dann kann doch auf jeden fall jemand die 3.LIGA nehmen in Deutschland oder nicht??? wenn man FIFA12 vorbestellt, dann kann man doch schon vor dem Release im Creation Center arbeiten!!
Druckbare Version
Ich zocke aber am PC, da macht sich das ganze n bissl schlecht
Der 3. Liga Patch kam dieses, wie letztes Jahr von FifaPlanet und FifaDome. F4F hat mit solchen Patches nicht viel zu tun gehabt ;)
Aber das dauert halt seine Zeit, wenn man das in der von uns geforderten und acuh erwarteten Qualität tun will. Dazu kam dieses Jahr noch, dass man anfangs auf dem PC noch nicht editieren konnte;)
Das lag aber daran, dass im Gegensatz zu Fifa10 im 11er die komplette Datenbank anders war. Das wird in Fifa 12 wahrscheinlich nicht der Fall sein, denn man arbeitet mit der jetztigen weiter (meines wissens nach). Somit hoffe ich, dass der 3. Liga Patch für 12 schon etwas eher kommt
wenn wir auch die neue Engine bekommen, wäre ich mir da nicht so sicher, dass db und alles andere FIFA 11 sehr ähnlich sind, man wird bis zum Release der Demo warten müssen - leider...
Nunja, aber das ganze wird wohl weiterhin auf der NextGen Engine basieren, d.h. es wird keine Komplettumstellung wie bei Fifa 10--> Fifa 11;)
ich würde die tschech. gambrinus liga übernehmen, wenn jetzt noch mal genau erklärt wird, was man alles machen muss als ligaleiter ;)
Du leitest einfach die komplette Liga. Du spielst jedes Wochenende einen kompletten Spieltag.. schreibst Berichte , führst Statistiken wie Tabelle , Torjägerliste , Karten , Verletzungen etc.
Das besondere daran ist: Du wählst kein bestimmtes Team aus deiner Liga, denn du bist ja im Besitz von allen Mannschaften deiner Liga!!
Lese dir mal alles gründlich durch hier wenn du es ausfürlich erklärt haben willst!!
Ganz genau.. die Ligaleiter bis jetzt, sind eigendlich bekannt dafür das sie hier täglich im forum unterwegs sind.. die Namen der Liste kennt man auch unter sich hier.. die können sich dann auch nicht einfach aus den Staub machen und sich nicht mehr hier melden und so.. dafür ist ihnen das Forum hier zu wichtig..
Wann starten eigendlich die ganzen Themen und so!? ich meine gut: fifa12 kommt erst in 3 Monaten raus.. aber man könnte schonmal berichte vor die Saisonvorbereitungen und so posten!! und alles mögliche..
Ich würde die alle einheitlich benennen, wegen der Übersicht. mein Vorschlag wäre dann [LIGA] oder [POKAL] als Präfix zu nehmen und dann einzelne Threads für Serie A und Coppa Italiana zu machen (Und diese dann auch simpel nach Liga oder Pokal zu nennen). Das dürfte wesentlich übersichtlicher sein ;)
Mein Thread steht nun!!
ITALIEN: Serie A + Coppa Italia heißt er!!
Stimme robby zu und würde mich dafür auch bereit erklären. :yes:
würde mich auch als Organisator melden, falls gewünscht
Ich mich natürlich auch :D
Ich würd mich auch mal melden
Ich natürlich auch.
@Kane: Sieht schon gut aus :yes:
@ robbynab
Danke ;-)
Wann beginnt eigendlich der Rest mit den Threads!? ich hab ja den Anfang schonmal gemacht ;-)
ich werd in den nächsten 1-2 Wochen damit beginnen, ich muss mich vorher noch ein bisschen einlesen, was ich über die Vereine schreibe ;)
So angefangen hab ich, wird jetzt stetig erweitert
rob, ferner, kane und marc.
Zwei sollten aber reichen, somit schließe ich da auf marc und Ferner. Das muss aber noch mit Den und Andy abgeklärt werden. Ich kann euch die Rechte leider nicht geben.
Was für Rechte ????
Hört sich gut an :)
Wie ihr sicherlich sehen könnt, haben wir vorerst nur marc die Moderatoren-Rechte für dieses Unterforum gegeben, da dies für den Start sicherlich erst einmal ausreichend sein wird und wir wissen, das er seine Aufgabe hier auch sehr gewissenhaft wahrnimmt.
Natürlich wäre es, falls es erforderlich werden sollte, kein Problem, ihm noch einen Partner zur Seite zu stellen, nur momentan sehen wir hierzu noch keine Veranlassung.
In diesem Sinne viel Erfolg mit diesem Projekt und wer weiß, vielleicht wird es ja einer der ganz großen Renner in Fifa 12 (das liegt ja dann erst mal hauptsächlich an euch allen!).
Passt so! :)
Na dann hoffen wir das wir daraus das machen, was wir alle erwarten! ^^
Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob ihr für euer Projekt nicht einen eigenen Banner entwerft, oder ein Logo, halt eine Grafik, die ihr mit der Weltliga verbinden könnt.