Fünf Jahreswertung on Fleek. Wird ha super.
Druckbare Version
Fünf Jahreswertung on Fleek. Wird ha super.
Sah nach Randalen aus die Bilder
Welcher Drogenabhängige bei Sky hatte eigentlich die Idee, Jörg Dahlmann ins Boot zu holen? :dash1:
Lol :sarcastic:
Was für ein Tor von Köln :good::rofl:
Und ich wurde wieder einmal bestätigt mit meinen Gedanken, dass Mannschaften wie Hurenheim und Hertha es nicht wert sind, international zu spielen. In Sinsheim waren ganze 15.000 interessierte Zuschauer, bei Hertha 28.000. Einfach nur ekelhaft, dass ein europäischer Startplatz an so desinteressierte Fans geht
Da habe ich mit meinen Tipps aber mal ganz schön ins Klo gegriffen :sarcastic:
Bin seit zwei Stunden zurück aus London... Was ein geiler Tag! Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe (außer der Sieg hat gefehlt). Die Stimmung war atemberaubend gut, alle waren motiviert und wirkliche Randale wie in den Medien steht, gabs auch nicht übrigens..
Schade, dass es nach der geilen Bude von Córdoba nicht für einen Sieg gereicht hat :/ Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Arsenal gerade in der zweiten Halbzeit die ( internationale) Erfahrung eiskalt ausgespielt hat. Unglaublich auch was Kolasinac für ein Bulle ist :D
Sehr ärgerlich war die Sache mit Hector. Bitter, dass der Kerl jetzt ordentlich ausfallen wird. Einen Elfmeter wäre es wohl gewesen ... und wenn man es nach BuLi Richtlinien beurteilen würde wohl auch eine klare rote Karte, da Ospina gesundheitsgefährdend handelt und Hector einfach nur abräumt. In der EL leider nicht mal eine gelbe Karte :yes:
Nun ja Mund abputzen und weiter gehts. Sowohl Borrisov als auch Belgrad kann man schlagen und vielleicht springen mit etwas Glück auch noch Punkte im heimischen Stadion gegen Arsenal heraus und Platz 2 dürfte dann sicher sein :)
Ganz lustig finde ich, wie sich wieder einige über die Qualität von Hoffenheim aufregen und sie vor ein paar Tagen noch beim Spiel gegen Bayern in höchsten Tönen gelobt haben :D Natürlich finde ich es auch schade, dass da in Berlin und Hoffenheim nicht die Massen von Fans ins Stadion strömen, aber letztlich haben sie sich es nach einer guten letzten Saison beide verdient in der EL zu spielen. Also lasst ihnen ihren Spaß, im nächsten Jahr können ja wieder andere Klubs sich beweisen ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das da keine Fans hin kommen, ist dann halt so.:Ironie:Kannste eh nicht ändern. Auch das einige über den sportlichen Ertrag des 1. Spieltags negativ geredet haben... Sollten sich ihre Vereine doch einfach selber qualifizieren und auf weißen Schimmel für "Wertung & Bundesliga" kämpfen, anstatt für ihren eigenen Verein:pardon:
*** RSC Anderlecht ***
Der belgische Meister, Gruppengegner des FC Bayern München, hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer René Weiler getrennt!
Quelle: Bild / Kicker / Sport1 / Blick / tz
Läuft ja richtig gut in der Europa League. Selbst gegen so Gammelgegner können Hertha und Hoffenheim nicht gewinnen. 6 Spiele diese Woche 5 Niederlagen für den deutschen Fussball :dash1:
Ich habe mir gestern Köln - Belgrad angeschaut... in der ersten Halbzeit war der FC unfassbar schlecht und hat völlig verdient 0:1 zurückgelegen... im zweiten Durchgang wurde Köln aber von Minute zu Minute besser und stärker, von Belgrad kam gar nichts mehr... Chancen über Chancen, allein 3 mal Pfosten, der Ball wollte einfach nicht rein... eine sehr unglückliche Niederlage!
