Viel Spaß mit Beta 3!
Creation Master 16 Beta 1 |
Echt klasse wie schnell es voran geht. Nun funktioniert das Player-Overall für offensive Spieler wieder ganz normal und die Positionierung der Augen sollte auch wieder stimmen! :yahoo:
Druckbare Version
Viel Spaß mit Beta 3!
Creation Master 16 Beta 1 |
Echt klasse wie schnell es voran geht. Nun funktioniert das Player-Overall für offensive Spieler wieder ganz normal und die Positionierung der Augen sollte auch wieder stimmen! :yahoo:
Verpasse ich irgendwas gravierendes bei der Beta 3, wenn ich bei Beta 1 weiterhin verweile?
Wenn ich mich nur in den Team bzw. Trikot Sektionen hauptsächlich aufhalte?
In Beta 3 gibt es im Tab "Teams" nun eine Box "Kits" wo du quasi einfach Borussia Dortmund im Team-Tab suchst (da wo noch die Untertabs sind, wo du dir den Kader usw. anschauen kannst zu dem Team) und rechts steht "home kit" "away kit" "3rd kit" "gk kit"...dort kannst du drauf klicken und landest direkt bei dem richtigen Trikot für das richtige Team. :D Ansonsten glaube ich nicht, aber es schadet auch nicht "zu upgraden".
Hallo ich habe das Problem das ich mit dem CM 16 ein Team durch ein anderes ersetzt habe,alles ist soweit ok Trikos,Wappen,usw.Nur der Mannschaftname des "alten Teams ist Ingame noch vorhanden".Im CM 16
ist aber der neue Teamname present,warum im Ingame nicht.Hat vieleicht jemand eine Lösung.
Danke
zur Not hilft der DB Master16, da kann man das manuell in der ger_db ändern...
Auch da steht alles mit dem neuen Teamnamen nur Ingame steht der alte.
Neues Team NK Sloga alles korrekt ,Ingame Steht FK Patizan:(
hast du eventuell Ingame etwas an Spielern oder Teams geändert?
Entschuldigung das ich mich einmische
Andy weißt du noch wie ich das Stadion umbenannt bekommen habe? Vllt klappt das ja genauso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kader zurücksetzen .. im Spiel, war das doch.
Nein alles im CM16,deswegen bin ich Ja ratlos .
hast du sonst noch einen Patch am laufen?
Nein ich habe auch andere Teams ersetzt da ist alle O.K
Bei folgenden stimmt es nicht Peñarol,Dnipro Dnipropetrovsk,FK Qarabağ Ağdam,Skënderbeu Korçë,Maccabi Tel-Aviv
stimmt denn sonst, bis auf den Namen alles?
Ja wie gesagt Ich wähle Ingame Neues Team an dort sollte dann z.B Nk Sloga stehen ,aber es steht FK Partizan .Wappen Trikos alles is von NK Sloga nur der Teamname ist FK Partizan.Was mich noch wundert ist
das wenn ich z.b FK Partizan Ingame auswähle dann auch FK Partizan dort steht was es ja auch soll.:shok::shok::shok::shok:
Hab den Fehler dank deiner Hilfe erkannt Ich hatte noch nee Moddingwa Datenbank drauf und in ihr war noch der alte datensatz:dash1:
Hab den Creation Master runtergeladen und bereits mit Fifa 16 moddingway Mod benutzt hat auch alles super geklappt.... bis auf einmal meine daten angeblich kaputt wären :(
Ich habe daraufhin FIFA komplett neu runter geladen moddingway mod installiert so wie zuvor auch, nur jetzt kann ich im CM 16 nicht mehr save machen, da kommt eine Error und meine komplette FIFA datei ist wieder im ***** auch wenn ich gar nichts ändere sonder nur save drücke... echt zum wahnsinnig werden :dash1:, ich verstehs einfach nicht weil es ja davor einwandfrei funktioniert hat.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
Klappts denn ohne Moddingway?
Ja da funktioniert es.. aber ich versteh nicht warum mit moddingway aufeinmal nicht mehr funktioniert ging ja davor einwandfrei.
jetzt zeigt er immer :
Anhang 9977
Hey Leute, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen und zwar startet CM16 nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem und könnte mir dabei behilflich sein?
Oh Mist .
Anamorph, Black Emperor, wollte mir grad ein CMP von den Kits machen und dabei kam eine Fehlermeldung die ich weggedrückt habe. Beta3 vorhin geupdatet.
Jetzt ist meine db fehlerhaft. Cm läd Datenbank nicht, db Master läd datenbank nicht. hab mal wieder kein aktuellen Save meines Fifa Ordners.
Wie war das mit der db.bak oder db.db löschen das er eine neue erstellt?
Die .bak ist doch ein Backup von der DB? Benenn die mal um (also das ".bak" aus dem Namen löschen und die alte DB entfernen) und versuchs erneut.
Ach genau so war das! Wusste es nicht mehr genau. Vielen Dank mein Guter.:good:
Ich habe auch Win7 x64, hmm läuft. Kommt wenigstens eine Fehlermeldung oder poppt gar nichts auf? Was sagt der Task Manager, läuft die exe des CM?
Das Dir ein NET.Framework Update fehlt evtl.
Leider klappt es immer noch nicht auch mit Directx June 2010. Ich habe mein Task Manager mal aufgelassen und gesehen, dass die CM16 exe startet , aber nach paar Sekunden wieder weg ist :(
Evtl. der Virenscanner, das der "bockt" und den letztendlichen Start vom CM16 verhindert? Mehr fällt mir imo auch nicht dazu ein ...
Eventuell mal in der exe den Win XP Kompatibilitätsmodus einstellen und dann nochmal probieren?
SlimDX Runtime NET 4.0 sollte installiert sein, und natürlich NetFramework 4.0
Ich habe alles ausprobiert, sowohl Virenscanner als auch SlimDX Runtime NET 4.0 , klappt immer noch nicht . danke für eure Bemühungen, vielleicht klappt es bei der nächsten Version von CM16 :sarcastic:
naja, wenn schon 3 nicht gehen :( Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt, ausserdem gibt es ja genug Alternative(n), die größtenteils eh vernünftiger zu Nutzen sind, wenn man diese beherrscht.
Der CM ist halt auch eine enorme Zeiteinsparung, ganz unabhängig davon ob man mit den anderen Tools gut klar kommt. Wenn ich vergleiche, wie lange es dauert, einen Spieler im CM und im DBM zu erstellen, meine Güte. Mal ganz abgesehen von der Einstellung der Faceparts (die mit dem DBM verdammt schwer ist, so ganz ohne Vorschau und Auflistung von möglichen IDs), ist es mit den Slidern viel einfacher und schneller.
Hat dann eben auch seinen Preis, was Fehleranfälligkeit betrifft. Kann mich an keine einzige CM Version erinnern, die komplett fehlerfrei lief. Da ist der DBM schon das mit Abstand sicherere Tool.
Hi, bin ganz neu hier und schonmal begeistert, was hier so los ist !
Wie kann man aus Fifa die gesamte Spielerdatenbank (Name, Position, Stärke usw. ) auslesen und exportieren ? Ist das mit dem Creation Master 16 möglich ?