Mein Bruder hats auch heute von Amazon schon bekommen. Traut sich aber nicht zu spielen :D
Edit: Okay, scheinbar wurde offiziell bestätigt, dass man jetzt spielen darf :D
Druckbare Version
Mein Bruder hats auch heute von Amazon schon bekommen. Traut sich aber nicht zu spielen :D
Edit: Okay, scheinbar wurde offiziell bestätigt, dass man jetzt spielen darf :D
StreamerHouse - Twitch
Manche haben echt ein Problem :D
Habe mir das Spiel damals bei Saturn vorbestellt und die hatten nur PS3 Vorbesteller-Hüllen (lagen auch beim Xbox Abteil).
Auf dem Kassenbon wird es auch als PS3 gelistet.
Denkt ihr die könnten sich heute quer stellen, da ich es für die Xbox 360 holen werde?
Sind ja immerhin 5€ die ich schon angezahlt hatte.
Ab jetzt beginnt die schwierige Zeit auf die PC-Version zu warten und so vielen Spoilern wie möglich aus dem Weg zu gehen. :D
15 Facebook Posts mit dem GTA 5 Cover inklusive Pascal, haha. :D
Morgen um 10 Uhr wenn Gamestop die Pforte aufmacht bin ich sofort da! Dann wird mein Handy erstmal für 3 Stunden ausgemacht, und Frau + Kind vernachlässigt:P:sarcastic:
Meine Liefurung dauert wohl doch etwas länger als bis morgen :D :(
ich will ne pc version :(
hab gerade in den stream geguckt und freue mich riesig, aber die grafik hab ich mir bei den bewertungen etwas besser vorgestellt
Ja also die Grafik haut mich bisher auch nicht so um, aber mehr ist auf den alten Konsolen leider nicht drin. Habe gestern mal zwei Stunden gespielt, hat Spaß gemacht, aber meine Erwartungshaltung war so hoch, dass es schwer wird diese zu toppen.
Habs nun auch. Ich kann das Spiel aber nicht starten, hab keinen Platz mehr im Systemspeicher:shok:Alter Falter kotzt mich direkt an
GTA V Map - Grand Theft Auto 5 Google Map
Extraklasse!
Fehlt nurnoch Streetview. :good: :sarcastic:
Das ist echt gut, werde ich beim Spielen dann immer auf dem Tablet bereithalten:D Die mitgelieferte physische Karte ist ziemlich unhandlich:D
So. Ich will jetzt nichts großartiges über das Spiel sagen, bisher machts Spaß, sehr großen Spaß.
Spoiler nur öffnen, wenn man, gespoilert werden will:sarcastic:
Die Reviews usw. sind ja wie erwartet gut bis utopisch. Aber man merkt schon das sich die Konsolen stark am Limit bewegen und Kantenflimmern ziemlich viel auftritt. Das Fahren ist ja auch nicht ganz flüssig durch den Stream der Stadt und Passanten sind ebenfalls verhältnismäßig wenig. Das sind zumindest die gängigen Kritikpunkte die genannt werden.
Ansonsten ist der Hype momentan eh fast schon normal wie immer. Mal gucken wie die Next-Gen Versionen und PC-Fassung werden, da ist ja doch so manches jetzt durchgesickert.
Hab mir das Spiel heute auch geholt :)
Gut, dass ich nicht vorbestellt habe - Geld gespart ;)
Ich werde mir GTA V erst zu Weihnachten schenken lassen... ich weiß eh meistens nichts, was man mir schenken könnte und so hab ich schon mal was :D ... ich hätte zwar auch Bock das neue GTA V zu zocken (man hat schließlich sooo lange darauf gewartet) aber jetzt kommt erst einmal FIFA14 und damit sollte ich in den nächsten 3 Monaten mehr als genug ausgelastet sein...
... Allen anderen, die jetzt schon GTA V zocken wünsche ich viel Spaß ;)
Meins (44 €)) wurde gestern aus UK verschickt, ich schätze dann kommt es morgen oder übermorgen?!
http://www.klix.ba/vijesti/svijet/lo...auto/130917111
Junge abgestochen wegen dem Spiel.
Genial :D
Der Soundtrack ist einfach spitze.
Als Hip-Hop-Liebhaber kommt man da in einen starken Genuss.
Die Rap-Sender gefallen mir bisher sehr gut, wobei der "Classi Rap" Sender mir viel besser gefällt. Auch wieder gut: Latino Mukke!
Bisher gefällt mir GTA sehr gut. Auf irgendwelche "Ruckler" am Rand des Bildschirms oder solch einen Mist achte ich gar nicht. Das Spiel sieht toll aus, macht SPaß und die Story ist bisher sehr cool.
Gibt es eigentlich eine Handbremse?
Die normale Bremse ist richtig schwach..
Ja. Auf R1 (PS3)
R1 und X sind Handbremse (PS3), wobei bei X man mit voller Wucht die Handbremse betätigt und R1 eher fürs driften um die Kurve geeignet ist
Haben will :D
Wir müssten für GTA online mal ne FPL Crew machen :D
Schade das wir gemischt Xbox und ps3 sind.....
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Man kann ja 2 verschiedene aufmachen, also falls es genug pro Plattform sind:D
Wir können ja mal durch zählen :D ich spiele PS 3
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ich ebenfalls.
Neben mir spielen auch 19BVB87 und Reus auf der Xbox. Müssten aber auch die einzigen sein.
So, eben nach der Arbeit installiert und gleich mal die ersten Missionen gemacht.
Einen großen Unterschied in der Graphik fällt beim normal vorbeischauen nicht, zu GTA 4, außer die Personen und die weitere Sicht. Finde es aber schade, dass KI und NPCs recht dünn generiert werden, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist. KLar, die Konsolen sind am Limit, mehr geht nunmal nicht.
Sonst wirkt das Spiel frisch und nichtmehr so "düster" - das düstere ging mir im letzten Teil aber sowas auf den Nerv.
Das Auto-Aim wurde deutlich verbessert, was mir zusagt und die Autosteuerung ist leichter.
Als Radiosender nehm ich wie immer den Rocksender, dann den Pop.
Reggae und Hip-Hop kann mich mal :D
Okay, nach knapp zehn Stunden Spielzeit kann ich nur sagen, dass das Spiel absolut geil ist. So viele geniale Dinge schon passiert, mache aber kaum Missionen, gibt zu viel zu tun.
So habe das Spiel ja bereits seit Freitag letzte Woche und habe es sofort auf der PS3 installiert, Installationszeit circa 20 Minuten.
Habe mich dann mit den Gegebenheiten und der Steuerung vertraut gemacht. Die ersten Missionene absolviert, dann mir nene Flugobjekt geschnappt und mal schön die Stadt von oben angeschaut. Einige Nebenmissionen absolviert, Hobbys getestet und muss sagen des Spiel muss das Spiel des Jahres werden.
Die Steuerung der Fahrzeuge funktioniert richtig gut, die Charakterwechsel finde ich einzigartig und klasse, die Unterwasserwelt ist echt wunderbar gelungen. Grafik passt auch, Spiel wird nie langweilig.
Bin jetzt bei 62 %, meine Frau ist bei 60 % es gibt immer etwas zu tun am meisten macht es Spass in der Stadt rumzucruisen und sich alles anzuschauen.
Wir können dieses Game nur jedem empfehlen!:good::good::good::yes:
Kann mich dem Lob hier nur weiterhin anschließen. 18% der Missionen durch, für mich geht das etwas zuuu schnell muss ich sagen :-S Und ich habe gestern wirklich von 12 Uhr an bis um 20 Uhr das Ding angehabt und hab sehr viele "Nebenmissionen" (mit mit den Fragezeichen), bin viel mit Kontakten ausgegangen und Tennis gespielt, und dennoch schon 18%.