-
AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Hab die Ronaldo Version für 110€ Verkauft [emoji85][emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Zitat:
Zitat von
Buldoge
Hab die Ronaldo Version für 110€ Verkauft [emoji85][emoji16]
Wahnsinn das du einen dummen gefunden hast... 110 Euro für sowas.
-
Ebay Kleinanzeige [emoji23]
-
Schon irgendwie doof, dass man das Spiel im Einzelhandel teilweise schon kriegt und ich auf meinen MMOGA Key bis Freitag warten muss. :(:blush:
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Schon irgendwie doof, dass man das Spiel im Einzelhandel teilweise schon kriegt und ich auf meinen MMOGA Key bis Freitag warten muss. :(:blush:
Dafür bezahlt ihr aber auch deutlich weniger oder?
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Aber ist das denn tatsächlich ein Vorteil? Ich ging bislang immer davon aus, dass Du das Spiel auch dann erst zum offiziellen Verkaufsstart aktivieren bzw. spielen kannst.
Grüße Miqua
PS: Vom finanziellen Vorteil mal abgesehen
-
Du kannst das Spiel zwar vor dem Release aktivieren, allerdings kannst du es weder downloaden, noch spielen. Zumindest habe ich noch keine Lösung gefunden, dieses Problem zu umgehen...
-
Naja wenn man Konsole spielt kann man das Spiel sofort spielen wenn man es gekauft hat.
-
Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Haha geil , habe dort angerufen wo es verkauf wurde, der Verkauf von den Spielen heute morgen war ein versehen [emoji23], hab ich ein Glück[emoji256] der Verkauf wurde eingestellt.
Richtig auf PS4 kann man es sofort zocken
[emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]
-
@Buldoge Sehr cool...
Telefonierst du einfach gerne mit Fachgeschäften oder was hat dich geritten da nochmal anzurufen?
-
Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Weil mir ein Freund schrieb , das er da war , und die es nicht verkaufen , und ich konnte mir das nicht vorstellen. Reicht dir diese Antwort ??
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Hab meinen Key von MMOGA grade bekommen...mal gucken, ob der läuft heute Abend. :keule:
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Hab meinen Key von MMOGA grade bekommen...mal gucken, ob der läuft heute Abend. :keule:
Same here.
Werde es morgen Abend mal probieren.
Notfalls habe ich noch 7 Stunden auf meiner Trial-Version :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Same here.
Werde es morgen Abend mal probieren.
Notfalls habe ich noch 7 Stunden auf meiner Trial-Version :sarcastic:
Ich noch 3...würde auch reichen bis morgen/Freitag.^^
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ich noch 3...würde auch reichen bis morgen/Freitag.^^
War halt der große Vorteil, wenn man es bei MMOGA kauft (natürlich über den Link hier im Forum)
Das gesparte Geld gegenüber Amazon wurde in Origin Access investiert.
Das Wichtigste für mich war erstmal der Preload von einer Woche.
-
Mal sehen ob Otto.de pünktlich liefert!
-
Ich hab gestern dann doch bei MMOGA bestellt. Bisher noch keine Mail, da stand aber auch, dass die "Lieferung" am 28. erfolgt.
Wenn ich den Key habe, kann bzw. "darf" ich den Key dann aktivieren?. Habe FIFA noch nie mit nur einem Key freigeschaltet sondern immer im Laden gekauft oder halt über Amazon letztes Jahr.
Nicht dass ich einen Strike bekomme weil FIFA erst Freitag rauskommt :D .
-
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
War halt der große Vorteil, wenn man es bei MMOGA kauft (natürlich über den Link hier im Forum)
Das gesparte Geld gegenüber Amazon wurde in Origin Access investiert.
Das Wichtigste für mich war erstmal der Preload von einer Woche.
Origin Access hatte ich sowieso, 70 Spiele für 24 Euro im Jahr, ja bitte. :good:
Zitat:
Zitat von
HSVMalle
Ich hab gestern dann doch bei MMOGA bestellt. Bisher noch keine Mail, da stand aber auch, dass die "Lieferung" am 28. erfolgt.
Wenn ich den Key habe, kann bzw. "darf" ich den Key dann aktivieren?. Habe FIFA noch nie mit nur einem Key freigeschaltet sondern immer im Laden gekauft oder halt über Amazon letztes Jahr.
Nicht dass ich einen Strike bekomme weil FIFA erst Freitag rauskommt :D .
Ich hau den Key heute Abend rein, entweder es geht oder halt nicht. :sarcastic:
Einen Strike wirds da sicher nicht geben.^^
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Du kannst dann ja berichten :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Origin Access hatte ich sowieso, 70 Spiele für 24 Euro im Jahr, ja bitte. :good:
Dauerhaft lohnt sich Origin Access bei mir nicht, da ich
A) fast nur FIFA zocke
B) selbst da seit Januar auf maximal 50 Stunden komme
C) mein Internet so schlecht ist, dass ich die Spiele an der Arbeit downloade :sarcastic:
Zum Strike:
Da wird es keinen geben, da dies ja kein persönliches Vergehen ist.
