-
AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
Brettljausn
echt? was ein Kack :wacko1: aber danke für die schnelle Info!:good:
Das meinte ja auch nisoley mit seinem Statement. Wir müssen auf ein "echtes" Update warten, ok eher hoffen :(
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das meinte ja auch nisoley mit seinem Statement. Wir müssen auf ein "echtes" Update warten, ok eher hoffen :(
achsoooo ^^
Gibts dann eine andere Möglichkeit für mein Anliegen? Will mir alle Icons(zumindest 25-30 keine Ahnung wie viele es gibt xD) zu einem Klub transferieren, allerdings sollen die eine GES von so ca. 60-65 haben aber alle halt ein Potential von 90+. Damit ich dann mit diesem Klub die Super League spielen kann. Ist das ohne dem Frosty Editor auch möglich bzw. kann man eine Squad File „einfach“ bearbeiten und dann bei den settings einfach einfügen?
grüße
-
Nicht das ich wüßte, liegt an der "neuen" Engine von Fifa seit 2017, davor war alles easy.
-
Wichtig:
unbedingt im Frosty Editor für Fifa 19 beachten:
keinen Austausch des Banners von Real Madrid (ID 243)
keinen Austausch der Adboards "generic_0"
beides führt sonst dazu, das man Ingame einen weißen Rasen hat!!!
-
so. habe frosty mod manager und frosty editor installiert, mal einen banner ausgetauscht als mod gespeichert etc. wenn ich launch drücke passiert nix. fifa 19 startet nicht. hat jemand n plan?
-
Zitat:
Zitat von
Yuna
so. habe frosty mod manager und frosty editor installiert, mal einen banner ausgetauscht als mod gespeichert etc. wenn ich launch drücke passiert nix. fifa 19 startet nicht. hat jemand n plan?
über den Frosty Editor?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
über den Frosty Editor?
ja. aber auch über den mod manager. bei beiden das selbe. nix passiert. habe die fifa19.exe auch als admin eingestellt, die frosty tools auch. aber über diese wird fifa leider nicht gestartet per launch button
-
Zitat:
Zitat von
Yuna
ja. aber auch über den mod manager. bei beiden das selbe. nix passiert. habe die fifa19.exe auch als admin eingestellt, die frosty tools auch. aber über diese wird fifa leider nicht gestartet per launch button
hast du einen Ordner "ModData" in deinem Fifa 19 Hauptverzeichnis?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du einen Ordner "ModData" in deinem Fifa 19 Hauptverzeichnis?
ja den habe ich
-
die beiden Files: bcrypt.dll und initfs_Win32 hast du auch im Ordner "Patch", wobei letzteres eine modifizierte sein sollte...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die beiden Files: bcrypt.dll und initfs_Win32 hast du auch im Ordner "Patch", wobei letzteres eine modifizierte sein sollte...
bccrypt fehlt. oki find ich sicher hier ne anleitung wie ich modifiziere?
-
Zitat:
Zitat von
Yuna
bccrypt fehlt. oki find ich sicher hier ne anleitung wie ich modifiziere?
die initfs_Win32 wirst du nicht selbst modifizieren können, die ist verschlüsselt...
-
Was mich dieses Jahr am ModManager wundert ist, dass ich Weder eine bccrypt.dll noch eine modifizierte initfs_win32 brauche. Funktioniert alles prächtig.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
wo bekomme ich die beiden files her?
-
Zitat:
Zitat von
Yuna
wo bekomme ich die beiden files her?
Ja jetzt ist Ostern vorbei, nun musste warten bis nächstes Jahr ;)
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ja jetzt ist Ostern vorbei, nun musste warten bis nächstes Jahr ;)
was?
-
Ich meine die Dateien sollten eigentlich vom Frosty angelegt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
und wenn das nicht der fall ist? welche frosty version ist denne gerade funktionabel?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
das war letztes Jahr noch so, jetzt machen die Tools das nicht mehr...
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der immer eine Fehlermeldung bekommt, wenn ich den Frosty restarte?
