-
AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza
Doch, der Hinweis, das man zusätzliche belegte Stadien Slots hernehmen kann, weil man auf diese Stadien verzichten kann. Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich und in einem Patch wie dem EEP nicht sehr sinnvoll, hier in diesem Thread aber passend erwähnt.
-
Sorry für das lange Warten - ich hoffe es hat sich gelohnt.
Hab mir viel Mühe gegeben das Modell auf Vordermann zu bringen:
Neue Werbeteppiche, neue Banner, das Dach korrigiert etc.
Das Schlimmste war eigentlich den Boden so hinzubekommen, dass alles einen richtigen Schatten wirft.:dash1:
@Anamorph: Wär klasse wenn du bei Gelegenheit noch die Vorschaubilder beisteuern könntest!;)
-
Die Banner willst Du nicht verwenden? Das sind imo die normalen Banner wiederkehrend aus dem "banner" Ordner, so wie das mit meinen (graunen) Aasgeieraugen sehe.
-
Ich hab deine das letzte mal nicht rechtzeitig runtergeladen, bevor du sie wieder gelöscht hast.
Wenn du mir sie nochmal schicken kannst, probier ichs - die sind immer ein bisschen schwieriger zu "mappen".
-
Hab ich die gelöscht? Muss ich gleich mal schauen gehn. Passwort Prodectet sind se. Was heisst "mappen"? Kenn mich nicht aus :)
Die Banden als Animiert zu erzeugen ist das ein goßer Aufwand oder nur ein "Schalter" innerhalb von Blender, der das festhält, ob rotierend, statisch oder animiert?
Hier in dem Beitrag ist der Link (aktualisiert)
-
In Blender nennt sich das "UV Mapping" - geht quasi darum die Koordinaten des Objekts so anzupassen, dass das Bild richtig darauf angezeigt wird.
Sollte ich aber hinbekommen.
Also um animierte Banden hinzubekommen habe ich mir eine Datei zurecht gelegt - die muss ich dann nur importieren und die einzelnen Banden richtig nummerieren.
Hat anfangs gedauert das zu checken aber mittlerweile hab ich den Dreh raus.
-
Zitat:
Zitat von
martinza
Sorry für das lange Warten - ich hoffe es hat sich gelohnt.
Hab mir viel Mühe gegeben das Modell auf Vordermann zu bringen:
Neue Werbeteppiche, neue Banner, das Dach korrigiert etc.
Das Schlimmste war eigentlich den Boden so hinzubekommen, dass alles einen richtigen Schatten wirft.:dash1:
@Anamorph: Wär klasse wenn du bei Gelegenheit noch die Vorschaubilder beisteuern könntest!;)
Musst Dich nicht rechtfertigen wegen Zeit, Qualität & RealLive haben Vorang vor Gequasel zwecks "wann isn des endlich fertig" ....
Preview Bilder kann ich machen, ausser es will jemand anderes sich anbieten?
-
-
-
klasse Stadion:good:
dh, du könntest, rein theoretisch, in jedes beliebige Stadion, welches du in Blender bearbeitest, animierte Banden einfügen?
wie sieht es da mit den originalen von EA aus?
-
Habt gestern gesehen das im Borussia Park seit dieser Saison auch animierte Banden sind , bisher waren dort ja feste Banden vielleicht lässt sich das ja in Fifa16 auch realisieren
-
Zitat:
Zitat von
uwi
Habt gestern gesehen das im Borussia Park seit dieser Saison auch animierte Banden sind , bisher waren dort ja feste Banden vielleicht lässt sich das ja in Fifa16 auch realisieren
Das stimmt mittlerweilen, war fast "schockiert" :cool:
GreutherFürth / Rohnhof ebenso.
-
Zitat:
Zitat von
martinza
Die Preview Screens erstell ich aber erst nach dem evtl. erfolgreichen Einbau / Finalisierung der Banner oder? Sind ja "gleich" gemacht dann.
-
-
sieht verdammt gut aus:good:
-
ja, ich kenn meine Aufgabe :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
klasse Stadion:good:
dh, du könntest, rein theoretisch, in jedes beliebige Stadion, welches du in Blender bearbeitest, animierte Banden einfügen?
wie sieht es da mit den originalen von EA aus?
Ja rein theoretisch geht es mit allen Stadien die selbst erstellt wurden - und das auch recht easy.
Bei EA Stadien sieht's leider wieder anders aus.
Ich weiß selbst nicht genau woran es liegt - möglicherweise sind die in irgend ner Form komprimiert, denn im Vergleich zu selbst erstellten Stadien, verbrauchen die EA Stadien nur sehr wenig Speicherplatz.
Ich kann sie in Blender ganz normal öffnen & bearbeiten, allerdings nie richtig exportieren - das Spiel stürzt dann immer ab.
Hab auch schon überlegt ob ich mal ein bisschen rumprobiere, denn als Schalker würde ich gerne mal die Veltins Arena auf Vordermann bringen mit Werbeteppichen, Banner usw.
Wenn ich da was neues weiß, geb ich Bescheid.
-
mit neuem würfel!?:yahoo::good:
-
@martinza
stadium Preview Files ID 174 (Commerzbank Arena)
Super Arbeit, soweit ich das als Laie sehen kann. WEITER SO :good:
-
hoffentlich kann man irgendwie in FIFA 17 übernehmen. Wäre Bombe! :good:
-
Zitat:
Zitat von
astraking1981
mit neuem würfel!?:yahoo::good:
Das und auch die Banner, die von der Decke hängen.
Die EA Version ist einfach seit Jahren nicht verändert worden.
Ich spiel immer mit der Version von El Keeper, der hat da schon 'nen klasse Job mit den Texturen gemacht.
---------- Neuer Beitrag um 10:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:34 ----------
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Klasse, Dankeschön!
Werde den Link nochmal updaten und am Besten mal ne kleine Übersicht im Startpost erstellen, wenn noch weitere Stadien kommen.:good:
---------- Neuer Beitrag um 10:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:36 ----------
Zitat:
Zitat von
Slim
hoffentlich kann man irgendwie in FIFA 17 übernehmen. Wäre Bombe! :good:
Das ist zumindest mein Ziel.
Versprechen kann man nichts, aber die Stadien sehen grundsätzlich nicht wahnsinnig verändert aus.
Ich denke es wird ähnlich wie beim Übergang von FIFA 15 zu 16 sein, dass man durch die veränderte Belichtung die Light Files nicht mehr verwenden kann.
Deshalb wollte ich jetzt die Stadien schonmal vorbereiten, um sie dann nur noch für FIFA 17 konvertieren zu müssen.
Auch wenn das der Traum von wahrscheinlich allen im Forum ist, glaube ich nicht, dass EA demnächst mit allen deutschen Stadien um die Ecke kommt und wenn wir die bestehenden Modelle ein bisschen aufhübschen und spielbar machen, kann ich eigentlich auch ganz gut damit leben ;)
-
Zitat:
Zitat von
martinza
Das und auch die Banner, die von der Decke hängen.
Die EA Version ist einfach seit Jahren nicht verändert worden.
Ich spiel immer mit der Version von El Keeper, der hat da schon 'nen klasse Job mit den Texturen gemacht.
---------- Neuer Beitrag um 10:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:34 ----------
Klasse, Dankeschön!
Werde den Link nochmal updaten und am Besten mal ne kleine Übersicht im Startpost erstellen, wenn noch weitere Stadien kommen.:good:
Nahezu das maximum rausgeholt aus dem EA Stadion
Gute Idee, am besten die anderen D/L mit noch nicht vollständigen Files deleten, wegen der Übersichtlichkeit.
-
Als nächstes kommt dann das Update zur Volkswagen Arena des Vfl Wolfsburg.
Es bestehen lediglich noch Probleme mit den Gästefans - die sind nicht richtig angeordnet & schauen in die falsche Richtung.
