..., Lewandowski zu Valencia, Alaba zu Juventus,... ;)
Druckbare Version
So hier mal meine Eindrücke:
-Die Schüsse, insbesondere die flachen, gefallen mir gut. Torwartfehler sind mir nicht wirklich aufgefallen.
-Bei den Einwürfen kann man nicht wirklich weit gehen, der Raum reicht aber. Antäuschen tut man, wenn man Passen und direkt Schießen drückt.
-Die neuen Standards kann ich nicht wirklich bewerten. An die Ecken und Elfmeter muss ich mich gewöhnen. Was ich gut finde, ist, dass die Torhüter den Ball nicht immer fangen, sollte der Ball mal in den Fümfer kommen. Sie fausten ihn auch mal weg. Die Freistöße sind stark gewöhnungsbedürftig mMn. Hab ich noch nicht wirklich gecheckt. Bei Freistößen im Mittelfeld wechselt man nicht mehr in die Third Person, sondern ist in der normalen Kamera und passt von da aus.
-The Journey habe ich auch anspielen können.
Das ist das, was mir gerade eingefallen ist. Bei Fragen, einfach fragen.
https://www.youtube.com/watch?v=yY10-19dq9o
Warum zur Hölle sind alle Spieler so schlecht bewertet? Costa 67 etc
Wie sieht denn der Dreck auf den Trikots aus und bleibt er wie in FIFA 15 und 16 über die Halbzeitpause?
Hmm, ist mir nicht besonders aufgefallen. Aber die Zwischensequenzen bei Karten sind deutlich besser, z. B. diskutieren die Spieler nach einem Foul miteinander, der Schiri beruhigt die Situation und winkt den Spieler heran.
Das Abschirmen habe ich noch garnicht genutzt. (Vielleicht lag es daran, dass ich nicht wusste, wie es geht *gg*) Bei den Zweikämpfen muss ich sagen, dass man mMn zu leicht an den Ball kommt. Kann auch an meiner Schwester gelegen haben.Zitat:
* Wie findest du die Zweikämpfe bzw. das Abschirmen des Balles?
Kann einer eben was zum Flachschuss sagen? Also man drückt Kreis ( bzw B) und dann drückt man nochmal Kreis ( bzw B)?
Stellt sich die KI bei knapper Führung immer noch ins Eck?
Die neue Engine ist einfach klasse :D War total begeistert auf der GC
Ist Dortmund jetzt eig dabei in der Demo ?
Ich habe auch zwei Partien mit der Demo gemacht und auch da war es so, wie ich es beschrieben habe. Außerdem würden sie die angedrehten Schüsse nicht von R1 wegnehmen, weil wo legt man das sonst hin? Das ergibt schon alles Sinn.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass manche Spieler mit R1 geschossen haben und der Ball nicht so hoch geflogen ist und so die Verwechslung zu Stande kam. Das passiert nämlich manchmal durchaus.
Finde ich eigentlich nicht. Also man darf natürlich nicht direkt zwei mal hintereinander drücken, weil sonst kullert der Ball nur. Wenn man aber zuerst lange auf die Schusstaste drückt, hat man eine gewisse Zeit, um dann noch einmal zu drücken. Es ist nicht ganz einfach, aber man hat den Bogen eigentlich schnell raus. Gleich mein erster Schuss war ein ordentlicher Kracher aus der Distanz an den Pfosten. Das war schon geil.
So . Morgen nach fast 700 Stunden FIFA 16 ist FIFA 17 drin. Ich hoffe es wird geil.
@nisoley: Hast du auch auf dem Ea stand gespielt ? Vor 2 Jahren gab es nen großen EA Stand wo man die Demo spielen konnte. Bin mal auf die Wartezeiten gespannt
Wie RealHSVer schon gesagt hat, als offizieller Vertreter des Forums kann man direkt bei EA FIFA spielen, deswegen habe ich nicht im öffentlichen Bereich gespielt. Bin aber ab und zu mal durchgelaufen und da standen schon viele an. Ich würde mich mal so auf zwei Stunden einstellen, vllt ein bisschen weniger.
@RealHsvler: Kann ja sein das er da ja mal vorbeilaufen ist und gesehen hat wie lange die Schlange ist o.ä.
Hätte mal ne ganz kurze Frage zum Einlass: Würdest du mit den Privatbesuchern eingelassen? Einlass steht 9 Uhr, aber man soll schon früher da sein.. Wann warst du ungefähr da ;)? ) Donnerstag und Freitag war Einlass um 10, samstag und Sonntag um 9)
Liegt das eig an der Beta das dass originale PL Adboard nicht dabei ist ?
Also das Scoreboard ist nicht dabei gewesen ( oder meinst du damit Pop Ups). Habe grad Liverpool gegen Everton geguckt und es war nicht dran. Aber das kommt noch bestimmt, da bin ich mir sicher :-)
Ok klasse ;) will dich nicht komplett therapieren aber du hast ja den KM gespielt. Gibt es da irgednwelche Zwischensequenzen, die auch so vom Journey Mode übernommen wurden? Also z.B durch den Tunnel gehen etc
Also:
-Einlass war um 10, ich war um 8:45 Uhr da. Dann wartet man recht weit vorne in der Halle 11. Do war ich dann um 5 vor 10 auf dem Messegelände und kurz nach 10 bei EA. Dort musste ich einen Spieldurchlauf warten. Am Freitag war ich nicht ganz so schnell und musste knapp 45 Minuten warten.
-Die Schlange ist, wenn man nicht direkt hingeht, sehr lang. Also vllt. 2 Stunden anstehen.
Wie kommt man an solch eine Karte als VIP bzw als Vertreter eines Forums? Reine Neugier. Aber danke für die ganzen Informationen zum neuen Fifa Teil. Ich freu mich drauf :good: Demo kommt ja zum Glück auch in 3 Wochen und paar Tage :yahoo:
das bleibt den Forum Teammitgliedern vorbehalten...
ich war von 2007 bis 2014 jedes Jahr dort, seit letztem Jahr verteilen wir das auf unsere Teammitglieder, somit auch offizieller Vertreter von Fifaplanet, mit allen Vorteilen, die so eine Einladung von EA mit sich bringt...
Nächstes Jahr ist die Karte ja sowieso schonmal an mich vergeben....
Konnte heute 4 Spiele spielen. Ein Erfahrungsbericht gibt es im Laufe des Tages oder morgen ;)
Ich habe die Sachen, die ich dort gefilmt habe, zusammengeschnitten. Ist allerdings nicht besonders geworden, bzw. nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Lädt gerade hoch.
https://www.youtube.com/watch?v=TEymMHl7wfU