also das hier ist ein Club du kannst mitspielen mit deinem Pro den du dir erstellen musst dann musst du die Leistungen freischalten um so mehr Leistungen du freischaltest um so besser dein Pro und damit spielse halt in nem Club :pardon:
Druckbare Version
also das hier ist ein Club du kannst mitspielen mit deinem Pro den du dir erstellen musst dann musst du die Leistungen freischalten um so mehr Leistungen du freischaltest um so besser dein Pro und damit spielse halt in nem Club :pardon:
ich hab nen pro .. ich würde den auch gerne in einem club mal spielen ..
spielt man da mit 11 pros zsm?!
oder nur mit 1-4 oder so?!
mfg
---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 21:21 ----------
Mein Pro ist aber Stürmer .. wie die meisten wohl ..
aber da ich immer derjenige bin der eher die vorlagen macht, wäre ich auch bereit LF RF LM RM OM zu spielen!
von den 5 positionen passt am besten LF zu mir... mfg
mfg
es kommt drauf an wie viele leute online sind ja wir können ja auch mal Rotieren damit alle mal Stürmer spielen wenn denn viele da sind wenn du dem Club beitreten möchtest schreib einfach hierrein das du den CLub beitreten möchtest ;)
ok die wird dann von Bayernfan oder wer auch immer Manager ist angenommen
System ist je nach Laune, sowie Positionen:)
Willkommen bei uns
danke :) da ich es ja liebe, nur einen spieler zu spielen, weil man sich dann immer schön freilaufen kann, wird mir das wohl ne menge spaß machen :P ;)
wenn ich später alle spielen darf und mein pro als TW fungieren darf bin ich ab 18 Uhr dabei
Finde ich auch, hat mit oemmes gestern gut funktioniert.
Leider ist die Beteiligung (noch) nicht so hoch obwohl die Pro Club deutlich über 20 Mitglieder hat.
wer hat lust?
Hab gerade mal meinen Pro erstellt und eine Anfrage geschickt ... bin noch nicht so stark, aber das ändert sich die Tage ;)
hat heute irgendjemand bock (muss nicht unbedingt jetzt sein)
Anfragen angenommen
Heute bin ich süpäter mal on, einfach anschreiben
Ich bin ab ca.18 Uhr auch zur Verfügung.
Ich auch, nach dem Deutschlandspiel :D Hoffe ich treffe mal wen an
ich bin jetzt da und ab 18 Uhr - 20:30 Uhr
Ich bin auch jetzt da;)
bin ebenfalls da, würde gerne als ZOM spielen falls möglich
klar;)
Jetzt wer Bock?
Jetzt wer?
Bitte in Origin anschreben.
hat wer lust, brauch einen Partner fürs Training
bin da
bin nun auch da
Ein Match ginge
Jetzt wer da? :)
Hallo zusammen habt Ihr noch Verwendung für meinen Pro ?
Juvepower1612 ZOM 85-ZM 83 -LIV - LV 81
Bin bereit... eifnach mal schreiben, wenn jemand Bock hat :)
Hi, schade habs nicht mitbekommen, in diesem Thread wird aber nur noch selten gepostet, so selten wie gespielt wird mit unserem Club, dabei hätte ich echt richtig Bock, mit Non-Egos ne Runde zu zocken. Am besten schauste in die Teamliste und schreibst die Leute direkt an, zb über Origin, da siehste ja auch wer gerade verfügbar ist..Falls ich da bin bitte direkt anfragen;)
Jruss Andi
Wäre egtl. Abends auch immer mal für ne Runde zu haben, leider ist das allgemeine Interesse nicht so groß...
Hat jemand Lust auf ne Runde?
Jo jetzt gerne... Schreib mihc in Origin an-...
Schreibt mich ansonsten am Besten im Origin oder im ICQ an... so oft guck ich hier dann auch nciht rein ;)
kann man noch beitreten?
ja:good:
oke dann würd ich auch gerne rein^^
und würd dann gerne mal ne runde online spielen;)
dann schick mal ne anfrage