-
AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion
Einen kleinen Bug hab ich gefunden, nämlich bei den Tabellen der anderen Ligen. Nachdem die Tordifferenz hinzugefügt wurde, hat sich anscheinend dort bissl was verschoben, aber nur unter "andere Ligen", die eigene Tabelle sowie CL und EL etc passen. Ich hab eine Saison durchsimuliert und die Tabelle war sehr realistisch. Auch der Torjäger mit 27 Toren (Weghorst) war gut, Lewandowski hatte 23 Tore und die anderen knapp dahinter mit 22, 21, 20, 19 usw Toren.
-
Zitat:
Zitat von
Sportring95
Einen kleinen Bug hab ich gefunden, nämlich bei den Tabellen der anderen Ligen. Nachdem die Tordifferenz hinzugefügt wurde, hat sich anscheinend dort bissl was verschoben, aber nur unter "andere Ligen", die eigene Tabelle sowie CL und EL etc passen. Ich hab eine Saison durchsimuliert und die Tabelle war sehr realistisch. Auch der Torjäger mit 27 Toren (Weghorst) war gut, Lewandowski hatte 23 Tore und die anderen knapp dahinter mit 22, 21, 20, 19 usw Toren.
Naja, die Tabelle war ja bei anderen auch realistisch vor dem jetzigen Update (zumindest bei mir und Cody auch)... zudem finde ich realistisch immer ein sehr weitreichendes Wort, ich meine, wenn immer nur die stärksten Teams oben stehen, wird es dann nicht auch langweilig nach ner Zeit? Ich find spannender und besser, wenn auch bei Fifa mal Teams wie Schalke, Wolfsburg um den Abstieg spielen... in RL sind ja auch oft mal gute Teams unten drin, siehe eben Schalke oder auch Hamburg
Wenn dann in FIFA Bayern jedes Mal Meister wird, klar, das ist realistisch, aber das fänd ich persönlich jetzt auch langweilig, aber da hat jeder seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so :P
Ich will das Update auch nicht schlecht reden... es ist ja wirklich cool, wenn die ganzen bugs tatsächlich gefixt wurden! Dann Hut ab, aber wie auch Gandalf schon sagte, dem Braten trau ich noch nicht ganz, mal sehen... ich zock erstma meine Freiburg Karriere weiter, bin damit noch recht zufrieden, meine Ansprüche sind nicht so hoch wie die der meisten^^ Einziger Killer wäre natürlich, wenn dann die Internationalen Pokale nicht gehen.... muss ich dann mal abwarten und selbst sehen
Muss ja dann eh auch auf das Update auf der XboxOne warten (bzw. in meiner laufenden Karriere ändert sich ja sowieso nix, aber dann vielleicht in ner Neuen)
Was ich ja auch lustig finde... die Liste mit den Bug Fixes !! Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus :rofl: aber naja, das Thema wurde ja in den letzten Wochen schon oft genug angesprochen und ausdiskutiert.... Mal gucken, wies weitergeht :yes:
-
Realistisch ist sehr dehnbar. Wenn Leicester als Meister in England war auch nicht realistisch bis es eben eingetreten ist. Allerdings ist es halt unrealistisch, wenn Mannschaften in den Topspielen mit ihrer Reserve antreten.
Zu deiner Frage "Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus". Nicht persönlich nehmen, aber du wärst vermutlich einer der ersten gewesen, die geheult hätten, wenn ihre vorbestellte FIFA 20 Version 3 Wochen später raus kommt... ;) :P Allgemein wäre der Shitstorm noch deutlich größer ausgefallen und es hätte EA noch Jahre hinterher gehangen.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Realistisch ist sehr dehnbar. Wenn Leicester als Meister in England war auch nicht realistisch bis es eben eingetreten ist. Allerdings ist es halt unrealistisch, wenn Mannschaften in den Topspielen mit ihrer Reserve antreten.
Zu deiner Frage "Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus". Nicht persönlich nehmen, aber du wärst vermutlich einer der ersten gewesen, die geheult hätten, wenn ihre vorbestellte FIFA 20 Version 3 Wochen später raus kommt... ;) :P Allgemein wäre der Shitstorm noch deutlich größer ausgefallen und es hätte EA noch Jahre hinterher gehangen.
Ja das mit den Reservespielern ist klar, das ist nervig und unnötig !! ;)
Nene, nehm ich nicht persönlich, hatte aber auch mein Spiel nicht vorbestellt... habs glaub ich am Tag nach Release geholt, also der ganz normale wos man dann im Laden kaufen konnte; ich warte das immer ab...
Ja, vermutlich hast du Recht, man kanns drehen und wenden wie man will - ein Spiel, welches für JEDEN perfekt ist, wirds so wahrscheinlich eh nie geben
-
Zitat:
Zitat von
Schweinsteiger31
Naja, die Tabelle war ja bei anderen auch realistisch vor dem jetzigen Update (zumindest bei mir und Cody auch)... zudem finde ich realistisch immer ein sehr weitreichendes Wort, ich meine, wenn immer nur die stärksten Teams oben stehen, wird es dann nicht auch langweilig nach ner Zeit? Ich find spannender und besser, wenn auch bei Fifa mal Teams wie Schalke, Wolfsburg um den Abstieg spielen... in RL sind ja auch oft mal gute Teams unten drin, siehe eben Schalke oder auch Hamburg
Wenn dann in FIFA Bayern jedes Mal Meister wird, klar, das ist realistisch, aber das fänd ich persönlich jetzt auch langweilig, aber da hat jeder seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so :P
Ich will das Update auch nicht schlecht reden... es ist ja wirklich cool, wenn die ganzen bugs tatsächlich gefixt wurden! Dann Hut ab, aber wie auch Gandalf schon sagte, dem Braten trau ich noch nicht ganz, mal sehen... ich zock erstma meine Freiburg Karriere weiter, bin damit noch recht zufrieden, meine Ansprüche sind nicht so hoch wie die der meisten^^ Einziger Killer wäre natürlich, wenn dann die Internationalen Pokale nicht gehen.... muss ich dann mal abwarten und selbst sehen
Muss ja dann eh auch auf das Update auf der XboxOne warten (bzw. in meiner laufenden Karriere ändert sich ja sowieso nix, aber dann vielleicht in ner Neuen)
Was ich ja auch lustig finde... die Liste mit den Bug Fixes !! Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus :rofl: aber naja, das Thema wurde ja in den letzten Wochen schon oft genug angesprochen und ausdiskutiert.... Mal gucken, wies weitergeht :yes:
Da hast du absolut recht das "realistisch" ein weitreichender Begriff ist, aber ich hatte bei mir Mannschaften in der Oberen Tabellenhälfte die da nicht standardmäßig hingehörten. Und Bayern, Dortmund etc waren alle im Abstiegskampf vertreten. Schalke wurde bei meinem Test mit dem neuen Patch auch nur 14ter. Wenn du willst das die CL und EL einwandfrei funktionieren, musst du leider eine neue Karriere starten. Ansonsten kannste einfach bei der vorhandenen weiter zocken. Ich brauch auch nicht immer die Bayern als Meister. :sarcastic:
-
Seit dem neusten Update stürtzt das Spiel immer random bei mir am PC ab :dash1: Kann den Fehler nicht mal reproduzieren weils einfach zufällig auftaucht mal in der Taktik wahl, dann beim Scout, dann beim Spielstart usw.
-
Hab mir mal auf YouTube angeschaut, was der Patch alles beinhaltet. Ist relativ umfangreich. Bin mal gespannt, wie sich das Ganze danach anfühlt und wann das Ding auf der PS4 erscheint?!
-
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Seit dem neusten Update stürtzt das Spiel immer random bei mir am PC ab :dash1: Kann den Fehler nicht mal reproduzieren weils einfach zufällig auftaucht mal in der Taktik wahl, dann beim Scout, dann beim Spielstart usw.
Hab nochmal eine Karriere gestartet und es klappt - ohne Absturtz. Keine Ahnung warum das so war.
-
Auf der Xbox One ist der Patch Live, müsste dann auf der Ps4 auch bald soweit sein, wenn er es nicht schon ist :good:
-
Zitat:
Zitat von
Sportring95
Auf der Xbox One ist der Patch Live, müsste dann auf der Ps4 auch bald soweit sein, wenn er es nicht schon ist :good:
Jap! PS4 ebenfalls
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Die Hoffnung lebt :yahoo:
-
Zu den Abstürzen (PC):
Ich hatte auch nach dem Update eine neue Karriere gestartet. Gestern (Vorbereitungsturnier + 2 Spieltage) hat alles wunderbar funktioniert. Heute (1 Cup und 1 Ligaspiel) auch, aber dann beim Interview nach dem Spiel schmiert mir das Spiel angeblich wegen eines DirectX Errors ab. Na super...
