Ich hab mal den SK völlig überdimensioniert angesetzt und den Startpreis bei 150. War Reyes glaub ich. Hat sich dann bis auf 200 zum SK-Preis hochgepusht..
Ist aber halt auch riskant..
Druckbare Version
Ich hab mal den SK völlig überdimensioniert angesetzt und den Startpreis bei 150. War Reyes glaub ich. Hat sich dann bis auf 200 zum SK-Preis hochgepusht..
Ist aber halt auch riskant..
Naja, ich mch meistens 500/800, 600/900, 700/1000, usw. und ab 1000 Grundpreis dann ca. das doppelte... Funktioniert recht gut bei mir :yes:
richtig ;) ..
wobei ich eher der typ bin.
der seine spieler lieber schnell los wird,
als dass ich sie tagelang behalte ...
dann lieber wech und gut ist :D
hätte bestimmt schon 20k mehr haben können ...
aber naja ... ****** drauf ...
6ich investiere die zeit in spielen und das gleich sich schon irgendwie aus :P
---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 22:27 ----------
ja so ähnlich hab ich das auch .... bevor jemand stundenlang wartet und wettbieten macht, nutzen sie dann den SK ... die 300 sind denen meistens auch egal :D
Wie wird der Tauschertrag eig berechnet?
184 ... Noch .... :d
EDIT: So Meine Mannschaft hat nun ne stärke von 85!
nur meine Topmannschaft nur 184 :/ warum?! :D
naja 85 mannschaftsstärke ist schon geil !! :D
---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:51 ----------
hier ist mein Schatz *-* :D:D:D
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Toll gerade mal wieder einen Cheater gehabt. Glaub ich zumindest, der Bildschirm wo man das Team des Gegners sieht sprich welche Spieler etc er hat ging nicht mehr weg und hat ewig weitergeladen..
Kommt ihr immoment rein ingame? Bei mir geht FIFA online irgendwie garnicht....
Spackt seit heute Nacht ziemlich rum, hab innerhalb 1 std, 3 Connection losts....
Ich war gestern Abend auch noch drin jetzt geht's allerdings nicht....
ich hab grad nen spiel gehabt .. sowas lächerliches....!!
vom ding her der schlechteste gegner den die letzten wochen hatte!
aber was ist ... gefühle 10 mal die latte oder pfosten getroffen..
20 glanzparaden ... 5 mal alleine vorm tor und gestolpert?!?!
schiedrichterleistung gleich 6! und der hat 3 tore durch abprallern meiner abwehrspieler gemacht und 1 schuss, in einer 180 grad dreheung in einem winkel .. ach lassen wir das .. -.-
und 4:0 stand es dann für den ...
ich musste selber lachen ... selbst in der 75 minute war ich mir noch sicher,
ich könnte das spiel drehen .. so schlecht war der!
dann die 79 minute .. 4:1 .. 84 minute 4:2 ... 89 minute 4:3 ...
und dann doch der abpfiff... sowas regt echt auf ... -.-
naja verloren ist verloren ..
ist im echten fußball auch so ....
aber so was unverdientes habe ich in fifa noch NIE erlebt -.- :D
noch NIEEEE!! :D:D:D:D:D
Das beste ist echt immer, wenn man selber schon lachen muss weil es so lächerlich ist :D Hatte ich vorhin auch..nach 16min 0:3, nach 25min 2:3, dann 3x Innen(!)pfosten und ein ****** Konter zum 2:4..in der 90. dann noch das 3:4 und Ende. Er hatte am Schluss 6Schüsse, ich war bei 19 :D Bin nur noch grinsend vor meinem Bildschirm gesessen.. ;)
Hazard in einem Pack gezogen.. :yahoo::yahoo:
Weiss noch nicht ob ich ihn behalten soll.. passt ja in mein Benelux XI Team.. :D
will jemand mal gegen mich spielen auf der ps3?
Hätte gerade Lust aufn Spiel ohne Verträge und Fitness zu verlieren ;)
Ich konnte gerade 4 Spiele hintereinander nicht zu Ende spielen.
Einmal bricht die Verbindung genau bei der Punktanzeige ab, einmal im Spiel, zweimal brechen Gegner ab. Mein Internet läuft normal. Sowas kann aufregen. :ireful:
ps3?! ...
Ne, PC.
Falls du mich meinst. :D
achso bei mir geht alles auf pc :/
hätte ja sein können weil:
An alle PS3-Zocker: Das PlayStation Network wird heute Nachmittag von Sony gewartet.
Es sind dann also keine Online-Spiele möglich beziehungsweise könnte es sein,
dass ihr vom Server getrennt werdet. Am Abend sollte alles wieder gehen.
bei mir geht aber alles auf pc .. eben nur ein lagger gehabt ,....
ICh hasse die Connection Losts von den EA-Servern immer...hauptsache man brignt sein Coin-Modifikator grade wieder auf +1 und dann ''Connection Lost'' -.-
Das kann doch nicht sein.
Ich spiele gegen ein Team mit Stärke 185, es steht in der 88. 2:2 nach nem Lattenfallrückzieher von mir mach ich in der 90. das 3:2, gewinnen, dann sehe ich noch, dass ich 507 Punkte bekommen würde und dann steht dort wieder "Verbindung verloren".
Das geilste Spiel in FIFA 12 von mir und dann wieder sowas. :dash1::dash1::dash1::ireful:
Zum Glück hab ich nachher Training zum abreagieren. ^^
Ne, das nicht. :D
gibts eigentlich auch Spieler die nicht quitten oder auf Konter spielen?
Nicht viele...
Hatte jemand mal sowas?
http://www7.pic-upload.de/04.11.11/2g1w536gd7ku.png
Passiert, wenn man auf den Manager geht, Verbrauchsobjekte dann aber keins auswählen, das Fenster mit den Objekten wieder schließen und dann kann man sich die Sachen anschauen. :D
Ich quitte nicht. Auch wenn ich mal 4:0 verliere. (Was sowieso kaum passiert :D:D)
Mit meinem schönen brasilianischen Fußball bring ich manche schon noch 20 Minuten und einem Stand von 3:0 zum quitten ;D ohne angeben zu wollen.
ich Pechvogel
10 Spiele
4 Quitten bevor sie spielen
gegen 2 gewinne ich
4 stelle nsich hinten rein obwohl sie lauter 80+ Spieler haben
ich mach wieder offline Tuniere
obwohl ich froh bin das es welche gibt die sich richtig verhalten, ich lass mich auch lieber 5:0 abschießen als das ich quitte
Naja vielleicht kann man ja mal gegeneinander zocken, hier im Forum gibts ja ehrliche Spieler
Edit: sry an alle die sich angegriffen fühlen, war nur etwas verärgert
Gut. Das mit dem quitten ist natürlich dumm. Bei mir kommt noch hinzu, wenn ich das nächste Spiel dann starten will, bleibt der bei der Anzeige wo die Aufstellung vom Gegner gezeigt wird hängen(noch nich die im Stadion, sondern die im "Menü"). Deshalb darf ich Fifa direkt mal neustarten (xbox). Hat das Problem eigentlich noch einer?
Das mit Kontern find ich an sich ja nicht schlimm. Aber wenn das Spiel von einem nur aus Welliton und Doumbia besteht, find ich das einfach schade. Einzig die Spielweise, dass wenn einer mit einem Pacer von der Mittellinie einfach versucht durchzurennen, oder einen hohen Pass spielt und Verteidiger wie Luiz oder Kompany, die besser zum Ball stehen und super Kopf- und Stellungsspiel haben aufeinmal nicht mehr den Ball treffen und Doumbia dann mit 3 Meter Rückstand auf einmal vor denen ist und der Ball am Fußklebt, regt mich unglaublich auf. Das soll auch keine Kritik an Leuten sein, die mit schnellen Spielern spielen - gehöft einfach zum Spiel. Man braucht ja auch schnelle Außen, ist ja vollkommen normal und realistisch (Hab ich mit Gervinho und Nani ja auch). Aber wenn man nur 90+ Spieler hat und immer nur versucht durchzurennen, hat das wenig mit Fussball zu tun, gerade wenn man noch weitere tolle Spieler hat, mit denen man super Fussball spielen kann.
Aber jeder wie er will.
skönnen wir gerne machen, hab jetzt nur gerade keine Zeit, ich meld mich bei dir
Es geht mit eigentlich nicht so ums Kontern aber wenn einer über 90 minuten nicht aus der eigenen Hälfte rausgeht und dann irgendwie 2 mal durchläuft und dann das tor macht nervt einfach zumal die SPieler bei ihm auch noch besser sind als bei mir
Gerade 15:3 Online gegen einen mit gleich guter Mannschaft gewonnen :D :D
Und das macht mein Gegner, wenn er 14:3 hintenliegt:
vagner ut eigentor -2 | EA SPORTS Football
Der hat perfekt unter die Latte gepasst :D :D