guten Morgen,
hat geklappt, danke schööön :)
Druckbare Version
Habe ein Problemm Mit Team Wappen von der Regionalliga Oberhausen Altona u.s.w sind nicht Sichtbar sonst ohne Problemme verstehe nicht was ich mit dem Mod Editor machen soll und mit demm LiveEditor Mods Ordner !!!! ???? Bitte um Hilfe Danke ....
Mod Manager und Mods Eingefügt dann Die Squads eingefügt soweit alles gut bis auf die Wappen oder Logos von einigen Teams
Neue Version die die grauen Logos behebt (durch das unnötige entfernen der CONMBOL Logo-files durch TU9) : https://eep-fifa.de/download.html Wichtig ist dass ihr damit eine neue Karriere starten müsst, sonst bleiben die Logos grau!!
Hallo,
kann ich die Squad Datei von vor dem Update weiterhin verwenden? Da ich da einiges geändert habe, wäre es ärgerlich, wenn jetzt alles weg wäre.
Gruß,
Andre Fuchs
Hallo,
okay. Danke, für die Rückmeldung. Eine Frage: Auf welchem Stand ist die Squad Datei allgemein? Die aktuelle auf Sofifa.com ist ja vom 21.04.2022. Die in denen alle Russischen Mannschaften entfernt wurden vom 13.04.2022. Damit ich weiß, was ich selber anpassen muss (geupdatete Spielerwerte).
Gruß,
Andre Fuchs
Das steht im Normalfall in der Datei.
Das letzte Squadfile für die Version "FIXED LOGOS" müsste vom 31. März oder 13. April sein.
Das letzte für die Version davor irgendwann Ende März.
Am besten vergleichst du einfach einen Spieler in deinem Squadsfile mit SOFIFA, dann siehst du ja welche Änderungen er schon hat und welchen Squadsfile es mindestens ist.
Hallo wann kommt TU10 Update raus heute kam ein Orginupdate raus und bei mir ist alles wieder auf alten stand.
Danke Slim.Weist du ob man was dagegen machen kann das der orgin update nicht meine daten also TU9 überschreibt?? Serie A ist wieder nicht mehr orginal.
TU 10: https://eep-fifa.de/download.html
Für den Fall dass ihr eine neue Karriere startet, bitte unbedigt das neue beigelegte Squadsfile verwenden. :)
Du bist ja :good::yahoo::yahoo:schneller als die Polizei erlaubt !!!
Hey Leute,
Gibt es einen Patch der mit dem EEP kompatibel ist für den Karriere Modus, dass die Transfersummen realistischer sind und die Transfers an sich besser sind ? :)
EEP updated für TU11 https://eep-fifa.de/download.html
Nanu...Datei nicht gefunden :(
Klasse Patch :)
da macht Fifa doch mal richtig Laune,werd mal mit den ersten Eindrücken schön Projekt anstossen.^^
Danke an Slim und die die Ihren Anteil dran haben. :good::yahoo:
Erstmal Danke für die Mod.
Habe sie vor 2 tagen Installiert und ne karriere gestartet. Leider stürzt es jetzt fifa immer vor dem Match ab (während der trainings sequenz vorm match) Wenn ich Fifa ohne mods starte kann ich normal Spielen. Ist sowas bekannt / gibts ein fix?
Edit: Anstoß funktioniert auch mit der mod, nur bei meiner karriere beendet sich das spiel
Danke.
Servus, erstmal vielen Dank für den Mod, bin ein stiller Nutzer seit 3Jahren :D
Habe aber zum ersten mal ein Problem/Bug ..
wenn ich eine neue Karriere starte schließt sich das Spiel jedes mal sobald ich am 28. August angekommen bin, Kalendersimulation funktioniert auch nicht. Hab auch schon versucht den Club für 2-3 Tage zu wechseln aber sobald ich im neuen Club ebenfalls am 28. August angekommen bin schließt sich das Spiel.
Gibt es ein bekanntes Problem bzw. eine möglichkeit dies zu fixxen? ^^
Ja, alle Squadsdateien unter Dokumente\FIFA 22\settings löschen und das vom EEP neu einfügen.
---------- Neuer Beitrag um 07:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:57 ----------
Ist mir nichts bekannt zu, sorry.
Klingt als hättest du noch andere Mods oder ein allgemeines Modding-Problem. Vielleicht mal alles (ModManger, FIFA selbst, squadsdateien etc) löschen, alles neu installieren und dann probieren.
EEP ist auf der Webseite nun für TU12 angepasst.
Hallo,
leider gab es schon wieder ein neues Update. Das heißt das es schon wieder nicht funktioniert.
Gruß,
Andre Fuchs
Geh mal auf die Homepage : Download Center
Gibt ein Update zu TU14...
Damit läuft's wieder :good:
da ich jetzt schon eine weile eine ältere version des eep (TU07) gespielt haben, wären meine karrieren bei einem update mit sicherheit futscht oder?! :(
sehr gut! danke! :)
Voting zur Regionalliga :)
https://forms.gle/HSXpCwscaVgyGYgN8
Hallo sobald ein neues update auf dem pc rauskommt werden bei mir die trikots der regionalliga mit denen der k-league überschrieben
Bitte um Hilfe
du musst nach jedem Update auch die passende Version vom EEP installieren, dann passt wieder alles...:yes:
Genau das ist mein Problem ohne den neuen eep startet das spiel nicht mehr und mit dem eep werden die falschen trikots geladen und squad datei bringt auch nichts
TU 16 ->
Download Center
Jedesmal mwenn ich das ding downloaden will komme ich nur bei dem TU15 raus :D
Servus bei mir kommt immer wenn ich den Mod importieren will das er für eine ander Version ist
Was hab ich falsch gemacht?
Erstmal super Mod ! Kann mir jemand erklären warum das 3 Trikot beim HSV die Stutzen so lang gestreckt werden ? Kann man das beheben ?Anhang 22004