Ich habe mich dieses Jahr für PES entschieden. Macht Bock und spiele auch wieder zusammen mit einem Kollegen eine Karriere, weiß aber nicht ob das hier hin passt :) Lese aber hier zwischendurch mal rein
Druckbare Version
Ich habe mich dieses Jahr für PES entschieden. Macht Bock und spiele auch wieder zusammen mit einem Kollegen eine Karriere, weiß aber nicht ob das hier hin passt :) Lese aber hier zwischendurch mal rein
Habe mal was neues zu den Rangers gepostet, könnt ihr euch ja mal anschauen. :)
Bei Forest Green geht es nächste Woche Montag weiter, bin ab Donnerstag im Kurzurlaub. :)
Wünsch euch was. :good:
Ganz ehrlich...mittlerweile verspielt sich EA wirklich die letzten Sympathien (und wohl nicht nur bei mir)...
Ich mache die Sache davon abhängig ob nächste Woche endlich ein Patch kommt...wenn nicht, dann ist glaube ich die Lust an Fifa 20 völlig verflogen (und auch an einer Sheffield Echtzeitstory Story)...
Als Offline Zocker wird man tatsächlich nur verarscht...dies hat sich in den letzten Jahren eh sowieso immer schon herauskristallisiert ABER mit der heurigen Aktion hat EA den Bogen bei mir überspannt...
Das würde dann wohl echt heißen, dass ich "erwachsen" werden würde und FIFA an den Nagel hänge...weil verarschen kann ich mich von meiner EX- Frau auch lassen ;)
1:1 meine Meinung, verarschen lassen kann man sich von den Frauen auch, da zahlt man (mit etwas Glück) auch keine 60€ dafür. Hab heute wieder 2 Spiele gemacht, danach hatte ich echt genug, spiele das erste Spiel, fege mit Eibar eben mal Tottenham mit 7:0 aus dem Stadion, aber was für unpackbare Schnitzer die CPU da auf Ultimativ macht, ist ja kaum zu glauben, dazu der TW echt schlecht. Hab dann wieder auf Legende zurückgestellt, und wozu, um mal mit Inter 0:3 gegen Unterhaching unterzugehen. :dash1: Alle 3 Tore entstanden dadurch, dass entweder davor ein glasklares Foul nicht gegeben wurde, oder die Abwehr nach einem hohen Ball zu blöd ist, diesen wegzudreschen, sondern einfach irgendwie rauszuköpfeln. Ich weiß nicht, ob da was an den Tasten geändert wurde, aber wenn man X drückt (also die Flankentaste), hat man beim 19er den Ball weggeschossen, das klappt bisher aber überhaupt nicht. Ebenso hatte ich wieder die Probleme, dass mein erster Wechsel erst mit dem 2. durchgeführt wurde. Weiters wechselt die CPU wieder wie blöd und komplett unsinnig die Aufstellung durch, wenn man mit der Pfeiltaste die Ausrichtung auf offensiv, sehr offensiv oder defensiv stellt. War nahe davor, meinen Controller aufzuhauen. Bis zum WE rühre ich den Mist jetzt mal nicht an, hab ohnehin keine Lust und wahrscheinlich auch wenig Zeit, aber Stand jetzt wandert das Teil Anfang bis Mitte nächster Woche zurück. :yes:
Feedback durch...
Höchsten Respekt wie ihr trotz des aktuellen KM überhaupt eine Karriere zocken könnt...:good:
Ich zocke nur online. Hab ein paar Karrieren (Arminia, Frankfurt, Leicester) angefangen, macht auch bock soweit, aber keinen Bock immer manuell die Aufstellung des Gegners zu verändern nervt zu sehr. Daher nur FUT :)
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
wenn.
Ich habe jetzt die Spielerkarriere für mich entdeckt :yes: habe ich tatsächlich noch nie gespielt. Momentan bin ich ein junger englischer Stürmer Namens Jordan Banks und spiele in der EFL Football League Two bei Macclesfield Town. Läuft bisher recht mittelmäßig, macht aber richtig Laune. Vor allem ist es mal was ganz anderes, wenn man nur einen Spieler, anstatt das ganze Team steuert!
Bei mir wirds erst was bezüglich meiner Vereinswahl geben, wenn der KM Patch draussen ist. Ich hab da paar Teams im Kopf, will aber trotzdem erst einmal abwarten.:yes:
@Nummer: Hört sich gut an. Ich hatte letztes Jahr den PES Teil mal für 15 Euro bei Ebay geschossen und die haben ne Spielerkarriere. Alles was es da gab, hätte ich von Fifa erwartet, Individuelle Pokale bspw.
Ich hoffe ja, dass ich diese Woche endlich loslegen kann. Ich gehe davon aus das morgen ein Update kommt.
Gibt es denn schon eine offizielle Mitteilung?
