AW: Andy's Fifa 22 Graphics
Beim FC St. Pauli ist das so, das der Fehler bei meinen Adboards lag. Du diesen reproduziert hast ^^
Ich habe leider den Sponosr PUMA genommen, St. Pauli´s Ausrüster ist aber Di!Y, ich will aber an deinen DDS Files nicht rum machen, das verbietet sich & ich nehme an, dass die PUMA DDS Datei mehrmalig in den Bundesligen verwendet wird.
Als Alternative habe ich diesen Sponsor parat.
Gehört diese bande ins Olympiastadion Berlin / Hertha BSC?
https://i.ibb.co/RNFMZQw/Screen01-Ol...ion-Berlin.png
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Beim FC St. Pauli ist das so, das der Fehler bei meinen Adboards lag. Du diesen reproduziert hast ^^
Ich habe leider den Sponosr PUMA genommen, St. Pauli´s Ausrüster ist aber Di!Y, ich will aber an deinen DDS Files nicht rum machen, das verbietet sich & ich nehme an, dass die PUMA DDS Datei mehrmalig in den Bundesligen verwendet wird.
Als Alternative habe ich diesen Sponsor parat.
du bist mir ja einer :keule:
kommt im nächsten Update mit :yes:
lass den Baseballschlâger in Hof :cool:
Bei Freiburg schwirrt noch Hummel herum, neuer Ausrüster ist Nike.
https://i.ibb.co/JckvJbm/Screen01-Freiburg-Nike.png
werde ich ersetzen :yes:
ansonsten geht es mit dem komplettieren der EPL gut voran, ich denke mal, Ende der Woche kommt dann mein großes Update...
Bin noch nicht alle dt. Vereine durch, aber denke nicht, das noch was fail ist.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Bin noch nicht alle dt. Vereine durch, aber denke nicht, das noch was fail ist.
also die 2. und 3. Liga habe ich durch, da passt jetzt alles, 1. Liga bin ich gerade dabei...:yes:
kannst du evtl. das Sky overlay, also das Wort Sky anstatt blau - weiß machen? Das dunkelblaue sieht man fast nischt.
kann ich, aber erst teste ich das mal, ob es was bringt...
OK, sieht wirklich besser aus, wird also im kommenden Update mit drin sein :yes:
hatte jetzt noch 2 kleine grafische Probleme gefunden, die ich beheben konnte, jetzt werde ich das Ganze noch fertig machen und heute noch als Download anbieten...:yes:
Die finale Version von meinem Patch gibt es hier:
Andy's Fifa 22 Mods
Zitat:
Zitat von
Andy
Hilfe! Vorab, funktioniert dein Mod ab der Final ohne EPP?
Weil ich habe entweder nur Glatzen im Spiel und wenn, hellblaue Haare der Spieler - alle Rückennummern haben die WC Nummer 00 ^^ - und es SIND KEINE Torhüter auf dem Feld.
Ich hatte den bestehenden root Ordner mit deiner finalen Version überschrieben und deine table Einträge in die DB importiert. Wo liegt mein (Denk-)fehler?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Hilfe! Vorab, funktioniert dein Mod ab der Final ohne EPP?
Weil ich habe entweder nur Glatzen im Spiel und wenn, hellblaue Haare der Spieler - alle Rückennummern haben die WC Nummer 00 ^^ - und es SIND KEINE Torhüter auf dem Feld.
Ich hatte den bestehenden root Ordner mit deiner finalen Version überschrieben und deine table Einträge in die DB importiert. Wo liegt mein (Denk-)fehler?
wenn du die erste Version schon hast, dann ja...
und dein Problem kenn ich, als ich mal probiert habe den Bug der Jugendspieler weg zu bekommen, das hat aber rein gar nichts mit meinem Patch zu tun, denn das hatte ich nur mal für mich getestet...
ok, habe den Fehler gefunden:
gehe in den Ordner LiveEditorMods/root/data/fifarnia/lua/assets/
und lösche dort beide Dateien, also die "player" und die "player_kit"
danach dürfte das Problem weg sein...
merci, teste ich an nach dem Frühstück :coffee:
Lüppt nun wieder nach deinem Tip. Danke!!
Ist wie ein anderes Game mit deinen anim. Boards #verschnauff
Zitat:
Zitat von
Andy
Hast Du deine tollen Bayern Schals auch größer zum importieren, wäre echt nice :smilie_bayern:
Zitat:
Zitat von
Andy
Danke, man muss ja nicht das Rad neu erfinden, wenn man mindestens ebenbürdige Arbeit geniesen kann ;)