Erste Reaktion auf meinen Beitrag, bisher ist noch nichts Auffälliges gekommen :DZitat:
Für Ibrahimovic würde ich eher Agüero kaufen.
Aber ich denke Neuer wird ter Stegen nicht aus dem Tor verdrängen können :D
Druckbare Version
Erste Reaktion auf meinen Beitrag, bisher ist noch nichts Auffälliges gekommen :DZitat:
Für Ibrahimovic würde ich eher Agüero kaufen.
Aber ich denke Neuer wird ter Stegen nicht aus dem Tor verdrängen können :D
Bei sovielen Millionen ist ja auch soviel möglich, von daher...seems legit!
http://troll.me/images/awesome-kid/seems-legit.jpg
Ich glaube nicht das Reus sooo viel Gehalt bekommen hat (zumal es sein erster Erstligavertrag war und er nur einmal meine ich verlängert wurde), wie es alle denken. So viel Spielraum für so viele namenshafte Spieler hat auch der ach so große VfL nicht;)
man kann ja von den 17,5 auch was für Gehälter bereitstellen und dBaumjohann, Olic, Petric etc. verdienen nicht so viel
Gladbach wird wohl oder übel mehr Gahlt irhen Spielern zahlen müssen wenn sie in der EL/CL spielen und ihre guten Spieler halten wollen bzw. welche verpflichten
klar aber irgendwann läuft jeder Vertrag aus und die Spieler ablösefrei ziehen zulassen weil man niht mehr Gehalt zahlen will ist schwachsinn
das nächste werden sie es tun und 2012/!3/14 laufen etliche Verträge aus, ergo werden sie mehr zahlen müssen.
Gladabch hat durchaus die möglichkeit wieder zu alter stärke zukommen
Völlig richtig. Sie werden in der Saison 12/13 International spielen, wenn sie einer der ersten Sechs Plätze belegen werden. Ich denke das werden sie auch packen können, aber bis ins Jahr 2014?! Ich glaube das wird erstmal eine Eintagsfliege bleiben..Das Gladbach das Zeug dazu hat, ist normal. Aber welcher Verein in der Bundesliga hätte das denn nicht? Die oberen 12 Teams könnten allesamt mal nach Europa auch mein FC oder zum Bsp. die Hertha. Das Spielermaterial wäre vorhanden, denn auch der VfL hat nicht die Überspieler..
Update: Es wird gerade über Sararer und Stoppelkamp diskutiert, so langsam beruhigen sie sich wieder...:D
AUTSCH! Jetzt kommt es knüppeldick für BMG ...
http://www.bild.de/sport/fussball/lu...1800.bild.html
Na wenn man dann keinen vernünftigen Ersatztrainer holt, dann gute Nacht.
Und wer ist Schuld der BVB :sarcastic:
Wenn da, was Favre betrifft was dran ist, dann sind sie bald wieder da wo sie hingehören. Von Favre wäre das natürlich sehr konsequent und eine klare Standpunkterklärung. Andererseits finde ich auch, dass du als Trainer nicht sofort die Koffer einpacken kannst sobald es mal Rückschläge gibt.
das ihr diesen medienmüll dauernd ernst nehmt, ist doch einigermassen bedenklich.
jeder mist, den diese allesspekulierer und unsinnverbreiter auftragen, wird diskutiert.
die schreiben seit jahrzehnten müll ohne ende, das würde sich in höhe gemessen bis zum saturn aufstapeln, aber trotzdem reagieren soviele leute darauf.
Privat lese ich die BILD überhaupt nicht. Ich bin mehr so der Spiegel Leser ... deswegen nehme ich erstmal gar nichts ernst was die BILD sagt. Aber da jemand diese Info getwittert hatte, ich keine andere Quelle gefunden habe und BILD bei solchen Meldungen hin und wieder mal richtig liegt hab ich es einfach mal gepostet.
