Noch nich. Da kann ich dir gesicherte Infos geben[emoji6] [emoji106]
Druckbare Version
Aus dem Evo-Web, da hat es auch ein User geposted. Weiß allerdings auch nicht, wo er es her hat. Er meinte vorher nur, er aktualisiert den neuseeländischen PSN Store die ganze Zeit.
EA Sports Forums sind das, da würde ich am besten gar nichts drauf geben. Nur noch Faker unterwegs. Reddit und hier sind die besten Optionen.
Scheint als bezieht sich Evoweb sowieso nur auf die EA Foren, beide Foren sind anfällig für Fakemeldungen, das sowas schon bei der Demo losgeht ist halt die heutige Zeit :D
Also langsam könnte die Demo echt mal in den Store gehen.
Mein Origin ist über Australien VPN nicht mehr verfügbar. Entweder Auslastung oder Wartungsarbeiten
die japanischen gehen aber,heißt also noch 45min warten und dann sollte auch irgendwann die demo im origin erscheinen.
Für diejenigen die wirklich nur was sehen wollen, gibt es einen Stream der Demo (Promo!):
Stream de Psyko17 - LevelDown.fr
In welchen Ländern außer Neuseeland kann man denn noch früher zocken?
Fidschi oder Tonga :D
Time Zone Map
mal schauen obs über Japan geht.
Same..(PC)
jo, ich hab auch nichts außer ein neues, großes Origin Update mit komplett neuem Design :D
Und wenn sie dann da ist, darf ich mit meiner mega Leitung von ~600kb/s erstmal warten:D
Die Stunden (welche auch nur Schätzungen von Gamern sind) wurden immer wieder nach hinten geschoben, ich schau noch mal um 19 Uhr, ansonsten wirds doch global morgen (und damit vielleicht doch später für NZ Zeit). Könnte ja sein das EA das geahnt hat und deswegen kein variables Releasedatum wie beim letzten Mal gemacht hat.
Die Frage ist wie kriegt man einen gratis VPN Dienst der Neuseeland anbietet
Das geht bei mir, danke! Ist aber nur eine 6 Stunden Testversion aber das sollte reichen..
Wird wohl heute nichts, scheint man hat echt verhindern wollen dass die Leute es früher spielen, naja.
Guck mal einer schnell bei ps4 NSL bitte.
Für den PC nach wie vor nichts
Also ich gebe es auf. Ich werde es morgen nach der Arbeit einfach bequem laden.
Hab vorhin irgendwo gelesen dass die Demo in NSL um 12 Uhr mittags, also für uns um 2 Uhr nachts, kommt
Also auf die Zeiten gebe ich gar nichts mehr. Denn das ist alles nur Wunschdenken der Leute. Das ist nix offizielles.
Ich warte jetzt ab und gucke morgen abend ob es die gibt und dann downloade ich die in ruhe.
KA ob fake, aber wäre plausibel.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...7d&oe=587E0684