-
-
Zitat:
Zitat von
FIFALEON
Zu den Abstürzen (PC):
Ich hatte auch nach dem Update eine neue Karriere gestartet. Gestern (Vorbereitungsturnier + 2 Spieltage) hat alles wunderbar funktioniert. Heute (1 Cup und 1 Ligaspiel) auch, aber dann beim Interview nach dem Spiel schmiert mir das Spiel angeblich wegen eines DirectX Errors ab. Na super...
DirectX 11 oder 12?
Das Problem von „DirectX-Abstürzen“ sollte mit dem letzten Update ja eigentlich auch angegangen werden
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Jap! PS4 ebenfalls
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ist es den jetzt wirklich so das die Topmannachaften auf mit der A Mannschaft auflaufen auf PS4
-
Zitat:
Zitat von
Borusse_85
Ist es den jetzt wirklich so das die Topmannachaften auf mit der A Mannschaft auflaufen auf PS4
Ich kann nur von der Xbox One sprechen, da passen jetzt die Aufstellungen. Vielleicht hilft dir meine Antwort weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Sportring95
Wow, das ist ja eine mega lange Liste mit Updates. Bin erst Sonntag wieder zu Hause und sehr gespannt auf den Patch!
-
Weiß man ob sich die KM Neuerungen nur bei neuen Karrieren auswirken oder auch auf bestehende?
-
Habe das Update Grad auf PS 4 runtergeladen. Teste es Mal in der Karriere mit dem Mannschaften
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Weiß man ob sich die KM Neuerungen nur bei neuen Karrieren auswirken oder auch auf bestehende?
Bis auf den Bug mit der UEFA Champions und Europa League, werden alle anderen Behebungen angewendet auf bestehende Karrieren.
-
Zitat:
Zitat von
Sportring95
Bis auf den Bug mit der UEFA Champions und Europa League, werden alle anderen Behebungen angewendet auf bestehende Karrieren.
Sehr gut, dann kann ich meine Karriere ja weiterspielen
-
Werde es mir dann jetzt auch holen nachdem die meisten Bugs endlich behoben sind.
-
Ich hab gestern bei EA nachgefragt und auch die Ultimativ KI wurde überarbeitet/verbessert. Bisher hab ich das Gefühl das Ultimativ trotzdem noch ein wenig zu leicht ist.
-
Kommt es nur mir so vor oder bekommt man nun deutlich schneller gelbe Karten? Hab nun vier oder fünf Spiele nach dem Patch gemacht
und gefühlt für jede Aktion eine Gelbe bekommen - der CPU allerdings auch! Finde ich gut.
-
Mir kommt das Spiel schneller als davor vor. Mehr Fifa 19 like. Fände ich nicht gut. Ist das jemand sonst noch aufgefallen?
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Kommt es nur mir so vor oder bekommt man nun deutlich schneller gelbe Karten? Hab nun vier oder fünf Spiele nach dem Patch gemacht
und gefühlt für jede Aktion eine Gelbe bekommen - der CPU allerdings auch! Finde ich gut.
Finde ich auch, fand ich aber auch vor dem Patch schon. Jedes Foul gelb etc
-
Fouls werden jetzt deutlich mehr geahndet, man muss beim Tackle wesentlich mehr aufpassen.
-
FIFA 20 hat ein großes Update für Gameplay und K.I. bekommen. Deshalb prüfe ich die CPU erneut in einer Futsal-Simulation für euch.
https://www.youtube.com/watch?v=M2ryvOBFiBk
-
Hat jemand nach dem letzten Patch eigentlich auch Probleme mit seinen Mitspielern und der Reaktionszeit?
Bei mir bieten sich die Mitspieler einfach gar nicht mehr an, sondern verharren stur auf ihren Positionen.
Am Schlimmsten dabei ist aber, das manchmal einem Spieler praktisch willkürlich auf den Gedanken kommt den Spieler am Ball zu attackieren.
Dies ist leider nie der Spieler, der diesem Spieler am nächsten ist, sondern ein ganz anderer.
So rennt mein Sechser manchmal völlig willkürlich die gegnerische Abwehr an.
Das 2. Problem ist die Reaktionszeit:
Wenn ich einen Ball klären oder passen will, wartet der von mir gesteuerte Spieler häufig solange bis der eigene Spieler zugestellt ist oder aber beim Klären der Ball vom Gegner geblockt wird.
Das macht dieses Spiel teilweise unspielbar....
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja, aber nur wenn man nach dem Patch eine neue Karriere startet. Bin bisher sehr zufrieden mit dem KM Modus [PC-Version!] auf Legende Einstellung, finde die KI extrem Effizient, wenn man diese vor dem Tor zum Abschluss kommen lässt!
