Vor allem wenn man sieht wie Auba im Vergleich zu Spielern wie Di Maria oder Benzema steht sehe ich das Rating von Auba auch als gerecht an.
Druckbare Version
Vor allem wenn man sieht wie Auba im Vergleich zu Spielern wie Di Maria oder Benzema steht sehe ich das Rating von Auba auch als gerecht an.
Ah weiß ja nicht ob du's schon mitbekommen hast, aber der gute spielt leider nicht mehr :pardon:
Der hätte sicher ne sehr gute Karte :yes:
Im Ernst: Stehst glaub ich ziemlich allein da wenn du Robben so schlecht bewerten willst, die Mitarbeiter/Editer von Fifa haben da wohl mehr Ahnung wie Du
Das behauptest Du. Das Wembleytor ist über 2 Jahre alt, dann kannst Du auch jedem anderen Spieler, der in einem wichtigen CL/EL/UEFA Cup Spiel vor 2-3-4-5 Jahren ne wichtige Bude gemacht hat eine 85+ geben. Die Bewertung ist für einen Dauerpatienten der altersmäßig kurz vor der Fussballrente steht einfach ungerechtfertigt. Und die Behauptung "wenn er mal gesund ist hat er Potential" gilt nicht, da er in den letzten zwei Jahren einfach nur verletzt war. Wer weiß ob er jemals eine Halbserie verletzungsfrei spielen kann. Ihn dann mit einem jungen, dynamischen schnellen Burschen (ich kann auch jeden anderen auf der Liste nehmen der rund um diese Stärke gelistet ist) gleichzusetzen ist einfach typischer EA Blödsinn
Unterschiedliche Positionen miteinander zu vergleichen ist erst einmal Blödsinn. Genauso wie den EA Mitarbeitern zu vertrauen. Genau, EA vertrauen... soweit kommt es noch.
Was wer geleistet hat und wo ein Tor geschossen hat, spielt doch absolut keine Rolle. EA scoutet diese Spieler und setzt den Wert aus ihren ermittelten Fähigkeiten zusammen. Wenn man guckt Auba 86 und Benzema 87 - das passt. Okay Robben eine 87 kann man streiten, viel verletzt, spielt wenig. 85 / 86 hätten es m.M auch getan wenn man sich anguckt das ein di Maria auch einen Wert von 87 hat und Weltklasse Nievau dauerhaft abruft.
Das ist es eben. Man ist dann halt als Fan von Klub XY oder Spieler XY nicht so objektiv. Also ich finde Auba mit seiner 86 absolut ok. Wenn man sieht das ein Harry Kane nur eine 84 hat. Bei Robben kann man wie gesagt diskutieren ob er die Wertung noch verdient hat. Aber das ist wie bei Rooney oder Schweinsteiger. Da sagen auch viele die 85 oder so seien zu hoch. Bin gespannt welche Wertungen die beiden bekommen.
Hat jemand vl eine Ahnung, wann sofifa17 an den Start geht, hab das anfangs nie wirklich verfolgt, aber wenn das erste Update von FIFA 16 am 28.8.15 war, heißt das zwingend, dass das da abrufbar war, oder wurde das erst später editiert?
Denke mal das wird dann sein, wenn dir ersten Werte offiziell sind. Also denke mal evtl eine Woche vor Release oder so. Vielleicht auch schon zur Demo.
Bei FUT-Seiten wie Futhead oder Futwiz waren die GES-Werte letztes Jahr deutlich früher einsehbar als bei Sofifa. Also lieber ein Auge auf diese Seiten werfen. ;)
Auf dieser Seite sind alle Spieler, die bisher offiziell sind, nach Datum sortiert aufgelistet: Latest FIFA 17 Ultimate Team Players | FUTWIZ
Mehr sind halt einfach noch nicht offiziell bestätigt. :pardon:
Die nächsten Stärken sind online.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Neue Stärken dabei. 20 bis 11. Pogba 88 und 5 Sterne Skills.
Und Courtois laut EA mit 91 den besten Ballsicherheitswert. Warum er und nicht Neuer. Ich meine keiner ist am Ball besser als Neuer
Warum hat Özil 89? Pogba hätte ich auch auf 89 gesehen.
Weil er letzte Saison überragend war bei Arsenal. Ist einfach so. Und er hatte ja schon ne 88 glaube ich. Und ich denke bei 20 Assists kann man mal einen Punkt steigen. Generell aber echt viele die sehr hoch sind. Pepe 88 finde ich ja lustig, genauso Thiago Silva... Die gehören für mich endlich downgegrated.
Wer fehlt denn nun noch? CR7, Messi, Suarez, Bale, Neymar, Neuer, Lewa, deGea, Ibra, Boateng oder?
Ja. Deine Reihenfolge jetzt würde ich sofort unterschreiben. :D
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Genau.
Ronaldo und Messi werden dieses Jahr denke ich bei 94 liegen.
Dann Neuer mit 92.
Suarez, Neymar, deGea mit 91. Wobei...deGea wäre so nur einen Punkt hinter Neuer. Vielleicht auch 90 für deGea.
Ibra, Lewandowski, Boateng die 90 und Bale dann wohl auch, was ich aber nicht verstehe. Andererseits habe ich Bale auch kaum verfolgt letzte Saison.
Hoffe nur das DeGea der Keeper mit den besten Reflexen ist. Das wäre einfach nur verdient.
Frage mich echt warum morgen Platzierungen 10-4 kommen..die Top 3 kann sich doch jeder denken.
3. Neuer, 92. Ist ja schon bekannt.
2. Messi, 93 oder 94.
1. Ronaldo, 94.
Kann mir echt vorstellen, dass Messi schlechter als Ronaldo bewertet wird. Die letzten Jahre war er ja nur wegen dem Sponsoring besser.
Starke Stücke dabei.
Silva auf einem Level mit Ramos und besser als Godin ist ein Witz, ebenso Boateng noch drüber...
Pepe hat ein Upgrade verdient aber 86-87 hätten es auch getan mMn. Und nicht besser als Chiellini, Bonucci.
Pique noch nichtmal ein einer Liga mit denen? Auch komisch.
Ansonsten bisher eigentlich zufrieden mit den Werten. Finde nur Reus, Aubameyang und Lahm noch zu hoch. :pardon:
Übrigens auch sehr belustigend, die Kommentare bei Facebook zu lesen. Für die ganzen deutschen Ottos da ist es geradezu unverständlich, dass die Top 10 nicht rein aus Bundesliga-Spielern besteht. :sarcastic:
5 Sterne Skills für Pogba, der wird mega gut zu spielen aber auch unglaublich teuer (in FUT). Ibra muss dann aber auch wieder 5* bekommen..
So hier die Plätze 10 bis 4
FIFA 17 Player Ratings Top 50 - EA SPORTS - Official Site
Eine Frechheit das Neymar besser ist als ein Suarez. Neymar war letzte Saison eine große Enttäuschung und Suarez war grandios. Finde das einfach nicht fair. Boateng bester IV im Spiel. DeGea und Ibra beide 90. Geil. Neuer 92 shok
Neymar vor Suarez ist wirklich eine Frechheit. Garantiert nur weil er Olympiasieger geworden ist. Jetzt fehlt nur noch, dass Messi auf Platz eins ist.
CR7 hat es viel mehr verdient. Wäre ungerecht wenn Messi auf Platz 1 ist
Wer Barcelona verfolgt hat, weiß dass Neymar keineswegs eine schlechte Saison gespielt hat. Vorallem als Messi verletzt war, hat er diesen überragend vertreten und fast vergessen gemacht (siehe bspw. 4:0 gegen Real Madrid). Lediglich in der zweiten Saisonhälfte ging ihm die Puste aus...
Außerdem ist es wie immer eine Frage der Einzelattribute. Wenn man sich diese bei Neymar anschaut, kann man ihn kaum abwerten. Höchsten sein Abschluss-Attribut würde ich abwerten, ansonsten verdient er dringend eine Aufwertung im Passpiel.
Bin echt überrascht.
Finde Bale mit seiner 90 zu hoch bewertet. Suarez mit seiner 92 eig auch, die 91 hätte ich da max. gegeben.
Aber Neymar auf Platz 3?!? Bei Fifa 16 hatte er ne 88. Heißt er hat mindestens 4 Punkte mehr als letztes Jahr, das ist schon krass.
Jetzt würde mich es auch nicht überraschen wenn Messi oder Ronaldo ne 95 oder 96 kriegen..
Bei Release war es eine 88, später gab's dann ein Update. Neymar FIFA 16 - 88 - Ultimate Team | Futhead
Die Werte vom Release interessieren bei sowas niemanden bei der Bewertungen, sondern lediglich das letzte Update
Platz 1 : CR7 (94)
Platz 2 : Messi (93)
Platz 3: Neymar (92)
Krass .. Aber völlig verdient !
Messi's Karte ist ja mal geil :D
https://media.easports.com/content/d...2-Messi-lg.jpg
Gut, dass sie nicht dass genommen haben. :D
https://i.gyazo.com/ef28650acf3d51db...a0a62ae049.png
Will endlich alle Ratings https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/58765/1.0