und dann kannst du das spiel downloaden, installieren und dich vielleicht freuen oder auch nicht. :)
Druckbare Version
und dann kannst du das spiel downloaden, installieren und dich vielleicht freuen oder auch nicht. :)
hast du dein Spiel denn schon dort registriert?
wenn man es installiert, muss man es ja bei Origin registrieren
Vielen vielen Dank euch beiden, hat nun endlich geklappt! Dankeschön :)
http://img600.imageshack.us/img600/585/dwdi.jpg
Dort einfach Key eingeben, dann knnst du das Spiel auch ziehen.
Ich brauche dringend hilfe!
Ich kapiere die Installation nicht, ich habmir das Spiel heute gekauft und wollte es installieren, aber dann will er das ich es über Origin mache:
Kein Problem, ich starte Origin und klicke dann auf Fortfahren im Installer.
Aber dann passiert nichts.
Muss man das überhaupt über Origin installieren?
Hat schon jemand rausgefunden, wie man Fifa 12 im Fenstermodus spielen kann?
ja, muss man:yes:
aber wie muss ich das installieren? Die CD hat ja wie ich sehe alle Daten drauf...
@adibakumenga ja du musst Fifa 12 über EA Origin installieren. Als erstes erstellst du dir ein kostenloses Benutzerkonto bei Origin, nachdem du dies getan hast, loggst du dich dort mit deinen Benutzerdaten ein. Anschließend wählst du Fifa 12 aus, gibst deinen Key ein und dann lädt er automatisch 6,5 GB herunter!:yes:
was!?! und warum habe ich dann eine CD mit 6,9GB Speicher?
und warum muss ich das downloaden? (Ich versteh EA nicht mehr...)
Da könnten wir beinahe ein Club aufmachen :DZitat:
(Ich versteh EA nicht mehr...)
@adibakumenga ist der Kopierschutz von EA (Origin) so will sich EA gegen Raubkopierer verteidigen! (Machen andere Entwickler auch (Ubisoft, Activision etc.)
dann werde ich mal meinen PC über nacht arbeiten lassen
Meines Wissens nach wird bei FIFA 12 Securom 8 als Kopierschutz, Origin als Zusatz-DRM eingesetzt.
nur der bring leider nicht viel Ironie
Er erfüllt jedenfalls seinen Zweck. ;)
Nicht ganz, in England wurde er schon geknackt:yes:
genau :yes:
oh wow wisst ihr wieviele Leute nen gecracktes Win 7 oder WoW haben?
EA geht damit ein kleines Risiko ein.
Die Leute die schlechtes Internet haben, wie sollen die das anstellen? Ichh glaube EA verliert dadurch Kunden
das man Internet braucht, um Fifa 12 spielen zu können, steht vorn auf der Verpackung drauf und lesen sollten ja alle können
jetzt aber bitte wieder B2T
oh, das ist aber noch nicht alles. nach der installation darfst du nochmal 3GB runterladen, für was auch immer:dash1:
dann nenn uns mal die schwarze Zahl ;)
und die leute die kein Internet haben? Teenager die wo streng erzogen werden und nur USK unbedekliche Spiele spielen dürfen, werden vielleicht auch nicht immer das internet parat haben.:sarcastic:
wenn man das Spiel direkt von Origin lädt, braucht man keinen 3 GB großen Patch
auch Leute, die kein Internet haben, sollten lesen können, das kann man in Deutschland schon voraussetzen
Ich denk, das sollte sich bereits erledigt haben:
Quelle: Breitbandportal des BMWi - BreitbandstrategieZitat:
Für 98,5 Prozent der Haushalte besteht inzwischen die Möglichkeit, Zugänge mit mindestens 1 Megabit pro Sekunde zu nutzen.
achso, dann wird bei origin schon die fehlerfreie data datei geladen okay, macht sinn
und das mit dem Internet steht vorn auf der Verpackung drauf, gut leserlich:yes:
Vorallem das steht nicht erst seit diesen Jahr drauf :)
Mein Fifa startet nicht!
AMD Athlon Dual Core X2 5200 +
Geforce 9500 GT 512 MB
2 GB Arbeitspeicher
Win XP Service Pack 3
denke eigentlich das sollte aussreichen!
Spiel Startet bis zum ersten Screen nach 2-4 Sekunden bin ich auf denn Desktop! Treiber sind alle aktuell!