Auch die giftgrüne Sitzfarbe stört mich noch, weil die Sitze eigentlich dunkelgrün sind.
Wenn ich das noch in den Griff bekomme, stell ich's zum Download bereit.
http://i.imgur.com/hLiw9Dm.jpg
http://i.imgur.com/EE6Zw5D.jpg
-
Banner hatte ich Dir dazu bereits gegeben? Oder genügen die, die sichtbar sind auf den Screens da?
-
Zitat:
Zitat von
TC
und irgendwann gibt es alle deutschen Stadien. Alle ohne Banner. Das ist das einzig ärgerliche, da diese definitiv fehlen.
Alles wird gut :praising::D
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Banner hatte ich Dir dazu bereits gegeben? Oder genügen die, die sichtbar sind auf den Screens da?
Eigentlich sind es genug.
Schon unrealistisch genug, dass Wolfsburg so viele Zuschauer hat:sarcastic:
Aber wenn ihr wollt, kann ich natürlich mehr/andere einbauen.
Gibt's denn eigentlich Werbebanner und Fanbanner für den Audi Sportpark Ingolstadt?
Die lassen sich bei dem Modell nämlich super einbauen!
-
Nein, hatte ich nicht angefangen. Verlief sich ja bis dato im Sande. Banner kann ich machen, aktuelle Werbesponsorenbetafelungen sollte jemand mit machen. Sonst wird das mir alone zuviel. :crazy:
-
Verständlich.
An Werbetafeln würde auch vorerst das große "Audi Vorsprung durch Technik" Banner und das rote Banner mit dem weißen Audi Logo reichen.
http://1.bp.blogspot.com/_Petp4p4BUU...0/DSC_0110.JPG
-
http://fs5.directupload.net/images/u...0/xtpjdt9u.png
Hast Du ein bestimmtes Rot bereits im Stadion, das ich für das "rote Banner mit dem weißen Audi Logo" nehmen sollte?!
-
http://www24.zippyshare.com/v/Yyz9qY7x/file.html
Am Besten einfach die DDS Datei nehmen und das Audi Logo in einen der roten Balken einsetzen.
Ansonsten reicht auch das freigestellte Logo schon, dann kann ich es fast noch einfacher einsetzen.:good:
-
Die Ringe *gg*
Das Stadion Banner wirst Du auch benötigen:
http://fs5.directupload.net/images/u...0/djdwhstf.png
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Danke hab's eingebaut!
Mach jetzt erstmal die Ambient Occlusion damit es richtig belichtet wird.
Wenn du bzw. ihr noch mehr Grafiken erstellt, nur her damit :P
http://i.imgur.com/lBJeFIW.jpg
-
Immer wieder super Arbeiten! Da bekommt man richtig Lust nochmal eine Karriere in der Bundesliga zu starten. :)
-
-
Mega! Damit lässt sich was anfangen:good:
Wenn ich die eingebaut habe, fehlen mir eigentlich nur noch ein paar kleinere Werbegrafiken, dann war's das mit dem Stadion auch schon.
-
Ich such schon die ganze Zeit aktuelle große Bilder, auf der Haupttribüne sind doch bestimmt ne Menge Sponsoren aneinander gereit, die würde ich schon gerne machen, nur gescheides Bildmaterial find ich noch nicht ...
-
http://www.saturday3.com/images/mg/i...4.2013_021.jpg
Die hier meinst du, oder?
Ja wär klasse, wenn du das noch hinbekommst.
Bessere Bilder hab ich bis dato aber auch noch nicht gefunden:(
-
Ja, das passt, damit kann ich arbeiten, den "Streifen" mach ich noch. Ich lade alles in den obigen Post, wo die Banner bereits sind, ab und zu dort mal hingucken. sonst ist das zu unübersichtlich.
Farbwert nehm ich aus deiner dds :)
Teppiche / Aufsteller sind ja auch zu machen, stimmt ja *gg*
-
Würde das so passen, zwecks Weiterverwertung?
Wurde nach oben geschoben.
-