Ich bin gespannt [emoji106]
Druckbare Version
Ich bin gespannt [emoji106]
ich raffe es nicht mit den kurzen hosen einfügen :dash1::dash1::dash1:
wenn ich es nicht hinbekomme lasse ich es halt mit den hosen
Welche Mannschaften sind jetzt in deiner Ligastaffel B?
auf meiner seite 12 stehen sie drin
Danke...noch eine Frage:Besteht die Möglichkeit
eventuell noch BSG Motor Babelsberg mit in Liga Staffel A oder B mitaufzunehmen?
mache ich in der b mit rein dan sind es 16 manschaften
BSG Motor Babelsberg ist eingetragen
Sehr geil...danke!
mannschaften und trikots sind in ligastaffel b eingefügt
dann noch alle spieler und fertig ist das werk aber es dauert halt noch ein wenig :yahoo:
Kannst du mit deinem Mod auch den Karriere Modus spielen? bei mir schmiert das teil immer ab...
nein da hängt sich das spiel auf geht nur in turnier modus warum weis ich auch nicht
solltest du ne lösung finden sag mir mal dann bescheid ok
Habt ihr schonmal slim zu dem Thema befragt? Seine Ligen sind ja auch spielbar in der Karriere.
ich sende sowieso alles zu slim weil im eep16 die DDR Oberliga drin ist und er auch bescheid weis das ich 3 ligen erstelle
Dann fixt er das..
Die Karriere schmiert ab, wenn du spieler löscht.
ich hab sie jetzt einfach nur in die Free Agent Abteilung verschoben. Jetzt äuft alles..
Ich muss zwar Schalke jetzt ein Drittes mal machen, aber damit kann ich leben
was heist Free Agent Abteilung
wo finde ich das
ich mache meine erst mal fertig und dann werde ich alles als cnp machen als sicherheit
Free Agent heißt Vereinsloser Spieler in dem Fall.
Spieler umschreiben geht? Nur die restlichen Spieler des Kaders nicht löschen? Könnte man theoretisch die Free Agent ja auch als zukünftige Spieler umschreiben.
Es gibt 2 Pools bei FIFA 16 im CM.. Einmal Free Agents - die tauchen nich auf
Und einmal Freie Spieler- Das sind die richtigen Free Agents
wen das vunst dann ist das ja super jungs :good:
probiere ich später mal aus muss noch meine spieler erstellen
Danke Jimboni, das hab ich auch noch nicht gewusst. Das is ja geil.
habe mir gerade meine db zerschossen liga b noch mahl anfangen habe ja nichts anderes zu tun :ireful::dash1:
Machst du keine Backups?
doch aber habe in der eile es vergessen
so ist es halt wen man alt wirt und langsam die ventile klappern
ich lasse es so wie es ist bevor ich noch mehr kaputt mache und nicht weiter komme und wen ich es feitig habe lasse ich slim nach schauen was geht und was nicht
Was schmiert denn wo ab?
so vunst es ja aber ich habe versucht eine karriere zu starten und das vunst nicht wie bei dir ich lasse es erst mahl in turnier modus und mache es fertig und dann werde ich weiter sehen
sonst werde ich nie fertig.wen ich alles fertig habe testen und eine liga cmp erstellen als sicherheit und ein Backup
ich kann dir ja auch die cnp zukommen lassen wen ich fertig bin nur wen du möchtest
Mach am besten wirklich ne CMP, verschieb deine DB, lass den CM eine "Roh" DB laden aus den Game files und importiere deine CMP'Files in die Original Db.
So hab ich bei mir den Manager mode gerettet
Nur aufpassen. der Importer zerschiesst mal willkürlich ein Team. Nachdem du alles importiert hast, jedes Team im Jetzt spielen Modus testen..
Bei mir hats nämlich erst Gladbach und dann Schalke zerschossen. Seitdem mach ich nachjedem Team nen Backup
genau so habe ich die ersten zwei ligen gerettet ich habe mir ne liga cmp angelegt damit ich immer was habe aber danke dir trotztem
4 von 16 manschaften habe ich fertig in liga b
die hälfte ist geschafft
Fleißig, Fleißig :good:
leute wenn ich das geschaft habe dann habe ich erst mahl die schnauze voll von patch erstellen
ich kann slim verstehen was das für nerven kostet
aber ich habe mir das vorgenommen und auch fast geschafft und wenn mann dann sowas noch alleine erstellt.
und wie oft wollte ich den ganzen mist hinschmeißen aber slim hat mir mut gemacht und so habe ich mich entschlossen
das ding durch zu ziehen
kann mir bitte einer erklären wie ich meine schiedsrichter trikots in der DDR Oberliga einfüge danke
8. 7. 9. liga id
[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploa...0cmru5l7t3.png[/IMG][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploa...349kh2vteb.png[/IMG]
schiri id ist 4. 5. 6. 7. 8.
ich sende die ligastaffel b zu slim als cnb 16 mannschaften in den 16 mannschaften ist mein heimatverein vertreten wenn es keinen stört
ich habe
hmm? wo ist denn genau das problem?;)
Nicht aufgeben gurke, du schaffst das!!!
ich bekomme den mist nicht zusam gebastelt zwegs auf und abstieg das will einfach nicht so klappen aber wenn ich den kalender
von der bundesliga kupiere dan müsste es doch gehen oder
Ich stecke da zwar nicht drin in der Thematik aber ich denke, dass das nicht einfach so geht. Die buli hat ja 18 teams und deine liga 14 bzw 16?