wenn man alle Dateien mal entschlüsselt hat, wird sicherlich vieles möglich sein
Druckbare Version
Hat schon jemand herausgefunden wir man mehr als 15 Saisons im Managermodus spielen kann?
Kann jemand bitte mein Fragen beantworten ?
1. Ist es (generell) möglich dem Virtual Pro ein miniface zu verpassen wie den anderen Spielern, wenn ja, wie ?
2. Und in welcher Datei finde ich die sonstigen Minifaces (in einer .big ?) ?
Miniface für den Virtual Pro wird nicht gehen
alle anderen Minfaces sind in einer BIG, oder besser gesagt in 4 BIG
Dankeschön !:good:
Warum sollte man dem Virtual Pro kein Miniface verpassen können? Der hat doch schließlich
auch eine Player ID. Man kann ja auch erstellten Spielern ein Miniface zuordnen, hab ich zum Beispiel mit Hinkel gemacht :)
Das kannst dir aus der data1.big exportieren
Meine Frage scheint untergegangen zu sein;
"Hat schon jemand herausgefunden wie man mehr als 15 Saisons im Managermodus spielen kann?"
scheinbar nicht
hi Jungs,
ich habe ein probelm:
Man kann ja im Editormodus die Heimstadien der Mannschaften festlegen. Allerdings kann man dabei bei weitem nicht alle Stadien zuordnen. Sie sind sozusagen "gesperrt".
Gibt es eine möglichkeit, um diese sperre irgendwie auszuschalten?
Oder die stadien wenigstens irgendwie extern neu als heimstadion festsetzen?
Wäre euch sehr dankbar!!!! :)
die originalen Stadien kannst du nicht verändern oder anders zuordnen
Schade. Danke für die antwort.
Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber warum gibt es seit fifa ´10 eigentlich keine stadien mehr die man runterladen und einfügen kann?
weil es bis jetzt noch keine Möglichkeit gab, welche zu konvertieren, das wird sich aber hoffentlich noch ändern
Außerdem muss man leider sagen, dass bei PES einfach mehr sachkundige Editoren am Werk sind, bei Fifa sind die eher in der Unterzahl. Naja zum Glück ändert sich das mit den Stadien jetzt, da ja Ludo, der auch die Converter für die PES Stadien gemacht hat, an den Fifa Stadien arbeitet :)
Converter werden schon soviele versprochen und keiner macht was ordentlich meiner meinung alles Maulreiser
Im Fifa 12 ist das aber nicht so einfach möglich :)
Gibt es auch eine Einstellung das man nicht entlassen wird?
man kanns in einer Datei ändern, füher wars die carrer.ini wie die heute heißt weiß ich nicht
Hast ein Backup der Datei gemacht?
Ne... :(
Ich weiß nicht ob es etwas bringt, da meine auch modifiziert ist (Nur CL&EL), aber hier ist mal meine:
http://www.mediafire.com/?30ks4e9b994oqo6
In welchen Ordner kommt das? :)
"Fifa12 -> Game" ?
C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data
Klappt nicht.. und sogar wenn ich eine neue Karriere starte stürzt es ab... :( was soll ich machen?
Hast nach den einfügen auch den Fifa12 i68Regenerator benutzt :)
Wunderschönen guten Abend :)
Grad angemeldet und ich wollte mich mal so in etwa informieren ob hier ein 3.Liga o. Regionalliga Mod in Sichtweite ist .. oder in Bearbeitung ?!
Mfg Michi:good:
Kleine Frage, gibt es einen schönen Kunstrasen HD Mod für FIFA12? Naturrasen passt m.A.n. nicht in die Arena meines Teams.
Wäre sicherlich eine tolle idee...wenigstens einen Rasenpatch
Es gibt schon einen Rasenpatch. Da sieht der Rasen in einigen Stadien bei Flutlich oder Schnee allerdings dann so aus.
http://s1.directupload.net/images/11...p/nx6pfwnq.jpg
http://s7.directupload.net/images/11...p/u4vop4xe.jpg
Hab den nach ner Woche wieder runtergeschmissen. Von wem der ist weiß ich allerdings nicht.
Komisch bei mir öffnet sich das Programm erst gar nicht erst wisst ihr woran das liegt?? .Ich führe es schon mit "Als Administrator ausführen" aus.
welches Programm?