Unterschreibe ich nahtlos! Ich bin im Stadion fast in Ohnmacht gefallen... Aber wie ist das im Fußball? Wenn du kein Selbstvertrauen hast, dann gehen die Dinger auch nicht rein.. Letztes Jahr hätten wir dann wohl 3:1 gewonnen. Auf die zweite Halbzeit sollte man jedoch aufbauen für Sonntag, war die beste HZ in dieser Saison (mit der ersten aus dem Arsenal Spiel). Jojic, Özcan und die eingewechselten Bittencourt und Osako waren die besten auf dem Platz mMn. Cordoba war auch wieder nicht schlecht, aber der Kerl ist einfach fehl am Platz in der Position im System.
Das ist nur noch peinlich....wie können Köln und Hertha gegen SOLCHE Teams verlieren?!?!
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
SOLCHE TEAMS!
Vllt indem sie auch viele Spieler für die Liga schonen
Warum qualifiziert man sich dann eigentlich überhaupt für die Europa League, wenn man sie dann sowieso abschenkt? :D
Soll mir diesmal egal sein
https://abload.de/img/19-10-2017sdz3n.png
Köln lebt :yes: Sehr geil :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
holla die Waldfee.. Kölle alaaf!:shok:
Heute Abend können Borussia Dortmund und RB Leipzig zeigen, dass Deutsche Vereine durchaus in der Lage sind, Europa League zu spielen, nachdem es für beide Vereine in der Champions League nicht gerreicht hat!
Die anderen Vertreter Hertha BSC Berlin, die TSG 1899 Hoffenheim und der 1. FC Köln sind in der Gruppenphase bereits ausgeschieden!
Borussia Dortmund empfängt um 19:00 Uhr Atalanta Bergamo... RB Leipzig spielt um 21:05 Uhr beim SSC Neapel!
Wenn Leipzig heute nicht gewinnt, muss man sich echt hinterfragen. Mini-Kulisse und B-Elf Neapels sollten fast schon ein Pflichtsieg sein.
Der BVB beweist eindrucksvoll das er international dieses Jahr nichts gewinnen wird. Peinlich
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Also der Basthuayi ist schon eine Wucht. Der ist eiskalt vor der Bude. Also vorm Tor besser wie Auba
Bruma mit dem 2:1, Good.
Der Support der Napoli Fans ist echt traurig.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Leipzig sehr stark. Gute Aussichten fürs Rückspiel.
Bei Leipzig bin ich eingeschlafen, da kann ich nichts zu sagen... aber Hauptsache gewonnen, die nächste Runde sollte kein Problem sein... Dortmund hab ich mir komplett angeschaut... am Ende reichte es noch zum knappen Sieg aber verdient war es aus meiner Sicht nicht... einfach nur furchtbar, wie der BVB mal wieder aufgetreten ist... mit gefühlt 10 Mann hinten reinstellen und dann lange Bälle auf den einzigen Stürmer da vorne, halt das typische Stöger System, wie man es aus Köln gewohnt ist, unattraktiver Steinzeitfußball vom Feinsten... die Ergebnisse geben dem BVB und Stöger natürlich Recht aber wenn diese Art von Fußball der Anspruch des BVB sein sollen, dann gute Nacht!
Also ich freue mich in erster Linie das wir mal zwei Siege aus zwei spielen in der EL geholt haben und das gegen Italiener. Glaube Bergamo wird auch oft unterschätzt. Die spielen schon recht eklig. Italien halt. Neapel war für mich sehr schwach. Leipzig verdient gewonnen.
Heute Abend steigen die Rückspiele in der Europa League... RB Leipzig empfängt um 19:00 Uhr den SSC Neapel (3:1)... und Atalanta Bergamo spielt um 21:05 Uhr gegen Borussia Dortmund (2:3) :yes:
Ganz souverän [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bei Dortmund wird es entspannt werden. Wie so oft in letzter Zeit. Nicht. :D
Forza Atalanta, ihr schafft das.
Salzburg führt. Sehr geiles Tor.
Und Forzaaaaa Atalantaaaaaa
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Alter ist Dortmund kacke
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dortmund mit Ach und Krach im Achtelfinale...