Schade, der hat zu H96 gepasst:yes:
Druckbare Version
Schade, der hat zu H96 gepasst:yes:
Definitiv der Falsche ist gegangen! :negative:
Wollte nur damit ausdrücken dass ich es eher besser gefunden hätte wenn Slomka geht. Slomka ist ersetzbar und so einen wie Schmadtke zu finden, wird schwierig. Locker kommt jetzt Andreas Müller zu uns.. :sarcastic:
Die Arena in Hannover bekommt einen neuen Namen... ab der Saison 2013/2014 werden die 96er ihre Heimspiele in der HDI-Arena austragen...!
Quelle: Kicker
Hätte mit schlimmerem gerechnet :D
Finde HDI jetzt auch nicht so schlecht... vielleicht weil ich selber dort schon seit ca. 20 Jahren versichert bin :sarcastic: ... nee, im Ernst, hätte schlimmer kommen können für die 96er, HDI ist ein traditionsreiches und gutes Unternehmen (Versicherung)... hätte ich mir auch für unsere Arena in Düsseldorf (ESPRIT zieht sich zurück) gut vorstellen können!
http://www.bild.de/sport/fussball/di...2096.bild.html
Damit ist es fix: Dufner wird Manager bei H96!
Mal schauen wann Schmadtke bei Freiburg unterschreibt:D
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_709933.html
:keule::keule::unknown:
Ganz bittere Pille zumal nach dem Abgang von Abdelaaoueoue
Das ist natürlich ganz bitter für die 96er :( ... jetzt könnte da auch nochmal was passieren (neuer Stürmer) oder Trainer Slomka passt die Ausrichtung dementsprechend auf eine Spitze (Diouf und dahinter Schlaudraff) an...?!
Schlaudraff... :rofl:
Jetzt bloß einen neuen Stürmer holen!
Schieber?
Würde sogar zu Hannover passen irgendwie ...
Bei den 96ern kehrt einfach keine Ruhe ein... der ewige Streit zwischen Ex-Manager J. Schmadtke und Trainer M. Slomka ist Geschichte... J. Schmadtke ist inzwischen Manager beim 1. FC Köln und die 96er haben mit D. Dufner einen neuen Mann geholt, welcher sich wohl auch ganz gut mit dem Trainer versteht... doch nun gibt es plötzlich ganz andere Probleme... gleich 13 Spieler fallen zur Zeit verletzungsbedingt aus und 4 Spieler hat es so schwer erwischt, dass sie erst gar nicht mit ins Trainingslager nach Österreich reisen können (u.a. Stürmer D. Ya Konan)... Präsident M. Kind setzt die sportliche Leitung nun unter Druck: "Wir müssen offen und ehrlich ergründen, warum es diese Anhäufung von Verletzungen gibt!"... D. Dufner und M. Slomka müssen dem Präsidenten nun eine schriftliche Analyse vorlegen...!
Wird in Hannover zu hart oder falsch trainiert? Bereits in der vergangenen Saison, hatten sich bei den 96ern Muskelverletzungen gehäuft... für die Fitness des Kaders sind u.a. Bewegungswissenschaftler J. Freiwald und Athletiktrainer H. Sander verantwortlich...!
Quelle: Sport1
Könnte vielleicht ein Fan von H96 mir etwas zu Zieler sagen? Habe ihn eigentlich gar nicht auf dem Schirm und würde gerne seine Stärken/Schwächen und seinen Spielstil wissen.
Zieler ist ein Moderner Keeper, der definitiv gute Ausbildung auf der Insel genossen hat... Ist definitiv einer der besten TWs in Deutschland, am stärksten für mich im 1gg1 und vor allem auf der Linie. Größte Probleme hat er bei der Strafraumbeherschung nach hohen Bällen :yes:
Habe den Beitrag von Königsblau gar nicht gesehen :shok:
Was ich noch Zielers Schwächen zählen würde ist seine Spieleröffnung. Da hat er noch einiges an Potenzial nach oben. Ansonsten wie Nashornborusse schon sagte ein sehr moderner Keeper, der aktiv am Spiel teilnimmt und sich langsam zur absoluten Führungsperson entwickelt. Am Anfang war er noch eher der ruhige Pol auf dem Feld aber inzwischen reißt er auch mal seinen Mund auf und faltet seine Vorderleute wenn ihm mal etwas nicht passt. Schade ist eigentlich dass er seit längerem, wie schon erwähnt, in der Strafraumbeherrschung Schwächen zeigt. Das war eigentlich das, was ihn anfangs so ausgezeichnet hat. Ansonsten kann man froh sein in Hannover erneut einen guten Keeper zu haben. Übrigens gleicht er ab und zu mal einer Wundertüte. Es gibt Situationen wo er sich auch mal einen richtigen Patzer leistet und wo ich ausrasten könnte, aber dann hat er auch wieder Sternstunden wo er uns mit klasse Paraden im Spiel hält. Ohne Zieler wären wir auch letzte Saison nie im Leben in der oberen Tabellenhälfte gelandet.
Hannover 96
Unsere Startelf für das Spiel gegen Hertha BSC: Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Pocognoli - Schlaudraff, Stindl, Andreasen, Huszti - Sobiech, Ya Konan #NiemalsAllein#H96BSC
Schlaudraff spielt.. Go home Slomka you're drunk. :dash1:
Darf ich fragen was du gegen Slomka hast? So rein aus Interesse.
Finde das er eigentlich ganz gute Arbeit macht. Zusammen mit Schmadtke hat er auch sehr gute Transfers eingestielt die 96 zu dem gemacht haben was sie aktuell sind. Ein Duffner scheint auch genau so gut zu sein, sonst hätte er uns wohl kaum einen Bittencourt abgeschwatzt der einer von Kloppos absoluten Lieblingen ist. Und der Trainer versteht es halt meiner Meinung nach sehr gut das Optimum aus der Mannschaft, die ihm zur Verfügung steht, herauszuholen. Wenn ihr nicht diesen Kindskopf hättet (der ja stark gegen 50+1 Regel ist und aus 96 wohl gerne einen Scheichclub machen würde) wäre wohl vielleicht noch ein kleines bisschen mehr drin. Aber so kann man doch mit dem Trainer zufrieden sein. Bildet doch eine gute Einheit mit dem Sportdirektor.
Natürlich bin ich jetzt nicht so in der Materie drin wie du vielleicht, aber ich finde 96 halt einigermaßen sympathisch und schaue hin und wieder mal ein Spiel oder lese ein bisschen was.
Vielen Dank euch beiden für eure Einschätzung von Zieler. Wen würdet ihr denn stärker sehen: Baumann oder Zieler? Und wenn ich schon dabei bin. Was treibt "Funky Pee" Pander? Ist er fit oder hat er sich mal wieder verletzt?
Grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen Slomka, im Gegenteil ich bin froh darüber dass er uns zu etwas gemacht hat. Aber es ist ja bereits bekannt warum Schmadtke gegangen ist und unter den 96 Fans und auch in der Mannschaft, gab es die pro-Schmadtke Fraktion und die pro-Slomka Fraktion. Ich selber halte den "Joerch" für einen exzellenten Manager und trauer ihm manchmal noch immer hinterher. Also hätte ich mich entscheiden müssen zu dem Zeitpunkt, hätte ich den Trainer gewechselt. Er hat ja eh in der Öffentlichkeit bereits gesagt er würde gerne "zeitnah" eine Nationalelf trainieren. Klar ist Dufner kein schlechter Mann, aber den Bittencourt Transfer hat Schmadtke zu 90% noch selber abgewickelt.
Was ich jetzt persönlich an Slomka nicht mag ist zum einen dass er viel zu sehr in der Presse redet und auch teilweise so ein kleiner Ja-sager ist bei Martin Kind. Und warum ich denke dass wir unter Slomka nicht in die CL kommen ist einfach: Ich denke dass er es auch nach 2 1/4 Jahren weiterhin nicht schafft diese eklatante Auswärtsschwäche abzustellen. Ich verstehe nicht warum diese Mannschaft zu Hause total anders auftritt als in der Fremde. Gerne lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen aber mein Bauchgefühl ist eher negativ.
Und um Gottes Willen nein das soll nicht klingen als wenn ich Slomka weg haben will und mit seiner Arbeit unzufrieden bin. Wie schon gesagt ich bin froh dass wir mit ihm und Schmadtke ein erfolgreiches Duo hatten, die uns zu etwas gemacht haben in der Bundesliga. Schade dass die sich so "lieb" haben mussten.
@Königsblau: Ob Baumann oder Zieler besser ist, ist schwer einzuschätzen. Vielleicht kann das ein Außenstehender besser beurteilen und zu Pander: War mal wieder verletzt und befindet sich momentan im Aufbautraining. :D
Wo genau ist Baumann denn wesentlich stärker als Zieler?
Zitat:
VERLETZUNGSPECH
Hannover 96 sucht einen neuen Stürmer
Wegen der Verletzungsmisere im Sturm will Hannover 96 im Winter personell noch einmal nachrüsten. "Ich schaue mich intensivst nach Stürmern um", sagte Manager Dirk Dufner.
