Mit zB Fraps kann man bei Spielen Videos aufnehmen und Screenshots machen. Gibt noch viele weitere solcher Tools. Fraps ist aber ziemlich gut und von den meisten empfohlen. Nutze ich selbst auch :)
Druckbare Version
Mit zB Fraps kann man bei Spielen Videos aufnehmen und Screenshots machen. Gibt noch viele weitere solcher Tools. Fraps ist aber ziemlich gut und von den meisten empfohlen. Nutze ich selbst auch :)
Klarer Fall für Fraps.
Echt ein gutes wenn nicht das beste. :)
So der Screenshot. Bis morgen mal:yes:
http://s7.directupload.net/images/120111/p5ts4v92.png
Joa so schlecht sieht es nicht aus.
Müsste man sich allerdings erst daran gewöhnen.
ja hat was nur sehr gewöhnungs bedürftig
Sehen die Wappen in Tabellen und so dann auch so aus? Dann (genau wie die Wimpel) nicht wirklich interessant :/
gefällt mir nicht so wirkt zu übertrieben bei logos mit vielen fazetten. Beim BVB gehts noch weil nciht viel spielerein drinnen sind aber bei anderen siehts nicht gut aus
Also da sind mir die Standardlogos lieber. ;)
Kein Thema!!! Sind ja auch nur Vorschläge;);)
LG
In den Tabellen sind keine Wimpel. Dafür haben wir einen zweiten, dezenteren Logostyle, zumindest wenn der dann mal für alle Vereine erstellt ist ;)
Preview hier:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - ..::Grüße aus dem Alpenland::..
Gibt es die Logopacks auch irgendwo zum Download.
Bräuchte da paar. :unknown:
Welche Flagpacks? Die von Geißbock und Zhivko?
Polen:
Das hier bräuchte ich zum Download..
Achso, du meinst die Logos :D
Einige gibts bei fifadome ja schon zum runterladen. Mehr als die hälfte der Ligen ist da ja schon veröffentlicht. Der Rest kommt auch in den nächsten Wochen raus.
thank-you robse and fifadome !
please repair colour fundal ...more spanish team(Espanyol,Granada,Betis....
Cesc_4 has done the spanish league ;)
please 3 liga germany ..my friend !
and ligue 1 and 2 france...please !
Sehr schöne Arbeit ;) Ich würde mich über die Nationalteams freuen
Mach weiter so ;)
Hat der TeneCee schon erstellt ;)
please posted in this thread FANION LOGO Sheffield Wednesday....png...missing in pack download...please !
Hey Robse wollte fragen ob ich von deinen Logos Template haben könnte. Weil Fifa-Nation.com wird ein Patch haben das + 90 Nationalteams enthält. Und für diese Teams würde ich auch gerne dein Logodesign haben. Würde natürlich wenn ich die Logos veröffentlich sollte (wobei ich net sicher bin) dich als Credit erwähnen.
please posted here ...logo fanion Sheff.Wendsday ....please
Erst mal herzlichen Dank für all deine wundervollen Embleme die natürlich auch den Weg in mein FIFA gefunden haben. :)
Kleine Korrektur allerdings: Brighton & Hove Albion hat sein Logo mit dem Umzug ins neue Amex-Stadium auf diese Saison hin geändert. Und zwar weg vom Shild-Logo zu dem neuen in welchem die Seemöve nun gerade in die umgekehrte Richtung fliegt:
Brighton and Hove Albion | News | Latest News | Latest News | New Logo Unveiled
Falls du mal Zeit und Lust hättest würde ich mich über ein Update natürlich sehr freuen.
Brigthon Update:
http://s14.directupload.net/images/120209/5imkwoua.png
Sheffield als png, da es im Pack als png wohl fehlte:
http://s14.directupload.net/images/120209/a56df6lz.png
Also Sheffield war bei mir schon drinnen und hab immer deine Logos am release gedownloaded. :Ironie:
sakare and robse....in league 2 play 2 team Sheffield (United-present's in logopack...and Wendsday-missing in pack:dash1:
Das mit Credit ist klar, wobei ich net sicher bin war auf das veröffentliche bezogen, Robe hatt mir gesagt er wird wahrscheinlich die Logos erstellen. Wäre trotzdem cool die templates zu haben da ich viell. Fun Teams erstellen will und finde eure Logos eifach am besten. Aber wie schon Robe mir gesagt hatt, ihr gibt es eher ungern raus was verständlich ist. Aber wenn du sie mir zu verfügung stellt bin ich dankbar, wenn net auch OK. Credit geht zu euch ist ja klar. :pardon:
@manu74:
http://s7.directupload.net/images/120209/44ih6lim.png
@nubolt:
Das kannst du ganz einfach mit dem CM selbst einfügen ;)
ich frag mich warum alle sagen das ein png datei fehlt bei mir sind alle da, die schauen nicht richtig nach.
thank-you verry much , my friend robse !