Ich denke, ich werde es zurückschicken, da nicht davon auszugehen ist, dass heute oder morgen Früh ein Patch kommen wird. Do flieg ich in den Urlaub, bis dahin wird mich das Teil kaum überzeugt haben. :negative:€A
So eine Spielerkarriere, mit einem festen Spieler, ist wie gesagt für mich etwas völlig neues und ganz interessant. Macht mir zur Zeit auf jeden Fall Spaß, auch wenn es noch nicht so läuft. Nach 9 Partien in der EFL Football League Two habe ich als Stürmer erst 4 Tore erzielt, allerdings ist das Team von Macclesfield Town auch nicht besonders stark. Aber im EFL Carabao Cup konnte ich mit 3 Treffern in zwei Runden zum Weiterkommen beitragen und als nächstes geht es in der dritten Runde Auswärts bei Hull City weiter. So eine Spielerkarriere ist mal eine nette Abwechslung!
4 tore in 9 Spielen ist doch eine völlig ausreichende Bilanz.
Finde Spielerkarrieren geil aber auch doof, weil die Mitspieler immer so blöd sind, weshalb ich trzdm immer das ganze Team steuere und es dann doch zu einfach wird :pardon:
Ich bin mir irgendwie noch unsicher, mit welchem Team ich meine erste Karriere starten soll. Ich habe, wie jedes Jahr, eher Lust auf die PL. Dabei gibt es 3 Teams die ich mir vorstellen könnte.. MU, Liverpool und Arsenal. Manchester United wäre interessant, weil man einen Umbruch vollziehen könnte... Liverpool ist ein schon recht fertiges Team mit tollem Trainer das aber noch die PL gewinnen muss. Mit Liverpool verbinde ich (in FIFA) auch sehr viel, weil ich damit schon geile Karriere-Jahre hatte...Und Arsenal hat tolle Jugendspieler, aber muss auch teilweise neu aufgebaut werden (Defensiv vor allem).
Jemand eine Entscheidungshilfe parat? :D
Die Erwartungshaltung bei ManU ist doch riesig, die kriegen das nur nicht umgesetzt. Und eigentlich ist die Mannschaft auch mit einigen Stars besetzt.. Würde ich nicht so interessant finden. Dann eher Arsenal die wirklich unbekannte junge Talente noch haben und mit denen man was aufbauen könnte langfristig. Zumal dort noch viel Nacholungsbedarf ist um wirklich wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Also pro Arsenal :good: (und das obwohl London blau ist ;))
Sonst wären aber auch teams wie Everton oder Wolverhampton interessant, wo mächtig Geld hintersteckt (sodass du auch gut investieren könntest), die aber noch theoretisch qualitativen Rückstand zu den Top-6 haben. Oder du fängst eine Klasse tiefer an, Gerüchten zufolge sind u.a. Gelbgeber aus Qatar daran interessiert bei Leeds einzusteigen ;)
Ah Panic, schön mal wieder von dir zu lesen! :)
Bei Utd würde ich wohl (leider) Pogba verkaufen (vom Geld dann evtl Sancho was naheliegend wäre) und dann etwas ausmisten bzw. den Umbruch fortführen (Sanchez/Smalling wenn er wieder kommt, Mata, Jones, Young, evtl. sogar de Gea und Matic verkaufen).
Arsenal könnte man gut mit Bundesliga Spielern bzw. Franzosen (Upamecano, Zagadou oder Konate würden mir spontan einfallen erweitern. Aber gerade offensiv sind sie mir leider zu komplett. Ich möchte schon ein paar Spieler verpflichten. :(
Die zweite englische Liga ist zwar interessant, aber reizt mich momentan nicht so. Da wäre mir Dynamo Dresden deutlich lieber... dort habe ich nur immer mit den Transfers Probleme, weil ich (bei Dortmund auch) meine Lieblingsteams immer wie in echt behalten möchte (warum auch immer..)
Die Erwartungshaltung bei ManUtd hat sich aus meiner Sicht nie verändert. Sie ist (auf Grund der Vereinsgeschichte und Tradition) Jahr für Jahr zu hoch. :D
Das Karriereupdate is draußen
:bye: Bin aufgrund des Karrieremodus-Frusts aktuell hier viel unterwegs :negative: Btw. könnte man dich für ne Fifa-Simulation gewinnen oder hast du zu viel mit dem EEP zu tun, dass da keine freie Minute übrig bleibt? :eye
Also außer Lacazette und Aubameyang, die aber beide auch sich eher auf den Füßen stehen, sehe ich die Offensive in dem 4-2-3-1 nicht als wirklich komplett an.. Und bin der Meinung, dass die IRL auch viel rotieren. Aber im End muss dir der Verein natürlich zusagen. Wenn du auf "ein junges Team" aufbauen aus bist, kannst du sonst auch Chelsea wählen und die Transfersperre bis zum nächsten Jahr anwenden ;)
Was heißt FIFA-Simulation? Was muss ich machen? :D
Ich denke aktuell wird es wohl ManUtd.
Pepé macht sie meiner Meinung nach komplett. Und dahinter hast du 3 überragende Talente mit Saka, Nelson und Martinelli..theoretisch noch Maitland-Niles. Da ist nicht viel Platz.. Höchstens im ZOM.