HANNOVER. Das Einverständnis von Clubchef Martin Kind zur Investition in eine mögliche Ablösesumme von mehreren Millionen Euro liege demnach bereits vor. "Daran wird es dann nicht scheitern", bekräftigte Kind. Einen Transfer um jeden Preis werde es indes nicht geben, schränkte Dufner ein: "Es muss natürlich Sinn machen. Aber ausschließen will ich nicht, dass wir im Winter handeln."
96 sieht sich wegen der schweren Sprunggelenksverletzung von Didier Ya Konan zum Handeln gezwungen. Der Stürmer von der Elfenbeinküste fällt mindestens bis Anfang 2014 aus. Da derzeit auch Torjäger Mame Diouf verletzt ist, steht in Artur Sobiech aktuell nur ein echter Angreifer zur Verfügung.
Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96...neuen-Stuermer
Ich hab von Anfang an gesagt man hätte Abdellaoue nicht abgeben sollen... Moa komm heim! :D
Schieber Schieber Schieber
Kind posaunt mal wieder raus, wieviel Kohle man locker macht für einen neuen Stürmer. Super Info für die abgebenden Vereine, um den Preis noch hochzuhandeln.
Dieses krankhafte Mitteilungsbedürfnis von Kind nervt immer mehr.
Wir hätten da noch einen total unmotivierten Polen der sich selbst für Gottes beste Erfindung seit dem Dosenbier hält. Vertrag läuft auch aus, spart Ablöse. Nur beim Gehalt ist er ein bisschen zickig.
Wir bräuchten eher was für die Startelf. ;)
Stürmer a la Lewandowski und Co. würden in Hannover wahrscheinlich keine 10 Saisontore machen. Dafür sind die viel zu abhängig von einem starken Mittelfeld, die ihm pro Spiel 5-10 Dinger vorbereiten. Da könnten sie in Hannover lange drauf warten.
Ich pack es nicht ein weiterer 96 Fan :yahoo::smilie_han96:
Bitte.
Ich liefere ihn auch persönlich ab.
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!11111elf :ireful::dash1:
Slomka hat wohl eine Vorliebe für aussortierte Spieler.. Kacar wollte er schon unbedingt für alles Geld der Welt haben..
Ich würde persönlich zu Slomka und Dufner nach Hause fahren und protestieren..
Gerade noch das gesehen:
15.02 Uhr
BELGIEN-KNIPSER
Hannover hat Batshuayi im Visier
Nach dem langwierigen Ausfall von Didier Ya Konan sondiert Hannover 96 den Markt nach potenziellen Stürmern. Ein möglicher Kandidat ist Belgien-Knipser Michy Batshuayi (20). In zehn Ligaspielen erzielte der Mann von Standard Lüttich acht Tore. 96-Sportdirektor Dirk Dufner zu BILD: „Das ist ein guter Spieler. Natürlich kennen wir ihn.“
Wollte erst noch erwähnen dass man lieber nach ihm Ausschau halten soll, wäre mein absoluter Wunschtransfer.
Edit: Preis wird aber sicher im zweistelligen Millionenbereich liegen. So eine Summe können wir zwar aufbringen, aber wer uns kennt weiß dass wir seit der Schmadtke-Ära das Geld mit Sinn und Verstand (zum Großteil :D) ausgeben und daher nie so viel für einen einzigen Spieler investieren. Sollte man ihn für 6-7 Mio. bekommen.. Zuschlagen!
Da die Infos allesamt von dem Wurstblatt kommen, braucht man das erstmal auch nicht für voll nehmen.
Das Dortmund Schieber abgibt im Winter, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da sie dann ihrerseits eine Alternative bräuchten. Außer Klopp ist schon so von Ducksch überzeugt, das er ihm notfalls auch die Champions League zutraut.
6-7 Mio für einen 20-jährigen Belgier auszugeben wäre pure Idiotie.
In Sachen Fußball ist die Bild aber immer gut informiert, vor allem bei 96 :pardon:Das muss man denen lassen.
Was da in der Sommerpause alles für Namen aufgetaucht sind, die angeblich kurz davor waren, bei 96 zu unterschreiben. Nun ja. Am Ende kamen Andere.
Dufner hat ja bekanntermaßen eine Affinität zu Frankreich. Könnte mir gut vorstellen, das er da nach einem Stürmer bereits guckt.
Er wird schon was vernünftiges aus dem Hut zaubern :yes: Nur bitte nicht Schieber, da können wir das Geld auch gleich verbrennen.. :pardon:
Wäre ich mir gar nicht mal so sicher, aber den muss ich auch nicht unbedingt haben.
Hoffe man bekommt Diouf im Winter noch verkauft, dann kann man vielleicht auch mal einen Euro mehr für den Neuen ausgeben.
Ich halte gar nicht mal so wenig von Schieber aber eher auf dem Niveau von Hannover, Hoffenheim etc. und nicht Dortmund :pardon: