-
AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Senderos ist weg, wie tragisch :sarcastic: Der United-Boy sagt mir zwar gar nichts, aber zwei Startelfeinsätze scheinen ja zu zeigen, dass er Leistungsmäßig nicht weit abfällt :yes:
Nur die Story von wegen "aussortiert" finde ich etwas unpassend, ich meine der ist 19... "Aussortieren" tut man nach meinem Wortempfinden eher Spieler, die schonmal zum wirklichen Kader gehörten :pardon:
Sportlich läuft es ja auch weiter gut bei dir... Wieder einen Punkt auf Celtic gutgemacht und im Pokal weiter :good:
-
Spielerisch wieder ein sehr guter Part für deine Rangers ... man konnte alle Spiele gewinnen und steht weiterhin sehr gut in der Tabelle da.
Bei den Transfers tat sich ja noch nicht viel ... ob der Goalgetter in der Championship auch so erfolgreich sein wird, bezweifel ich noch. Bei dir gehen also erstmal Senderos und Halliday. Das spült etwas Geld in die Kassen. Zu dem 19-jährigen kann ich nur wenig sagen, höre den Namen zum ersten mal
-
Spielerisch läuft es bei den Rangers echt gut, der Tabellenplatz ist sehr stark. Der Jungendmann von man United ist mir ein Begriff, aber ob er in Schottland wirklich was zeigen kann muss er erst noch bewiesen wenn er Spielpraxis bekommt.:good:
Deine grafische Leistung echt stark.:good:
-
-
Unrealistisch, die Rangers können nicht gewinnen...
Schade aus meiner Fan-Sicht, aber aus Story-Sicht nochmal ein Erfolgserlebnis
Es wahrt zumindest die Chancen auf die Meisterschaft, auch wenn sie weiterhin recht gering ist
Schöner kurzer Ticker
-
Da könnte es womöglich doch noch mal spannend werden. Mit dem Derbysieg hast du zumindest mal alles getan, was in deiner Macht steht, dazu den Erzrivalen sicherlich verunsichert. 6 Punkte Rückstand bei 6 offenen Spielen, mal schauen, die Chancen sind nach wie vor recht gering, weil Celtic normal nicht viel patzt, aber mal schauen. Wie wird in Schottland eigentlich abgerechnet, nach TD oder direktem Duell?
-
Schön erneut ein Derby gewonnen, :good:den Abstand verkürzt wird es doch nochmal spannend in schottland , ich bin gespannt.:good:
Toll gestalteter Derbybericht.:good:
-
-
dieses Mal holst du dir den Sieg gegen Celtic...habe nach den letzten Spielen fast damit gerechnet...Holt und Krancjar aus einem klaren Elfmeter bescheren dir den Sieg....jetzt fehlen nur noch 6 Punkte auf ganz nach oben...nach hinten bist du abgesichert...das heißt wenn es dann ins Meisterschaftsplay off geht kann noch viel passieren...auf jeden Fall kannst du ohne Druck agieren...keiner hat in der ersten Saison den Meistertitel verlangt....mal sehen ob es nochmals spannend wird....toller ticker übrigens :good:
-
Ein schöner Ticker zum Old Firm, sauber geschrieben und für den Leser angenehm gestaltet... die Rangers besiegen in einem tollen Spiel Celtic mit 2:0 und verkürzen den Abstand in der Tabelle auf nur noch 6 Punkte... Celtic 68 Punkte und Rangers 62 Punkte... krass, wer hätte damit vor einigen Wochen gerechnet?! Vielleicht wird der Meisterschaftskampf doch noch einmal spannend, eine Situation, die Celtic bei der Dominanz in den vergangenen Jahren lange nicht mehr erlebt hat... mal schauen, wie das weitergeht... aber Hut ab vor den Rangers... musste man nicht unbedingt mit rechnen, dass sie so stark zurückkommen... doch ganz egal wie es am Ende ausgeht, die Saison ist bereits jetzt ein voller Erfolg für den Aufsteiger!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
-
-
super Idee mit sonem "kleinen nebenteil" grafisch auch ganz fein gemacht und textlich auch schön geschrieben
-
Nette Idee, so etwas in die Story einfließen zu lassen als immer nur Ergebnisse und Tabellen zu bringen... grafisch und textlich gut gemacht, lockert die Story auf... gefällt mir!
-
Sehr cool, damit bringst du mehr privates in die Story rein. Solange es nur Schottland und England ist, wird aus der Jetset-Beziehung keine Jetlag-Beziehung. :D
-
hahaha...gute Abwechslung muss ich sagen...bringt immer eine kleine Auflockerung in die Story...Perfekt...so der heiße Feger ist sie aber nicht muss ich sagen ;)
-
Netter kleiner zwischenteil :yes: Hoffen wir mal, dass keine peinlichen Fotos auftauchen in der Presse :sarcastic::P
-
Wenn du schon eine Fußballerin genommen hast, wieso nicht Hope Solo :ireful:?
Oder Amanda Ilestedt.
Geiler Zwischenteil aber, scheint bei Spieler und Trainerstories ja so üblich zu sein, dass die Charaktere eine Beziehung haben, Sigurður mal ausgenommen. :D
Nach dem Derbysieg gegen Celtic kommst du vielleicht wirklich noch mal ran, wäre aber eine Überraschung, viele Punkte lassen die meist nicht liegen. Platz 2 wäre trotzdem ein Supererfolg, immerhin bist du ja Aufsteiger.
-
Netter Nebenschauplatz und eine tolle Idee. Schauen wir mal ob und wie das Ganze noch Einfluss auf die Geschichte nehmen wird.
-
Mir gefällt bei dir immer wieder, dass du dir für deine Stories irgendwelche Exoten aus Ländern pickst, die ziemlich selten bis gar keine Stories hier im Forum erhalten.
Gerade deine Melbourne-Geschichte hat mir damals sehr gut gefallen und auch mit den Rangers scheinst du dran anknüpfen zu können.
Bei dir sieht man weiterhin die kleinen, farbenfrohen Grafiken die irgendwie zum Exotenstatus passen. Alles andere als überladen wirken deine Grafiken immer so frisch/locker.
Ich finde es sehr traurig, dass die Rangers bzw. auch die anderen schottischen Vereine immens unter der utopischen Wahrnehmung des Fußballvolkes über Celtic leiden. Da gehen viele Sympathien für die kleineren Vereine leider flöten. Umso mehr hoffe ich einfach mal, dass es dir in nächster Zeit gelingen wird, den Abstand zu Celtic zu verkürzen und nach einem Gleichstand auch mal Erfolge zu ernten.
-
Der Kerl über mir hat eine komplett falsche Warnehmnung :D Rangers sind immer noch beliebter als Celtic, nur hierzulande ist es ein wenig verdreht, dennoch haben beide die klar größte Fanbase wobei Klubs wie Dundee, Hibs oder Aberdeen deutlich cooler sind, hehe. Schöner Zwischenteil finde ich, hatte ihn vor ein paar Tagen schon gelesen, und dachte mir "Ja das ist ne gute Idee" - Passt halt einfach, weil du halt auch mit Heath einen fiktiven Charakter erschaffen hast.
-
Mit der schottischen Liga kann ich in FIFA leider wenig anfangen, viel zu lieblos gestaltet, auf Dauer sehr langweilig - ganz im Gegensatz zur Realität, wo ich sie zwar nicht regelmäßig, aber durchaus mit Interesse verfolge. Von daher schaffst du den Spagat sehr gut: Nämlich aus einer eher emotionslosen Spielgrundlage eine wirklich gute Story zu erschaffen! Und dann kommt eben ganz nebenbei noch eine kleine Nebenstory dazu. Mal sehen, wie sich das entwickelt, mir fällt dazu eine ewig alte Story von FIFA11 (?) von Daimaindo (?) ein, in der letztlich die Beziehung zwischen Hauptcharakter und seiner Partnerin das wesentliche Element der Geschichte war und nicht mehr die Ergebnisse. Vielleicht so als Inspiration ;)
-
-
Nachdem Sieg im Old Firm schmolz der schier uneinholbare Abstand auf nur noch 6 Punkte. Drei Spieltage vor dem Ende der ersten Phase steht man nach drei weiteren Siegen nur noch drei Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Chancen auf die Meisterschaft stehen auf einmal wieder ganz gut. Für die kommende Spielzeit werden dann auch noch zwei Spieler eingetütet, die dann hoffentlich in der Champions League auftreten dürfen. :yes:
-
durch den sieg gegen celtic holst du noch weitere siege und hast nurnpch drei punkte ruckständ und wieder Chancen auf den Titel!
-
Wird ja doch noch einmal richtig eng, hätte ich nicht gedacht
Mal schauen wie es am Ende ausgeht.
Die Transfers sind gut durchdacht aber kann beide nicht wirklich einschätzen
WIrd aber schon passen :D
-
Mit Ryan Jack (Aberdeen FC) und Sean Murray (Swindon Town) können die Glasgow Rangers zwei junge und interessante Spieler für sich gewinnen... die Transferpolitik ist klar, Spieler aus kleineren und unteren Ligen stehen im Fokus... gefällt mir... zum Sportlichen... die Rangers marschieren weiter... ein klarer 3:0 Sieg bei Hamilton Academical und ein souveräner 2:0 Sieg bei Kilmarnock FC, dann ein knappes 3:2 gegen Aberdeen FC und ein ebenso enges 1:0 bei Partick Thistle... somit rücken die Rangers (71) den Celtics (74) ganz schön auf die Pelle... nur noch drei Punkte trennen die ewigen Rivalen, wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht?! Man darf gespannt sein, wo das noch enden wird?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
-
wow das wird nochmal sehr eng....bin schon sehr gespannt...the trend is your freind fällt mir hier ein...die Rangers sind derzeit nicht aufzuhalten...im Gegensatz zu Celtic...dort hat man nur noch 3 Punkte Vorsprung auf die verhasste Konkurrenz...wieviel Vorsprung haben die jetzt verspielt? unglaublich eigentlich...Jack und Murray sind jetzt nicht diese Topkaliber...da kommt sicher noch mehr und größere Namen...nochmals die Frage: nach 33 Runden ist Schluss oder wird Play Off gespielt?
-
Die Entwicklung ist wahrlich interessant. Drei Pleiten in Folge für Celtic, eine stabile Leistung deiner Jungs und plötzlich ist wieder alles möglich. Zugegeben,
es wäre eine riesen Überraschung sollte es mit dem ganz großen Wurf klappen aber mann sollte nichts ausschließen. Und wenn der größte Konkurrent dann
eine solche Kriese durchmacht, muss man einfach da sein.
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
.wieviel Vorsprung haben die jetzt verspielt? unglaublich eigentlich...Jack und Murray sind jetzt nicht diese Topkaliber...da kommt sicher noch mehr und größere Namen...nochmals die Frage: nach 33 Runden ist Schluss oder wird Play Off gespielt?
Ja, die hatten mal so 10-12 Punkte Vorsprung, glaube ich. Echt unglaublich, dass ausgerechnet Celtic so ein Tief hat. Bei den eher "kleineren" Gegnern in der Liga.
Jack und Murray sind eher Ergänzungsspieler, die aber von ihrer Nationalität und ihrem Status ganz gut passen, denke ich ;) Aber es kommt natürlich noch mehr!
Genau, nach 33 Spieltagen ist Schluss und dann die Top-Six-Runde mit 6 Mannschaften und 5 Spielen. Also am Ende insgesamt 38 Spieltage. :)
-
Oho. Das wird ja verdammt spannend noch. Hoffe zwar insgeheim dass du nur Zweiter wirst, hält die Morivation höher, bin aber ziemlich gespannt wie es ausgeht.
-
Also nachdem es nach den 33 Spielen noch ein Playoff mit 5 Runden gibt, könnte das echt nochmal eng werden. Es gibt noch ein direktes Duell, trotzdem brauchst du noch einen zweiten Patzer von Celtic, solltest du das Old Firm gewinnen, die TD wird schwierig noch aufzuholen zu sein.
-
-
Achtzig Punkte - alter Finne! In der Liga läuft's und Celtic schwankt weiter während deine Leistungen unheimlich stabil sind. Das du deine aussichtreichen
Jugendspieler mit Profiverträgen ausstattest find ich gut, ist nur die Frage ob sie sich auf Dauer gegen die etablierten Kräfte durchsetzen können.
-
in Schottland gibt es ja keine Torlinientechnologie, oder?!...da kann so etwas schon mal vorkommen...sieht man eh bei den Entscheidungen mit Hawk Eye....oftmals so knapp...wäre nie sichtbar mit dem menschlichen Auge...freut mich, dass du nun also dabei bist bei den Grünen...jetzt wird wohl das letzte Serby entscheiden...der Trend zeigt Richtung Glasgow Rangers...wäre eine Sensation nach diesem Rückstand...wie viele Siege am Stück hast du nun schon gefeiert?
-
Der Rückstand, den die Glasgow Rangers auf Celtic Glasgow aufgeholt haben ist enorm und unglaublich... und es folgt weiterhin Sieg auf Sieg... 1:0 gegen FC Motherwell, 2:0 gegen FC Kilmarnock und 2:1 bei FC St. Johnstone... was soll man da noch sagen... super Ergebnisse... der Aufsteiger mischt die Liga auf, als wäre man nie weggewesen... mal schauen, wo das Ganze noch enden wird?!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
-
Interessante Personalien
Die Ergebnisse weiterhin stark, ohne große Probleme
Und Celtic patzt auf einmal, ich sage du wirst doch noch Meister
-
Sehr schön, dass je näher das Saisonende naht, deine Chancen auf eine Meisterschaft doch noch realistisch sind.
Wäre schön, wenn wir hier ein packendes Rennen bis zum letzten Spieltag sehen könnten, wodurch man es eventuell mit einem spannenden Liveticker beenden könnte.
-
Hammerhart spannender kann es ja gar nicht mehr werden um die Meisterschaft, :good: was macht Celtic eigentlich ?:shok:
Bärkroth finde ich passend, toller junger Spieler.:good:
-
Was führt Celtic da denn auf, bei allen Karrieren, die ich schon gespielt habe, haben es die glaube ich noch nie auf 5 Pleiten in einer Saison gebracht (seit die Rangers absteigen mussten). Daher nutze diese einmalige Chance und hol den Titel, das wäre nach dem Rückstand definitiv eine Sensation, aber nur zu geil.
Bärkroth finde ich cool, er ist schnell und kann in der Liga sicherlich eine echte Waffe sein.
-
Die Sevco könnte also ihre erste Meisterschaft feiern:P Kleiner Scherz im Gewande eines Bhoy gerade, hehe. Ne, was du da geleistet hast ist jetzt schon schier unglaublich und der royale Atem der Gers sitzt im Nacken der Celtics. Wenn du das schaffst, wird diese Saison auf jeden Fall in die Geschichte von FPL eingehen, denn ich glaube das noch niemand hier solch einen Vorsprung noch aufholen konnte. Ich wünsche dir viel Glück und ich denke, dass die Königstreuen das Ding nach Hause holen werden nach Ibrox.