Wird interessant zu sehen wie sich deine und meine United Karriere dann entwickeln werden.
Ich denke, man kann mit jedem der drei Vereine durchaus seinen Spaß haben. Bei Liverpool FC hättest du bereits ein nahezu fertiges Team und müsstest erst einmal nicht mehr allzu viel auf dem Transfermarkt machen. Bei Manchester United und bei Arsenal FC hättest du meiner Meinung nach deutlich mehr Möglichkeiten. Beide befinden sich seit einiger Zeit mehr oder weniger im Umbruch aber so recht bekommen sie es weder bei den "Red Devils", noch bei den "Gunners" hin. Da hättest du bei beiden auf jeden Fall einiges zu tun. Ich würde Arsenal FC bevorzugen, weil mir der aktuelle Kader etwas besser gefällt aber das ist Geschmackssache. Auch bei Manchester United sind einige sehr gute und interessante Jungs im Kader. Dennoch würde meine Wahl wahrscheinlich auf Arsenal FC fallen!
nicht so recht hinbekommen die Gunners? Sind nur auf Platz 3 und ein Punkt hinter City :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für euer Feedback.
Hab vorhin erst gesehen, dass du auch eine am Start hast. Ich weiß allerdings noch gar nicht, ob und wie ich sie hier präsentieren werden.
Allerdings würde es bei mir sofort einen deutlicheren Umbruch geben als bei dir. Daher wäre es definitiv sehr interessant!
ich schließe mich hier an. :)
Arsenal fand ich schon immer cool, nicht nur wegen Spieler wie Henry, Pires, Viera und Co. Den Verein fand ich stets sympathisch und aufgrund seiner nicht so massiven Erfolge auch immer als Karrieremodus-Team spielbar. Und dazu kommen noch die haufenweise Talente, die es dort gab und gibt. MU hat stark gelitten, vor allem in den letzten Jahren wurde da viel Murks gemacht.
Deshalb ganz klar für mich: Gunners. :good:
Habe grad auch eine Gunners Karriere am Laufen. Sie haben einfach Style imo. Die Trikots etc. Es ist für mich der perfekte Mix aus Talent, gestanden Spielern aber auch Positionen auf denen man definitiv nachbessern sollte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hat mal jemand eine Saison durchsimuliert nach dem Update? Ob es auffällig hohe Torfifferenzen gibt? Die ersten 3-4 Teams einer Liga über 100+ Tore zum Beispiel?? DICO geht gerade im Livestream die Tabellen durch^^ allerdings hatte der die Saison zum Großteil vor dem Patch gespielt.
Hach ihr macht es mir nicht leicht mit der Entscheidung. Ich werde mit dem aktuellen Kader von Arsenal allerdings nicht warm. Falls ihr noch paar realistische Verbesserungen fürs Team parat habt, dann her damit!
Ich sehe eigentlich nur im ZOM (neben oder statt Özil) Potential. In der Offensive sehe ich keinen Platz. Mit Pepe, Aubameyang und Lacazette hat man 3 starke und schnelle Spieler. Dahinter 3 Talente mit Marinelli, Saka und Nelson. Verkäufe sind ebenfalls nicht denkbar.
Im ZM/ZDM ist man auch reichlich besetzt. Die Außenverteidiger auch jeweils mit 2 guten Leuten von denen wohl keiner so schnell gehen wird. Wo seht ihr da also das Potential (abgesehen von den IVs)?
Hmm... also meiner Meinung nach kann man doch einiges mit dem Kader machen. Özil soll wohl in Echt gehen weil Leistung nicht passt und zu teuer, Ceballos
ist nur geliehen und nach der Saison wieder weg. Bellerin wir auch immer wieder mit Barca in Verbindung gebracht, dann natürlich die Innenverteidigung und
die linke Verteidigerseite mit Kolasinac, den ich nicht wirklich überzeugend finde. Hier hätte man aber Tierney in der Hinterhand plus einen neuen Backup den
man bräuchte oder ihm eben ein vor die Nase setzen würde. Auba ist auch "schon" 30... wären für mich jetzt eigentlich schon gute Ansätze.
Klar ist, das man sich in FIFA immer ein bisschen was einfallen lassen muss. Spielt man jetzt einfach mit Arsenal oder sich irgendwie einzuschränken oder
Veränderungen vorzunehmen, wäre es wohl schnell durch.
Hab eben das Update geladen und jetzt bin ich dabei eine Saison mit dem VfL Wolfsburg zu simulieren.
Tabelle nach 16 Spieltagen
1. Bayern
2. BVB
3. Wolfsburg
4. Gladbach
5. Leipzig
6. Frankfurt
7. Leverkusen
...
16. Düsseldorf
17. Union
18. Paderborn
Mittlerweile scheinen die Teams auch mit ihren besten Spielern zu spielen, zumindest haben Neuer, Bürki, Süle, etc. pp 14+ Spiele gemacht.
Dann kann ich ja auch mal eine Karriere beginnen :)