-
So hab es nun auch gekauft. Heute Abend werde ich mal zocken beginnen. Dann gibts auch Feedback über das Spiel
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
-
Seit dem letzten Patch finde ich, ist der Karrieremodus noch unspielbarer als vorher. Habe jetzt auch einige Saisons durchsimuliert und jedes Mal stehen Bayern und Dortmund mit annährend 100 Punkten oben und die letzten drei waren jedes Mal Düsseldorf, Union und Paderborn.
Union und Paderborn bekommen jeden Spieltag eine 4-5:0 Klatsche und schießen keine Tore. Am Ende der Saison haben die wenn überhaupt 1-2 Siege und teilweise einstellige Punktausbeuten. Hat da jemand ne Ahnung, ob man da via Frosty was dran ändern kann, bzw welche Files
legen die Matchimportance fest?
-
Ich kann den Patch erst ab morgen testen, aber Bayern und Dortmund vorne klingt erst mal realistischer als die Tabellen, die vorher teilweise berichtet wurden. Ja, da sollte mehr Abwechslung rein, aber als die Kleinen oben standen, waren viele auch nicht zufrieden.
-
Geht es nur mir so oder kann man das erste Sommertransferfenster zu Beginn des KM nicht mehr deaktivieren? Hab jetzt drei Versuche gestartet, immer
auf "Deaktivieren" gestellt, der CPU transferiert aber dennoch fleißig vor der Saison (Benzema zu Bayern etc.)
Könnte das bitte mal jemand bei sich testen. Danke.
-
Die Transfers sind schon wieder absoluter Mist.
Leipzig verkauft Upamecano, Werner, Klostermann, Orban und Halstenberg und kauft Joel Matip
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Geht es nur mir so oder kann man das erste Sommertransferfenster zu Beginn des KM nicht mehr deaktivieren? Hab jetzt drei Versuche gestartet, immer auf "Deaktivieren" gestellt, der CPU transferiert aber dennoch fleißig vor der Saison (Benzema zu Bayern etc.)
Könnte das bitte mal jemand bei sich testen. Danke.
Funktioniert bei mir ohne Probleme auf der PC-Version!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Die Transfers sind schon wieder absoluter Mist.
Leipzig verkauft Upamecano, Werner, Klostermann, Orban und Halstenberg und kauft Joel Matip
Alles Spieler bis auf Werner die für englische und spanische Vereine schnäppchen sind, von daher völlig normal, das diese Spieler gekauft werden. Wenn man den Live Editor von Aranaktu [Cheat Table / Cheat Engine Vers. 6.8.1] nutzt, allerdings will er dafür Geld haben [Patreon!], dann könnte man das ganze etwas erschweren, indem man das "Häckchen" bei Traits auf "One Club Player" setzt, dann wird es schon deutlich schwerer, das ein Spieler wechselt.
Würde sich bei den besten Spielern bestimmter Vereine lohnen, da diese dann nicht so schnell wechseln und man müsste wohl eine deutlich über den Marktwert befindliche Summe zahlen!
Ich weiß nicht, ob man diese Club Identifikation auch über den DB-Master setzen kann, zumindest weiß ich nicht, in welchem Skript diese Einstellung zu finden ist. Aber das können Dir sicherlich einige der anderen Experten, wie Andy oder so sagen! ;)
-
Es geht mir darum, dass Leipzig die halbe Stammelf verkauft
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Es geht mir darum, dass Leipzig die halbe Stammelf verkauft
Das ist schon klar, aber die KI denkt nicht wie ein User, der unter bestimmten Umständen lieber auf eine Transfersumme verzichtet, weil man für das erzielte Geld vielleicht keinen gleichwertigen Ersatz bekommt und einem der sportliche Erfolg wichtiger ist. Die KI nimmt zu 99,99 % immer die Ablösesumme, auch wenn dadurch die Qualität und Leistung im Kader schwindet!
-
kann man irgendwo oder irgendwie das nervige Konfetti ausschalten? in den Vorbereitungsturnieren oder mal bei ein paar Spielen mag das ja gehen, aber das ist ja in jedem Spiel und in jedem Stadion.
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
kann man irgendwo oder irgendwie das nervige Konfetti ausschalten? in den Vorbereitungsturnieren oder mal bei ein paar Spielen mag das ja gehen, aber das ist ja in jedem Spiel und in jedem Stadion.
Guck mal in den Fifa 19 Bereich, da war das mal - denk ich - beschrieben, sollte ein Eintrag (0/1) in der ini sein.