler von dieser Liga kenne. Wenn man sie aber so ansieht, wirken sie schon detailliert und ansehnlich. Wobei nicht alle Spieler originale Faces haben, manche eben auf Generic Faces basieren. Was jetzt nicht so Hammer aussieht sind die Stadien. Manche hätten schon etwas mehr Details vertragen können. Was nicht heißen soll "das man die Mühe der Arbeit in den Stadien nicht sieht". Nur hätte es hier und da etwas detaillierter sein dürfen. Aber egal, Augenkrebs bekommt man keinen. Und neue Stadien in FIFA sind immer toll.
Paar kurze Worte noch zum Roster. Meines Erachtens ist er für einige Mannschaften etwas zu schwach ausgefallen. Da ergeben sich manchmal Balancing Probleme. Denn mit einer sehr starken Mannschaft zb. Sao Paulo gewinnt man gegen schwächere doch ziemlich hoch. Besonders weil einige Spieler Stäken gerade mal über 50 sind. Das ist dann auch ziemlich spürbar, und hat eben auch nachteile. Für Gamer die das aber mögen sich mit schwachen Mannschaften hoch zu kämpfen, kann das aber fordernd sein und Spaß machen. Und wie gesagt, es ist nur meine Ansicht. Repräsentiert also nicht die komplette Qualität der Roster.
Fazit: Der Patch ist solide und wies bei meinem testen keinerlei Fehler auf. Weder bei der Installation noch beim spielen. Die Grafiken sind gut bis sehr gut. Allen voran die Kits, die sind wirklich gut gelungen. Es ist sicher kein "must have" Patch für jedermann. Wer die Copa Santander Libertadores aber sehr mag, oder einfach sein FIFA um einen weiteren Wettbewerb aufstocken möchte. Der sollte sich den Patch auf jedenfall ansehen, empfehlenswert ist er alle mal.
Wertung: Erst winkte sogar eine 1. Die schaffte es aber dann doch nicht in die endgültige Wertung. Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten wie zb. "fehlende Readme oder Detailarme Stadien" die, die Note drücken. Aber das fließt alles mit in die Wertung. Nichts desto trotz freue ich mich eine sehr gute 2 zu vergeben. Denn an dem Patch kann ansonsten wirklich nichts bemängelt werden, und er wurde wirklich solide erstellt.:yes:
Klasse Bericht wiedermal :good::good: Werde mior den Patch aber nicht holen, weil mich dieser Cup sprcihwörtlich nicht intressiert :yes: