Also mir würde eine Woche reichen. Auch wenn wir Hin- und Rückspiel machen, kann man die ja direkt hintereinander austragen. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es wirklich alle innerhalb einer Woche schaffen würden, für mich wärs kein Problem.
Druckbare Version
Also mir würde eine Woche reichen. Auch wenn wir Hin- und Rückspiel machen, kann man die ja direkt hintereinander austragen. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es wirklich alle innerhalb einer Woche schaffen würden, für mich wärs kein Problem.
Die letzten Turniere hatte eine Woche immer gereicht, ich denke, dass ist ein vernünftiger Zeitraum
Bin auch für die Woche. Hin- und Rückspiel sollte man wie Srefanius sagte, am besten gleich hintereinander austragen.
OK, dann sollte eine Woche ja ausreichen.
Ich bin eben den ganzen Ergebnisthread durchgegangen und habe dabei auch den Spielplan und die Tabellen nochmal aktualisiert.
Dabei ist mir ein Gedanke zur Auslosung der nächsten Runde gekommen.
In einigen Gruppen ist ziemlich wenig gespielt worden. Sollten die betreffenden Teilnehmer, die jetzt weiterkommen müssten noch Interesse haben, weiterhin am Turnier teilzunehmen, sollen sie sich bitte bis zum Wochenende hier melden. Ansonsten wäre ich dafür, dass wir andere, im Turnier aktivere Teilnehmer, in die nächste Runde mitnehmen.
Folgende Spieler sollten sich also hier kurz melden:
iGXDAPNET
raúl
Telstar
LM10
Srefanius
iSpree
Stefk0
Maunikrip
Sollte sich jemand bis Sonntag nicht melden, werden diese Spieler durch andere Teilnehmer (Andinaldo, AndiHam, TeneCee) ersetzt.
Ja, bin hier. ;)
Klar ;)
Bin noch dabei :yes:
Bin dabei. :good:
bin auch noch dabei
bin dabei ;)
Bin auch da! :)
Dann fehlt nur noch die Bestätigung von iGXDAPNET.
iGXDAPNET wird nicht an der Weiterführung dieses Turniers teilnehmen. Demzufolge rückt AndiHam in die K.O.-Phase nach.
@AndiHam: Meld dich bitte kurz, wenn du damit einverstanden bist.
Sollte jemand etwas dagegen haben, oder sonstige Einwände einbringen wollen, soll er sich heute melden.
Ansonsten wird die nächste Runde morgen ausgelost.
Das Viertelfinale wurde ausgelost und wird mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.
Die Regeln der Vorrunde gelten auch im weiteren Turnierverlauf!
Sollte nach zwei Spielen Punktgleichheit herrschen und die beiden Teams die gleiche Tordifferenz aufweisen, wird eine drittes Entscheidungsspiel angesetzt.
Die Spiele sollten innerhalb einer Woche absolviert werden.
Die Ergebnisse werden wie bisher im Ergebnisthread veröffentlicht und bestätigt.
Die anstehenden Spiele findet ihr im Spielplan.
Ich werde bis mitte mearz kein internet haben :(
Ich wuensch Euch noch viel spass.
Ich würde sagen auch wenn ich nicht mitspiele der Beste der Ausgeschieden ist kommt weiter.:D
kurze Anregung: Alle User die sich ohne Grund vom Tunier abgeseilt haben sind für dieses JAhr disqualifiziert
Wie regeln wir das jetzt mit meinem Spiel`? Springt AndiHam jetzt für LM10 ein oder nicht?
Ich hätte nicht wirklich was dagegen, FCBayern müsste dazu mal was sagen. Ansonsten hatte AndiHam ja schon seine Chance als Aufrücker und vom logischen her wärs vielleicht besser jemand anderes aufrücken zu lassen, aber ich weiß auch nicht ob die entsprechenden Leute hier überhaupt noch reingucken und das Turnier ist ja eh just4fun.
Ich würde erst Andinaldo oder TeneCee die Möglichkeit geben, sich weiterhin am Turnier zu beteiligen.
TeneCee springt für LM10 ein und ist nun weider beim Turnier dabei.
Hallo,
ich habe eine Frage unzwar ob ihr das Tunier nächstes Jahr wieder macht,denn ich hatte eigt. geplant nächstes Jahr am PC zu zocken?
Ich glaube kurz nach Release eines neuen Fifas gibt es immer genügend Interessenten. Das Problem ist nur, dass viele dann nicht das ganze Turnier ernsthaft durchziehen.
Stefk0 und TeneCee? Wie siehts aus? Eure Spiele stehen noch aus.
Wir hatten schon kontakt aber leider sind wir zeitlich noch nicht dazu gekommen
Dann ist ja alles gut ;)
Bitte denkt daran, die Halbfinalpartien auszutragen. Im Spielplan findet ihr die Paarungen.
Das Finale wurde ausgelost :sarcastic:;)
Finale und Spiel um 3. Platz findet ihr im Spielplan.
Bitte denkt an die Austragung der letzten Spiele! ;)
Das Spiel um Platz 3 steht noch aus ;)
Danke schonmal an alle aktiven Teilnehmer und die Leute, die bei der Organisation geholfen haben: Srefanius & Diddi! :good::good:
Ich denke daran, allerdings hab ich derzeit mit der Schule viel um die Ohren...