Das höchste dürfte sein, dass du es noch nicht herunterladen kannst.
-
Zitat:
Zitat von
HSVMalle
Du kannst dann ja berichten :sarcastic:
Kann ich gerne machen. :)
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Dauerhaft lohnt sich Origin Access bei mir nicht, da ich
A) fast nur FIFA zocke
B) selbst da seit Januar auf maximal 50 Stunden komme
C) mein Internet so schlecht ist, dass ich die Spiele an der Arbeit downloade :sarcastic:
Zum Strike:
Da wird es keinen geben, da dies ja kein persönliches Vergehen ist.
Das höchste dürfte sein, dass du es noch nicht herunterladen kannst.
Ist verständlich...hab mir Anfang des Jahres einen neuen PC gegönnt (vorher eigentlich nur PS4) und zocke auch andere Sachen (Command and Conquer gibts da alle Spiele oder auch NfS). Da lohnt sich das. FIFA ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass man das dann schon früher bekommt. :good:
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ist verständlich...hab mir Anfang des Jahres einen neuen PC gegönnt (vorher eigentlich nur PS4) und zocke auch andere Sachen (Command and Conquer gibts da alle Spiele oder auch NfS). Da lohnt sich das. FIFA ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass man das dann schon früher bekommt. :good:
Zum Glück hast du es vorher gesehen :sarcastic:
Ich glaube schon, dass sich das lohnt.
Die Angebote sind nicht schlecht.
-
Hab von MMOGA heute den Key bekommen :good:
Kann ich da gleich los spielen? Habe noch 4 Stunden Trial :pardon:
-
Denke nicht, in origin wird es wohl leider erst ab Freitag freigeschaltet oder?
-
Mein Key ist nun mittlerweile auch da, aber vor Freitag wird es leider nichts da, wie bereits erwähnt, der Release dieses Mal global ist. Immerhin ist der Preload dank der Trial Version bereits erledigt.
-
Ich habe jetzt tatsächlich auch den Key von MMOGA bekommen ... bzw. zwei Keys, einer ist ein "FIFA 18 Pre-Order DLC Key".
Aber natürlich noch nix zum Download ...
-
Hallo ! Hab ich auch . Für die zusätzlichen Trikots und dem Zusatz Jumbogoldpack ist das . Kannste auf der Web App schon öffnen . Game downloaden geht aber auch bei mir noch nicht . Transfermarkt auch noch zu .;)
-
Leider heute Pech gehabt bei FIFA 18. Bekomme es erst morgen früh halb 11. Aber nicht so wild, da heute sowieso CL ist
-
Otto.de hat auch noch nicht versendet :(
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Otto.de hat auch noch nicht versendet :(
Bei Otto.de hab ich gehört das die das Spiel zum Teil erst bis nächsten Montag versenden. Würde ich mal schauen, wenn dem so wäre könntest ja noch stornieren...
-
Also FIFA 18 selber ist noch nicht spielbar, die Trial-Version dafür schon:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...Ffifax0ug4.png
Mal sehen, wann sie es freischalten. ;)
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Mal sehen, wann sie es freischalten. ;)
Freitag, 0 Uhr.
-
User "1.FCKOELN1948" und ich haben es für die PS4 eben in Köln gekauft für 57 Euro beim Müller. Kein Saturn, MM und GS hatte es da:sarcastic:
-
heute um 17 Uhr beim Libro um 64,99€ gekauft...nun bereits installiert...heute wohl wenig Schlaf da alle Stadiennamen (zumindest in England, Deutschland und Schottland) und richtigen Stadienzuordnungen durchgeführt werden...:yes:
-
Wünsche allen die jetzt schon die VV zocken viel Spaß. Ich ziehe dann morgen nach. Habt eine schöne Restwoche
-
Gerade noch schnell bei real einkaufen gewesen, weil das gleich um die Ecke ist und gesehen, dass die Fifa 18 verkaufen [emoji23] 58,99€ :)
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Haha :D dazu fehlt mir irgendwie die Motivation.
-
Das heißt, heute um Mitternacht wird FIFA 18 z.B. in Origin freigeschaltet? Und wer einen Key, kann dann theoretisch loslegen?
Wenn das ein globales Release ist, werden doch als erstes vermutlich mal die Server zusammenbrechen?
Bin gespannt, wie EA das abfangen will. Kann mir vorstellen, dass in Europa sehr viele dann noch den Downlaod anschmeissen werden, damit sie dann morgen spielen können.
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Das heißt, heute um Mitternacht wird FIFA 18 z.B. in Origin freigeschaltet? Und wer einen Key, kann dann theoretisch loslegen?
So siehts aus. Könnte werden wie bei der Demo, dass am Anfang gar nichts geht, aber das wird sich zeigen.
-
So ich habe eben fifa geholt. Für Infos wo im Bereich Lübeck PNs.
Jetzt erstmal PS4 Update machen, danach FIFA Update 1.02 runterladen.