Ich muss jedes Mal die Datei "FIFA19.cache" löschen um problemlos zu starten -> das dauert nur immer wieder sehr lange, weil der Cache ja neu generiert wird. :sarcastic:
-
also ich bekomme keine Meldung, alles super...
-
Das Problem habe ich auch nicht
-
Ich vermute es liegt daran, dass FIFA bei mir auf D: liegt und der Frosty auf C:
Naja mit löschen der cache Datei (was aber dann beim nächsten Start lange dauert) oder der FIFA19.ini (rip bookmarks :( ) funktioniert es erstmal. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich vermute es liegt daran, dass FIFA bei mir auf D: liegt und der Frosty auf C:
Naja mit löschen der cache Datei (was aber dann beim nächsten Start lange dauert) oder der FIFA19.ini (rip bookmarks :( ) funktioniert es erstmal. :pardon:
glaube ich nicht, denn bei mir ist Fifa auf C: und der Frosty auf D:....:D
-
-
Verdammt. Dann werd ich wohl nochmal im Frosty Discord nachfragen. Ich hatte da letztens ein Support-Ticket ausgefüllt, aber nur die Antwort "Upgrade to 1809" bekommen, weil ich noch Windows 1803 verwendet habe. Daran liegt es aber nicht. :pardon:
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Background in Fifa 19 ändere ? Habe den ganzen Tag gesucht aber nichts gefunden...
-
Zitat:
Zitat von
nickuuss
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Background in Fifa 19 ändere ? Habe den ganzen Tag gesucht aber nichts gefunden...
Du hast aber den Titel dieses Themas hier schon noch im Hinterkopf?
-
anstatt einfach zu helfen.... dann suche ich mir eben einen anderen thread dafür...
-
Backgrounds gibt es einige, du hast nicht gesagt, welchen du suchst...
-
Den normalen im Hauptmenü. Hab es bisher nur geschafft den für den Ladebildschirm während des Speichern etc zu verändern.
-
schau mal in Legacy/data/ui/game/screens/
da sind eigentlich alle Grafiken drin, die den Hintergrund betreffen, sind halt alles BIG Files...
-
im Hauptmenü ist ja diese US Spielerin als Hintergrund drin, weiß jemand, in welcher BIG man die findet?
-
Würde mich auch brennend interessieren, habe schon verzweifelt gesucht. Also Fidel hat sie ja schon ausgetauscht. Ihn könnte man mal fragen.
-
Re: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Weiß einer wie man in Frosty Editor die Jersey Font Color ändern kann ?
-
AW: Re: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
DerJonny
Weiß einer wie man in Frosty Editor die Jersey Font Color ändern kann ?
wenn man es so nimmt, gar nicht, solche Änderungen muss man in der Datenbank vornehmen...
-
Hey, bin neu hier, und wollte mal ganz direkt fragen, ob man schon an die 3D-Modelle herankommt von FIFA 19? Einfach um sie zu bearbeiten und so leichter z.Bsp. neue Kits zu erstellen, und natürlich Gesichter und Frisuren zu editieren in einem 3D Programm....weiss da jemand etwas? ;)
-
für Trikots benötigt man kein 3D Modell, das sind eh reine Texturen und alles andere geht wohl noch nicht...
-
Bisher gabs immer Module für Rhino3D, um sich sein "Werk" vorab als 3D Ergebnis seiner Fifa Trikots zu begutachten bzw. Fehler zu entdecken. K.A. ob die früheren Varianten für Fifa 19/18 funktionieren bzw. es aktuelle Module (oder wie man das nennen möchte) gibt. Hatte ich immer vom soccergaming board.
-
Danke für die Info, Anamorph. Genau das meinte ich, wäre nämlich von Vorteil, zu sehen ob die Textur gut aussieht auf dem Modell, oder ob es noch Probleme gibt.
Wenn die Trikot-Modelle von früheren FIFA-Games dieselbe oder zumindest eine recht ähnliche UV-Map haben, wie die in FIFA 19, dann würden auch die älteren Modelle mit 19er Texturen funktionieren...naja, im schlimmsten Fall muss man die 19er Kits halt „nach Gefühl“ erstellen. Danke nochmal