Nein, genauer werde ich nicht, wird Dir schon jemand helfen. :flag_of_truce:
Druckbare Version
Nein, genauer werde ich nicht, wird Dir schon jemand helfen. :flag_of_truce:
Du kannst mir aber bitte schnell noch sagen welche Originalen.:D
Kann man irgendwie bei dem Stadion wenigstens kleine Sounds einfügen, die mit im Downloadlink waren?
Hallo,
kann ich ein Stadion auch in einer laufenden Karriere hinzufügen, also ich spiel im Moment eine mit BVB und bin schon in der 3 Sasion und mein nächster Gegner ist Vfl Wolfsburg nun habe ich die VW Arena hinzugefügt aber in meiner Karriere spielt Wolfsburg trotzdem noch im Waldstadion. Kann man das irgendwie ändern, so dass ich nicht wieder eine neue Karriere anfangen muss.re an-21fangen muss
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand zufällig das Weserstadion schon maßstabsgerecht erstellt?
Vielleicht auch in älteren FIFA Versionen?
Danke.
Hab jetzt das Grundig Stadion eingefügt aber ich kann wenn ich mit Nürnberg spiel nicht mehr in den Spieleinstellungen gehen.. da hängt sich FIFA auf bzw. stürzt sofort ab.. weiß da jemand was ich machen könnte?
Ich habe jetzt auch alles so gemacht wie beschrieben aber weshalb werden die gespeicherten Daten aus der fifa_ng_db nicht in meine ger_de übernommen.
Ich hatte das gleiche Problem schon bei Fifa 15.
was hat die fifa_ng_db mit der ger_de.db zu tun? Versteh ich jetzt nicht.
Hallo!
Ich habe eine Frage, die sich aufs Stadion einfügen bezieht. Bevor ich meine Karriere gestartet habe, hab ich jedem Bundesligisten ein anderes Stadion zugewiesen (kein Stadion doppelt vergeben). Kann ich denn dann ein neues Stadion einfügen, wenn z.B. die Commerzbank Arena erscheint? An der DB muss ich doch nicht wirklich etwas ändern oder?
Danke für Antworten! :)
Solange Du keinen neuen Eintrag bezgl. Stadion erstellen musst, DENKE ich, sollte es kein Problem darstellen, innerhalb deiner bereits erstellten Commerzbank (in der db) Werte zu ändern. Sichere aber vorsichtshalber deine DB zuvor. Denn ich vertraue meiner Vermutung selbst nicht so :pardon:
Die Idee hatte ich auch einmal. Man nimmt die Datenbank klont diverse Stadien und weist sie den jeweiligen Mannschaften zu. Hierbei kann man ja bereits alle richtigen Werte eingeben und wenn dann das Stadion erscheint, muss man nur noch die Texturen einfügen. Das müsste definitiv gehen, da man nichts mehr an der DB verändern muss. Ausprobiert habe ich es aber auch noch nicht. :D
Dann also: Freiwillige vor :sarcastic: :flag_of_truce:
Dann bin ich mal der erste Freiwillige :sarcastic:.
Ja, das geht natürlich. Hatte ich in der Vergangenheit immer wieder einmal gemacht...um dann monatelang - teilweise vergebens - auf das gewünschte Stadion zu warten ;)
Mache das daher heute eigentlich nicht mehr, es sei denn, ein Release steht so gut wie sicher bevor und ich will aber trotzdem schon einmal eine Karriere starten.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass trotz des bekannten Bugs bei Abendspielen immer noch so viele Nutzer Stadien klonen. Es gibt doch so viele Schrottstadien, die kein Mensch braucht. Ich nutze lieber die und ordne den Mannschaften, die bis dahin dieses Stadion nutzen, schnell ein anderes Stadion zu. Aber das nur am Rande.
Viele Grüße Miqua
Alles klar, danke Euch! Ich habe zwar nicht extra geclont (so weit hab ich dann doch nicht gedacht), aber da jeder Verein aktuell ein anderes Stadion hat, ist es fast das Gleiche. Ich denke dann lohnt es sich beim nächsten Stadion das mal auszuprobieren :P
Halo, when ich die Datenbank abspeichern will, bekomme ich ne Fehl meldung von dbmaster, und dann komm ich auch nicht mehr in Fifa rein...
na ja, eigentlich steht ja dann, wo der Fehler liegt, was ich mir eh schon denken konnte, da es selbst mir noch ab und an passiert...
es darf einfach keine leere Zeile vorhanden sein, was bei dir aber der Fall zu sein schein, einfach mal ganz nach unten scrollen, da darf es nur eine leere Spalte mit dem Stern davor geben, alle anderen, die da eventuell noch leer vorhanden sind, einfach entfernen...
DB Master schließen und dann die ger_de.db laden, inkl. der ger.xml
Am besten das Game tauschen gehn und ne Konsolenversion geben lassen, mein Tip.
Danke Andy , passt jetzt.
Nacht einstellung geht nicht aber was solls
was verstehst du unter Nachteinstellung geht nicht?
Ich kann garnicht im Nacht modus spielen, wenn ich 20:00, oder 21:00, 22:00 uhr wähle ist es trotzdem hell
nur in einem bestimmten Stadion oder in allen?
SGL Arena, Coface arena, Allianz arena die 3 habe ich getestet , gehen nicht
es gibt für alle Stadien Files für Tag und Files für Nacht, scheinbar hast du da nicht alle eingefügt...
welche denn?
- stadium_xx.rx3
- stadium_xx_1_textures.rx3
- stadium_xx_3_textures.rx3
- glares_xx_1_0.lnx *
- glares_xx_1_1.lnx *
- glares_xx_1_2.lnx *
- glares_xx_1_3.lnx *
- glares_xx_3_0.lnx *
- glares_xx_3_1.lnx *
- glares_xx_3_2.lnx *
- glares_xx_3_3.lnx *
- glares_xx_1_0.rx3
- glares_xx_1_1.rx3
- glares_xx_1_2.rx3
- glares_xx_1_3.rx3
- glares_xx_3_0.rx3
- glares_xx_3_1.rx3
- glares_xx_3_2.rx3
- glares_xx_3_3.rx3
* Diese Files müssen geöffnet und angepasst werden, siehe Anleitung!
Danke geht jetzt, die Stadiums von Fifa 15 sehen sehr gut aus, außer die schwarzen Flecken auf den rasen(Ecken) Kann man die entfernen?
Wie sieht das jetzt mit dem Weserstadion von SG aus?
Schatten / Dach, Stadion. Spieler werfen ja auch Schatten.
So ein Schatten is normalerweisse nur am Tage, in der Nacht aber nicht
Dann geh in den soccercrazy & poli Thread und äußere deine Anmerkung dort, da es im 3D Modell so festgehalten wurde, und niemanden ausser Dir stört, nehm ich mal.
Bitte Englisch oder Spanisch schreiben, da Du sonst auf taube Ohren stoßen könntest.
Ne ist in Ordnung, dachte dass is ein Bug
So... habe keine Fragen mehr!!
Vielen Dank Anamorph und Andy
nö, kein Bug. Ausnahmsweise :Ironie: