Vielen Dank an Anamorph für das Kitpack der letzten Saison als Grundlage, robmar85 für die Vorlage des Heimtrikots und PGD für die Vorlage des zweoten Torwarttrikots.
Kommen wir zu einem Download, der wahrscheinlich mehr Leute anspricht als mein letzter. Es sind die angepassten Trikots des 1. FSV Mainz 05. Es war eins meiner schlimmsten Projekte jemals, da EA in meinen Augen einen sehr schlechten Job gemacht hat und falsche Hosen/Stutzen-Kombinationen verwendet hat. Das heißt, ich habe sehr viel umfärben und anpassen müssen. Folgendes ist dabei:
- Heimtrikot in drei Versionen
- Auswärtstrikot in zwei Versionen
- Ein drittes Trikot
- Zwei Torwarttrikots
- Nummern
- Lua File
- Minikits
- entweder als Version mit kitoverlay-Dateien oder mit Badges (BL und DFB-Pokal)
http://fs5.directupload.net/images/170326/x8p5g9kn.png
Heute gibt es ein Kitpack von allen 18 Bundesligisten! Ich habe versucht, möglichst jede Trikotkombination mit reinzunuhmen, seid nicht böse, wenn ich etwas übersehen habe! Folgendes ist enthalten:
- 38 Heimtrikots (1 bis 4 pro Team)
- 32 Auswärtstrikots (1 bis 3 pro Team)
- 25 Dritte Trikots (1 bis 3 pro Team)
- 2 Internationale Trikots (die beiden Borussen)
- 50 Torwarttrikots (2 bis 4 pro Team)
- Trikotnummern
- 7 Fonts
- Lua Dateien
- Minikits
Vielen Dank an Anamorph (Anpassung vieler Kits sowie viele Nummern); ohne ihn hätte ich das nicht geschaft. Außerdem danke an Abdullah UAE für ein paar alternative Shorts. Danle an Mongols und PGD für einzelne Torwart-Vorlagen und EL KEEPER für einen Schalke-Font!
Bundesliga Kitpack 16/17 Update 1 http://fs5.directupload.net/images/170519/73i998vp.png
Heute gibt es wie angekündigt ein Update des Bundesliga Kitpacks. In den letzten Wochen hat sich so Manches angesammelt an alternativen Trikot/Short/Stutzen-Kombination. Die Trikots von Wolfsburg und Leipzig sind spekulativ für den 34. Spieltag. Folgendes ist dabei:
- 11 neue Kombinationen (Hertha, Hoffenheim, HSV, Frankfurt, Mainz, Schalke, Leipzig und Wolfsburg)
- dementsprechend Nummern, Minikits und angepasste Lua-Dateien
cool el keeper hat ein font gefunden das original ist wie auf dem trikot?ich suche gefühlt schon ein halbes jahr....:shok:
26.03.2017, 23:17
Quakie
AW: Grafiken von Nomit200LP
Danke !!! Tolles Package von Dir!
:good::good::yahoo:
27.03.2017, 13:17
sini
Hi hammer Package!kommt auch 2 Bundesliga:good:
27.03.2017, 15:11
Nomit200LP
Zitat:
Zitat von sini
Hi hammer Package!kommt auch 2 Bundesliga:good:
Wenn es die Zeit zulässt. Die 2. Liga hat auf jeden Fall mehr Aufwand, da größtenteils Third-Trikots fehlen.
27.03.2017, 15:23
Mönchengladbach
Sehr schöne Trikots :good: Danke dir
27.03.2017, 16:15
sini
Das wäre cool:good:Danke vorraus!
30.03.2017, 20:32
Nomit200LP
http://fs5.directupload.net/images/170330/69d89hjk.png
Weiter geht es in Liga 2 mit Hannover 96! Es ist erstaunlich, wie viele alternativen Trikotvarianten es für Hannovers Heimtrikot gibt. Außerdem ist mir aufgefallen, wie vieleandere Vereine mit einer alternativen Kombination in Hannover spielen müssen! Folgendes ist dabei:
- Heimtrikot in vier Varianten
- Auswärtstrikot
- Ausweichtrikot
- Zwei Torwarttrikots
- Nummern
- Minikits
- Lua Assignment File
Sehr gute Arbeit! Kurze Frage: Mit welchem Programm kann ich denn die Anzahl der Trikots einstellen? Mit dem DB Master oder dem CM? Und auf welchem Reiter im jeweiligen Programm muss man gehen um das einzustellen? Ich war jetzt via DB Master auf dem Reiter "teamkits", kann dort aber nichts finden, wo ich die Anzahl der Trikots verändern kann...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
03.04.2017, 13:20
racoon1311
Du gehst im CM auf "Kits" und clonst das entsprechende Trikot. Da kannst du auswählen ob das neue Trikot dann das dritte, vierte etc.. sein soll.
03.04.2017, 16:15
Marcelino
Ich muss mich auch nochmal nachfragen. Vorerst aber Lob für die Klasse Arbeit. :good: Muss ich im CM, als Beispiel nehme ich jetzt mal Hertha, das Away Trikot klonen, im Dropdown Menü als drittes Trikot zuweisen und dann die entsprechenden rx3 Dateien zuweisen für jedes einzelne Team? Oder gibt es da auch einen leichteren Weg? Ich bin in dem Thema leider nicht so drin.
03.04.2017, 16:27
Anamorph
Zitat:
Zitat von Marcelino
Ich muss mich auch nochmal nachfragen. Vorerst aber Lob für die Klasse Arbeit. :good: Muss ich im CM, als Beispiel nehme ich jetzt mal Hertha, das Away Trikot klonen, im Dropdown Menü als drittes Trikot zuweisen und dann die entsprechenden rx3 Dateien zuweisen für jedes einzelne Team? Oder gibt es da auch einen leichteren Weg? Ich bin in dem Thema leider nicht so drin.
Bundesliga Kitpack 16/17 Update 1 http://fs5.directupload.net/images/170519/73i998vp.png
Heute gibt es wie angekündigt ein Update des Bundesliga Kitpacks. In den letzten Wochen hat sich so Manches angesammelt an alternativen Trikot/Short/Stutzen-Kombination. Die Trikots von Wolfsburg und Leipzig sind spekulativ für den 34. Spieltag. Folgendes ist dabei:
- 11 neue Kombinationen (Hertha, Hoffenheim, HSV, Frankfurt, Mainz, Schalke, Leipzig und Wolfsburg)
- dementsprechend Nummern, Minikits und angepasste Lua-Dateien
makispla hat gestern das Hofffenheim Heim-Trikot veröffentlicht. Ich habe den Schriftzug TSG Hoffenheim hinzugefügt und Sleeve Badges hinzugefügt. Außerdem habe ich ein "Platzhalter"-Minikit erstellt.