Man man schleimt der Reus für wegen einen Stammplatz :negative:
Absolut, Großkreutz wird keine große Gefahr für ihn darstellen :D
Da Reus eher einen Bezug zum BVB als zum FCB hat, allein von seiner Herkunft her, war's nicht sonderlich verwunderlich, dass er dem BVB seine Zusage gegeben hat... seine Kumpels sind alle BVB Fans... seine Familie ist BVB Fan... er hat in der Jugend ewig beim BVB gekickt... es ist seit seiner Kindheit sein Verein... dort kicken diverse und ebenfalls junge Nationalmannschftskollegen (Götze, Großkreutz, Hummels etc.)... Kloppo spricht eher seine Sprache als Osram-Jupp... alles Gründe für den BVB ;) hinzu kommt noch, dass er mit Ausrüster "Puma" einen privaten Werbe-Vertrag hat, welcher im ein stolzes Sümmchen garantiert... dieses Sümmchen erhöht sich noch, wenn der Verein ebenfalls von "Puma" ausgerüstet wird... und nun kann sich jeder an 3 Fingern abzählen, in welchen Trikots (Ausrüster) der BVB ab 2012/2013 auflaufen wird... ;) na klar... "Puma" :cool:
Gladbach in der Sinnkrise: Trümmer eines Traums - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Mein Gott, sind das alles Memmen ...
Noch liegt doch eine ganze Halbsaison vor BMG! Und noch ist kein Spieler weg. Genug Kohle hat man auch um die Lücken zu füllen. Ich versteh die Fohlen nicht ...
Ist jetzt wirklich übertrieben... mit 17,5 Mio.€ kann man eine Mannschaft zusammenbauen, die besser ist als die aktuelle... und das auch ohne Reus.
Ohne Reus (Dortmund) wird Gladbach ein sehr wichtiger Baustein in der nächsten Saison wegfallen... 17,5 Millionen hin oder her... die muß man erstmal wieder sinnvoll investieren, ohne einen "teuren Flopp" zu landen... aber dann geht's ja weiter... Neustädter (Schalke) geht auch weg... was ist, wenn Dante auch weg will? Und dann will Herrmann weg... und dann Arango... Stranzl will aufhören... Daems wird nicht jünger... etc. etc. dann "kann" so eine tolle Mannschaft sehr schnell auseinander fallen...
Reus ist schon ein schwerer Verlust. ABER: Man könnte nun ein kleines bisschen mehr Qualität auf einigen schwächeren Positionen dazu kaufen. Man muss ja keine Mannschaft aufbauen die Meister wird (auch wenn einige aufgrund der Hinrunde mittlerweile die Erwartungshaltung haben). Was nützt es wenn man einen qualitativ herrausragenden Spieler hat, aber die anderen Spieler teils unter Durchschnitt sind? Insofern ist der Abgang mehr eine Chance als ein wirklicher Verlust. Zumindest meine Meinung als hoffnungsloser Optimist.
Vor allem war doch klar das man so jemanden wie Reus nicht halten kann. Letzte Saison hat man noch gegen den Abstieg gespielt. Wer sagt das man nicht nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielt? Oder gar absteigt? Gladbach war nur für die Fans von BMG eine wirkliche Option für Reus. Alle anderen (ausgenommen Favre) wussten das er schon zum Winter oder spätestens zum Sommer wechseln würde. Und man kann es ihm wirklich nicht verübeln.
Die Borussia und ist sein "Problemkind" endlich losgeworden... der Argentinier R. Bobadilla verläßt den VfL und wechselt mit sofortiger Wirkung in die Schweiz zu Young Boys Bern... als Ablöse sind knapp 2 Millionen Euro fällig!
Als Nachfolger ist S. Lakic vom VfL Wolfsburg im Gespräch... an ihm ist allerdings auch die TSG 1899 Hoffenheim interessiert!
Quelle: Weltfussball / Sport1
Arango verlängert in Gladbach
Arango verlängert bei Gladbach | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League
goal.com hat ein paar mögliche Dante-Nachfolger ins Visier genommen. Ich finde, da sind ein paar interessante Namen dabei
Santana, Douglas, Van Buyten und die Kandidaten, die Dante in Gladbachs Innenverteidigung ersetzen könnten - Goal.com
Van Buyten bei Gladbach? Passt irgendwie garnicht, finde ich :D